Coresystems erneut im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management platziert

Windisch, 22. November 2017 – Die Field Service Management-Experten von Coresystems, Anbieter cloudbasierter Außendienst- und Workforce-Management- Software für mittlere und große Unternehmen, sind als Nischenplayer im „Gartner Magic Quadrant für Field Service Management 2017“* positioniert. Laut Gartner spiegeln die „Positionen von Anbietern in diesem Magic Quadrant die Nachfrage nach Technikern und Auftragnehmern wider, die Technologien […]

Das Beste aus Ihrem Team herausholen

Bielefeld. Vertriebsführung und Marketing sind große Herausforderungen, die in moderneren Unternehmen im Vertriebsmanagement gebündelt und zentral gesteuert werden. Erfolgreiches Vertriebsmanagement zeichnet sich durch Zielorientierung aus. Nur so sind Leistung, Leistungsorientierung und Leistungspotenzial der Mitarbeiter aus Sicht des Unternehmens zu bewerten. Es kann für das Management mühsam sein, Teams zu steuern und in kurzer Zeit zu […]

Ubimax gewinnt Auggie Award auf der Augmented World Expo (AWE) 2017

Atlanta, 13.06.2017: Ubimax, führender Anbieter von industriellen Wearable-Computing-Lösungen, gewinnt den AWE Auggie Award 2017. Die AWE Auggie Award Preisverleihung zeichnet Unternehmen und Produkte aus, deren AR & VR Technologien die Zukunft des Computerwesens gestalten und dabei das Wachstum der Branche vorantreiben. In der Kategorie „Best Enterprise Solution” konnte sich die Ubimax Enterprise Wearable Computing Suite […]

Multi-Server Architektur bei Siemens PLM Teamcenter

In einer typischen Teamcenter-Architektur befinden sich die Ur-sprungsdokumente und -metadaten zunächst in der Teamcenterdatenbank. Auf einem separaten Konvertierungsserver werden sie weiterverarbeitet oder ausgegeben. Dieses soweit einfache bidirektionale Prozess-Modell erfährt in der Praxis selbst bei kleineren Unternehmen erfahrungsgemäß schnell deutliche Erweiterungswünsche. Diese betreffen beispielsweise folgende typische Szenarien: • Verschiedene Unternehmenseinheiten verfügen über eigene Teamcenterinstanzen, ein zentral […]

evolver group wächst – stetiger Ausbau interner Kompetenzen

evolver-Team erhält Verstärkung von neuen Kollegen

Das Chemnitzer Softwarehaus evolver group hat seit dem 1. Januar 2010 insgesamt zwölf neue Mitarbeiter eingestellt. Mit diesem kontinuierlichen Ausbau der internen Ressourcen reagiert das Unternehmen auf die merklich steigenden Anforderungen am Markt und den erhöhten Bedarf an innovativen Softwarelösungen.