Facebook, Twitter und Co. – Die Kindermode von Pacino im World Wide Web

Jena, 27. Januar 2011: Im Jahr 2004 gegründet, gehören Social Networks wie Facebook, Twitter oder Studi-VZ heute schon fast zum guten Ton. Über 150 Millionen aktive User weltweit hat allein Facebook zu verzeichnen. Seit Januar gehört nun auch das Label für Kindermode Pacino dazu.

Obwohl Social Networks wie Facebook so manchem Arbeitgeber aus Angst vor Betriebsspionage den Schweiß ins Gesicht treibt, man erinnere sich an das Facebook-Verbot von Porsche, ist das Sur

Mehr Reichweite für lokale Angebote – YellowMap integriert Twitter-Dienst für Gewerbetreibende

Karlsruhe, 15. Dezember 2010. Zum Jahresende präsentiert YellowMap mit der neuen Funktion "Business News" ein spannendes Highlight. Ab sofort können alle Kunden schnell und einfach Neuigkeiten in ihrem eigenen WerbeEintrag platzieren und so noch stärker auf sich aufmerksam machen. Revolutionär ist die automatische Verbreitung der Statusinfos über den "YM_BusinessNews"-Twitter. Jede Meldung erreicht dadurch deutlich mehr Reichweite und sorgt für e

Valuescope Evalueator untersucht auf Twitter die Stimmungslage zum Thema “Stuttgart 21“

München, 4. November 2010 – Die deutsche Medienlandschaft war in den letzten Wochen und Monaten stark von den Diskussionen um das geplante Projekt der Deutschen Bahn „Stuttgart 21“ geprägt. valuescope, Spezialist auf dem Gebiet semantischer Informationsverarbeitung, nahm dies zum Anlass, anhand seines Analysetools eValueator die Stimmung zu diesem Thema auf dem Microbloggingservice Twitter über einen Zeitraum von vier Wochen zu untersuchen. Der valuescope eValueator analysiert mit