Aktuelle Studie von usability.de zum neuen Suchtrend im Web jetzt erhältlich
Eine völlig neue Produktsuche ist auf immer mehr E-Commerce-Seiten zu finden: Mit einem Filter können Benutzer ihre Suchergebnisse nach Preis, Farbe, Größe oder anderen Produktfacetten einschränken und immer neu zusammenstellen. Der Vorteil: Kunden navigieren nicht mehr durch vorgegebene hierarchische Strukturen, sondern entscheiden völlig frei, welche Produkteigenschaften sie am mei
Die metapeople GmbH veröffentlicht im Juni 2010 die Analyse „Performance-Marketing für Banken“. Damit bietet die Agentur für effektives Online-Marketing nach den beiden Analysen über die Besonderheiten des Performance-Marketings für Airlines sowie die Modebranche erneut interessante Einblicke in branchenspezifische Erfahrungen und Learnings.
Es ist wieder soweit: Aktor Interactive nimmt die 8. Auflage der Marktstudie über kommerzielle Jobbörsen in Angriff. Die am 01. September 2010 erscheinende Studie wird einen fundierten Überblick in aktuelle Medienentwicklungen bieten und zahlreiche Informationen zu dem deutschen Jobbörsenmarkt enthalten.
Enterprise 2.0 ist nicht mehr nur ein Thema für Technik-Fans und Visionäre, sondern zunehmend eines für Entscheider, die eine Lösung erst dann umsetzen, wenn ein sehr konkreter Nutzen erkennbar ist. Enterprise 2.0 ist nicht nur ein Thema für Großunternehmen, 40 % der untersuchten Unternehmen sind kleine und mittlere Unternehmen bis 500 Mitarbeiter.
Münster, 10. März 2010. Bei der Nutzung des mobilen Internets sind das Abrufen und Versenden von Emails, die Informations-Recherche über Suchmaschinen wie Google sowie der Austausch mit Freunden in sozialen Netzwerken die beliebtesten Funktionen der Deutschen. Dies ergab eine aktuelle repräsentative Studie des Meinungsforschungsinstituts Innofact im Auftrag von The Phone House (TPH).
Best Case-Studie zeigt Fach- und Einzelhändlern, wie sie mittels eines optimierten Onlineshopdesigns ihre Umsätze nach oben treiben können.
Am 20. März 2010 stellt die Herner Full-Service-Webagentur Ruhrmedia im Rahmen des Händlertages „Der Einzelhandel im E-Commerce“ das Shoppingportal Tradoria und deren jüngste Best Case-Studie zum „Umsatztreiber Shopdesign“ vor.
(Köln, 08.02.2010) Angriffe von Hackern auf Unternehmenswebsites sind keine Seltenheit: Jedes elfte Unternehmen wurde bereits Opfer eines Angriffs auf die eigene Website oder den eigenen Online-Shop. Das ist ein Ergebnis der kostenfreien Studie "Netz- und Informationssicherheit in Unternehmen 2009" des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr.