WLan und Verpflegung sind bei einem Hotelaufenthalt am wichtigsten
Egal ob Freizeit- oder Geschäftsreise: Eine dauerhafte
Onlineverbindung, leckeres Essen und kühle Getränke – natürlich alles
kostenlos und inklusive – sind den Reisenden während eines
Hotelaufenthaltes am wichtigsten. Zu diesem Ergebnis kommt die
neueste Umfrage des weltweit meistbesuchten Hotelbuchungsportals
Hotels.com*. Befragt wurden 8.600 Reisende weltweit zu
Extra-Angeboten, die sie am
IGT markiert seinen Markteintritt in China mit der Eröffnung eines
Zentrums in Guangzhou, um wachsenden Asien-Pazifik-Markt (APAC)
abzudecken
InterGlobe Technologies (IGT), führender Anbieter von integrierten
IT-BPO-Lösungen für die Reise- und Gastronomiebranche, eröffnete
heute sein Auslieferungszentrum Guangzhou. Diese Niederlassung wurde
dafür konzipiert, den Betrieb des Unternehmens zu erweitern und
seinen Globalisierungsprozess zu beschleunigen. Sie
Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.
Mit "Travel Voice Translator" haben Sie auf iPhone, iPad oder
iPod touch stets Ihren persönlichen Dolmetscher zur Hand. Dieser ist
ganz einfach zu bedienen: Der Benutzer spricht einen Satz direkt in
das Mikrofon und kann Sekunden später bereits der Übersetzung auf
seinem eigenen Gerät lauschen. Der Clou: Das Ganze funktioniert auch
per Bluetooth-Chat im Dialog von zwei Geräten! Die App übersetzt in
bis zu 66 Sprachen, bringt 53 Stimmen mit und h
Egal ob am Messestand, bei Konferenzen oder im
eigenen Foyer: Die neue App ayeVisit unterstützt Unternehmen dabei,
professionell und effektiv mit Gästen umzugehen. Dank der Entwicklung
der ayeQ GmbH fühlen sich die Besucher in guten Händen – und das
gastgebende Unternehmen kann Wartezeiten optimal füllen und sich von
Anfang an bestmöglich präsentieren.
Für alle Unternehmen, die Gäste empfangen, registrieren und
managen, hat ayeQ die iPad-App
Führungskräfte und Reservierungsmitarbeiter von einhundert Hotels nutzten die Quality Reservations Roadshow, um beim Speed-Dating mehrüber die"online DNA"ihrer Häuser zu erfahren
Google hat vergangenen Mittwoch seine
Webmasterrichtlinien einem Update unterzogen. Die Richtlinien dienen
Webmastern, Agenturen und Programmierern als Grundlage für den Aufbau
einer Webseite. Sie untergliedern sich in drei Hauptbereiche –
technisch, Gestaltung und Inhalt sowie allgemeine
Qualitätsrichtlinien. Allen voran steht aber die oberste Empfehlung:
Erstellen Sie Seiten in erster Linie für Nutzer, nicht für
Suchmaschinen.
Eichstätt (Tourismuszukunft, 5. Oktober 2012) Vom 12. bis 14. Oktober 2012 findet in Bendorf bei Koblenz bereits das 4. Hotelcamp statt. Thematisch stehen Entwicklungen im Internet, neue Prinzipien wie Gamification oder Technologien wie Near Field Communication im Vordergrund, sowie deren gewinnbringender und zielführender Einsatz in der Hotellerie.
Das kostenlose App von Smartsave, London for Less, ist genau
abgestimmt auf die Bedürfnisse von Touristen in London. Das App kann
als Ganzes offline benutzt werden – ganz ohne Internetzugang! Das
erspart Touristen anfallende Roaming-Gebühren. London for Less
beinhaltet :
– einen Stadtplan von London für die umfassende Suche nach Strassen,
– eine interaktive offizielle Londoner U-Bahn-Karte,
– einen Reiseführer zu Londons wichtigsten Örtlichke
Das Buchungsverhalten von Reisenden verändert
sich rasant – und damit auch die technologischen Lösungen für die
Reiseindustrie. Besonders innovative Anwendungen, die in den
vergangenen zwölf Monaten auf die Bedürfnisse der Reisebranche
entwickelt wurden, werden jetzt ausgezeichnet. Der Travel Industry
Club ruft zur Teilnahme an der Ausschreibung für den Preis "Best
Travel Technology Solution 2012" auf. Gesucht werden neue
Technologie-Produkte oder –