Smash247.com syndiziert über das neue Videoangebot der VZ-Netzwerke
Smash247.com syndiziert die Celebrity-News Videoformate von www.smash247.com über das
neue Videoangebot der VZ-Netzwerke
Smash247.com syndiziert die Celebrity-News Videoformate von www.smash247.com über das
neue Videoangebot der VZ-Netzwerke
Der Kongress Multimediatechnik, der am vergangenen Donnerstag den 30. September bereits zum fünften Mal vom Institut für Multimediatechnik ausgerichtet wurde, stand unter dem Motto „Netzwerk – Forschung – Innovation".
Hamburg, 15.12.2009-Deutschlands größtes Soziales Netzwerk, die VZ-Gruppe, öffnete sich Montagabend vor einer Woche für externe Applikationen. Ganz vorne mit dabei waren auch MIKESTAR, die mit ihrer Karaoke Applikation ihre eigenen Server auf den Kopf stellten. „Nur eine Woche nach dem Start am vergangenen Montag haben bereits 60.000 User unsere Applikation installiert und dreihundert Karaoke Videos werden täglich aufgenommen. Das übertrifft unsere kühnsten Er
Das große europäische Social Network für Jugendliche integriert Twitter als neues Feature.
Messung der Business Intelligence Group zeigt Vorsprung der Piratenpartei im Online-Wahlkampf.
Die Nutzer der nichtdeutschen Portale im studiVZ-Netzwerk erhalten in diesen Tagen eine E-Mail mit unangenehmen Neuigkeiten. In Spanien, Italien, Frankreich und Polen sollen die Länderportale eingestellt werden.
Jena 10. Dezember 2008: Heute startet die AdiCash Gruppenaktion „Drück uns Deinen Stempel auf“ auf www.studiVZ.de. studiVZ-Mitglieder können Designvorschläge für ein Gruppen T-Shirt einreichen. Das Gewinner-Shirt wird kostenlos von Spreadshirt produziert.
Jena, 18.11.2008: Die Möglichkeit der Interaktivität ist nicht selten ein Kriterium, das über den Erfolg von Websites entscheidet. In den erfolgreichsten Online-Portalen wie Lokalisten, StudiVZ, MySpace und Youtube kann der User eigene Inhalte veröffentlichen und selbst entscheiden, wem er diese zugänglich macht.
Weinstadt, 15. Mai 2008 – Schenkt man einer kürzlich veröffentlichten Studie von iBusiness (Pfeifen im Wald: Social Networks wollen schlechte Zahlen nicht glauben, 11.03.2008) Glauben, so verbringt monatlich jedes einzelne Mitglied von StudiVZ rund 100 Minuten auf deren Plattform. Bei den Lokalisten sollen es angeblich 80 Minuten sein und bei MySpace 20 Minuten. Völlig unabhängig von der Berechnungsgrundlage dieser Zahlen und von der Richtigkeit, war es Anlass genug für