Webservice First verwandelt Internetauftritt in Servicekanal
Jährlich geben Unternehmen weltweit 19 Mio. Dollar für Social-Media-Aktivitäten aus. Der Ertrag aus den Bemühungen ist in den meisten Fällen jedoch überschaubar.
Jährlich geben Unternehmen weltweit 19 Mio. Dollar für Social-Media-Aktivitäten aus. Der Ertrag aus den Bemühungen ist in den meisten Fällen jedoch überschaubar.
Big Data, Social Graph – Durch Infos aus dem Internet lassen sich neue Kunden gewinnen, aber wie? Und vor allem, wie funktioniert das im Einklang mit geltendem Datenschutzrecht?
Die Social Media Analyse des 31. Vienna City Marathon zeigt: Starläufer und Streckenrekorde sorgen für Buzz.
Die Revolvermänner GmbH bietet ab sofort Dienstleistungen und Beratung im Bereich der Compliance und IT-Security an
Köln, 07.04.2014. bm – bildung in medienberufen bietet in den Osterferien vom 14.-16. April 2014 in Köln-Zollstock Schnupperkurse für Medieninteressierte an. In den dreitägigen Workshops der Ferienakademie können Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren von Medienprofis lernen. Zur Auswahl stehen die Workshops „Photoshop“, „Webdesign“ und „Videoproduktion“.
Die drei Kurse finden in den Osterferien vom 14.-16. April 2014 statt und laufen parallel zueinander – jeweils von 10
Energieschub gefällig? Dextro Energy präsentiert seinen neuen weltweiten Onlineauftritt (http://www.dextro-energy.de/) – konzipiert und umgesetzt von der Digitalagentur demodern. Auch die Content Marketing-Strategie sowie die Social Media-Kampagne rund um die bekannte Marke stammen von den Kölner Kreativen.
Der neue Onlineauftritt startet mit der deutschen Sprachversion und wird dann sukzessive international ausgerollt. Unter dem Motto "Einfach schneller im Kopf" r&uu
Cloud-basierte Business Software für die Generation Y
In einer Eigenstudie hat die Unternehmensberatung divia GmbH die Social-Media-Auftritte von 17 ICT-Dienstleistern in Deutschland analysiert. Untersucht wurden sowohl die deutschsprachigen als auch die englischsprachigen Auftritte.
Der Digital Readiness Index 2014 zeigt: Retail, Automotive, Transportation und Telecommunications haben die Nase vorn
Kostenfreie Webinar-Reihe für Verantwortliche in CRM-Projekten, Marketing, Vertrieb, Service und IT