Mit Epsilon und o2 im Paradies frühstücken

Hof, 05. April 2011 – Das Hofer Distributionsunternehmen entführte die Gewinner des exklusiven Reisewettbewerbs, den die Epsilon zusammen mit Telefónica o2 im Jahr 2010 veranstaltet hat, direkt ins Paradies – nach Asien. Es gelingt Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner jedes mal wieder die besten Vertriebspartner des Unternehmens zu überraschen. Die Incentivereise nach Hongkong und Bali stellte alle bisher durchgeführten Incentives in den Schatten.

HFO Telecom: Die mobile Freiheit erleben und auf Facebook gewinnen

Hof, 05. April 2011 – Nachdem die HFO Telecom mit ihrer komplett überarbeiteten Mobilfunkpalette ins Frühjahr gestartet ist, verschenkt das Hofer Unternehmen nun im Rahmen einer Facebook-Gewinnaktion das Smartphone Samsung Galaxy S i9000. Der Gewinner darf sich über dieses topaktuelle Smartphone freuen und damit ein Jahr lang kostenlos mit HFO Surfy durch das Internet surfen.

EU finanziert internationales Forschungsprojekt „Service Design in
Tourism“

Die individuell empfundene Qualität von
Tourismusprodukten rückt durch die zunehmende Nutzung sozialer Medien
immer weiter in den Vordergrund. Eine konsistente und glaubhafte
Produktkommunikation über unterschiedliche Kanäle hinweg wird zum
elementaren Bestandteil des Kaufentscheidungsprozesses. Gäste
vergleichen die Unternehmenskommunikation mit der Bewertung anderer
Gäste, wobei sich ein im Hochglanzprospekt angepriesener
"Wohlfühlurlaub" nur beding

Buongiorno partizipiert erstmals am Komittee für die Studie Consumer Best Practices (CBP) der Mobile Marketing Association (MMA). Ziel ist die Etablierung eines Standards für das Mobile Marketing Ökosystem, zu dem auch die vier grössten Mobilfunkprovider

Buongiorno ((FTSE Italy STAR;
BNG), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Mobile
Entertainment und Mobile Lifestyle gab heute seine Beteiligung am
Best Practise Kommitee der amerikanischen Mobile Marketing
Association (MMA) bekannt, die eine neue Version der Richtlinien für
den Einsatz mobiler Services herausgegeben hat (U.S. Consumer Best
Practice (CBP) Guidelines for Cross-Carrier Mobile Content Services).

Das Komitee setzt sich aus Vertretern der führenden Unternehm

Seit Beginn des Jahres kann Allot fünf neue Mobilfunkbetreiber in seiner Kundenbasis verzeichnen

Allot Communications Ltd.
(http://www.allot.com/) , ein führender Anbieter von
Serviceoptimierungs- und Mehrwertdienstlösungen für Breitband
Festnetz- und Mobilfunkanbieter, hat heute bekanntgegeben, dass es
fünf neue Mobilfunkbetreiber-Kunden seit dem Beginn des Jahres 2011
verzeichnen konnte. Die Betreiber, die sich in im Wirtschaftsraum
EMEA und in Asien befinden, entschieden sich für die Lösungen von
Allot basierend auf dem Service Gateway
(http://www.allot.com/

SPB Shell 3D bringt Benutzeroberfläche der nächsten Generation zu Android-Benutzern

SPB
Software, ein führender Entwickler für mobile Software hat SPB Shell
3D für Android eingeführt – eine 3D-Benutzeroberfläche für
Endbenutzer mit der besten Benutzererfahrung, welche eine nahtlose
Fusion zwischen funktionaler Benutzerfreundlichkeit und visueller
Ästhetik liefert. SPB Shell 3D ist ein mit dem SPB UI Engine – einer
Technologieplattform – entwickeltes Produkt, welche für die
Erstellung von hochleistungsfähigen mobilen Benutzeroberfl&au

World Finance ehrt Turkcell als „Unternehmen des Jahrzehnts“

Turkcell , das führende
Kommunikations- und Technologieunternehmen, gab heute den Empfang der
Auszeichnung "Unternehmen des Jahrzehnts" in der Türkei bekannt, die
von World Finance, einem britischen Magazin mit einem umfassenden
Forschungsteam und einer 175-jährigen Erfolgsgeschichte im
Wirtschaftjournalismus, verliehen wurde. Unter den Preisträgern
befanden sich globale Giganten wie Apple (USA), Nokia (Finnland) und
die Deutsche Bank (Deutschland).

World Financ

„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“: Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik

Berlin/Frankfurt am Main/Bonn – Der Branche für Informationstechnologie und
Telekommunikation mangelt es an einer verständlichen und einprägsamen Rhetorik der
Technik, bemängelt der Medienphilosoph und Designtheoretiker Norbert Bolz
http://bit.ly/feS86q: „Der berechtigte Stolz deutscher Ingenieure war immer damit
verbunden, zu schweigen. In der kulturellen Diskussion spielen sie keinerlei Rolle."
Ähnliches könne man bei Medizinern feststellen: „Sie kommuni

Kabelbreitbandnetze auf dem Weg zum Internet Super-Highway: Neue Solon-Studie untersucht Beitrag zur Digitalen Agenda der EU

Bereits 50% aller EU-Haushalte liegen heute im
Bereich von Kabel-Breitbandnetzwerken mit Geschwindigkeiten zwischen
10 und bis über 100 Mbit/s. In den nächsten zwei Jahren können 51%
aller EU-Haushalte über Kabelanbieter Zugang zu Breitbandnetzen mit
100 Mbit/s und mehr erhalten. Der Zugang zu schnellen und
ultraschnellen Internetzugängen gilt als eines der Kernziele der
Digitalen Agenda der Europäischen Kommission. Solon Management
Consulting untersucht in d

avocis positioniert sich erfolgreich mit Einmarkenstrategie / Stetiges Wachstum sowie das komplexe Leistungsspektrum machten die Markenumstellung unabdingbar

Seit dem 22. Februar 2011 firmieren die
Einzelmarken theBEEcompany, adm.group, SIM Communication, DIMA
Systems, TELAGcompany und MEDICcompany unter dem Namen avocis, um
sowohl nach Innen als auch nach Außen für mehr Transparenz und
Klarheit zu sorgen.

"Wir haben mit unseren 7.000 Mitarbeitern eine Größe erreicht, die
wir auch in einem einheitlichen Namen widerspiegeln wollen", erklärt
Marcus Meloni, CEO der avocis AG. "Auch die Komplexität