Studie zeigt Socialbakers Top-Performer in Social Customer Service
Globale Studie zeigt großes Potenzial für ?Social Devoted? Unternehmen auf
Globale Studie zeigt großes Potenzial für ?Social Devoted? Unternehmen auf
32 Prozent der Jugendlichen waren bereits Opfer der digitalen Hetze / 42 Prozent der Deutschen befürworten spezielle Online-Mobbing-Versicherung / Internet ist kein rechtsfreier Raum – TARIFCHECK24 rät zur Rechtsschutzversicherung
Das Portal mysocialclix.de vermittelt gezielt potenzielle Kunden für die Social Media Kanäle von Unternehmen und ist ein neues Kundenprojekt des Berliner Unternehmens INVENEX. Der Full Service IT-Dienstleister realisierte das Online-Portal mysocialclix.de, übernahm die Texterstellung für die Webseite und betreut das Projekt fortlaufend. Seit 2005 entwickelt die INVENEX schwerpunktmäßig datenbankbasierte Webanwendungen mit PHP/MySQL, außerdem stellt das Untern
Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort
Ausgründung ermöglicht spezialisierte Dienstleistungen
monero.de Interview mit dem renommierten Strafverteidiger Udo Vetter
monero.de Interview mit dem renommierten Strafverteidiger Udo Vetter
Social Media ist für Unternehmen heute ein Kommunikationsweg, der gleichwertig neben klassischer Werbung und PR steht. Aber: Die Art und Weise der Kommunikation ist anders.
– Sellaround bietet jungen Musikern neue Vermarktungsmöglichkeiten- Mit der"Recommend"-Funktion werden Songempfehlungen geteilt
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service