Das kleine Social Media Button-ABC
– Spread.ly klärt auf: Was sind Spread, Clickback-Like und Co.?- Neues Release des Social Sharing-Buttons hilft beim analysieren der"Likes"
– Spread.ly klärt auf: Was sind Spread, Clickback-Like und Co.?- Neues Release des Social Sharing-Buttons hilft beim analysieren der"Likes"
Thomas Issler und Erich Weber zeigen wie man Web 2.0, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords zur Interessenten- und Kunden-Gewinnung effektiv kombiniert.
Für das dritte Twestival werden wie jedes Jahr Freiwillige, Spender und Sponsoren gesucht.
Die Münchner UX-Spezialisten haben den neuen nacamar HbbTV-Dienst „OnTeVe“ unter UX-Gesichtspunkten abgerundet, ein Interaktionskonzept erstellt und das User-Interface gestaltet.
Jena, 27. Januar 2011: Im Jahr 2004 gegründet, gehören Social Networks wie Facebook, Twitter oder Studi-VZ heute schon fast zum guten Ton. Über 150 Millionen aktive User weltweit hat allein Facebook zu verzeichnen. Seit Januar gehört nun auch das Label für Kindermode Pacino dazu.
Obwohl Social Networks wie Facebook so manchem Arbeitgeber aus Angst vor Betriebsspionage den Schweiß ins Gesicht treibt, man erinnere sich an das Facebook-Verbot von Porsche, ist das Sur
Karlsruhe, 15. Dezember 2010. Zum Jahresende präsentiert YellowMap mit der neuen Funktion "Business News" ein spannendes Highlight. Ab sofort können alle Kunden schnell und einfach Neuigkeiten in ihrem eigenen WerbeEintrag platzieren und so noch stärker auf sich aufmerksam machen. Revolutionär ist die automatische Verbreitung der Statusinfos über den "YM_BusinessNews"-Twitter. Jede Meldung erreicht dadurch deutlich mehr Reichweite und sorgt für e
United Planet veröffentlicht ein eigenes „Twitter für Unternehmen“. Mit der App greift der Spezialist für Enterprise Portale den aktuellen Social Media Trend auf und bringt die 140-Zeichen Nachrichten nun in das Firmenintranet.
Der TweetEraser ist online! Umständliches suchen nach Ihren Tweets auf Twitter die gelöscht werden sollen gehört der Vergangenheit an.
München, 4. November 2010 – Die deutsche Medienlandschaft war in den letzten Wochen und Monaten stark von den Diskussionen um das geplante Projekt der Deutschen Bahn „Stuttgart 21“ geprägt. valuescope, Spezialist auf dem Gebiet semantischer Informationsverarbeitung, nahm dies zum Anlass, anhand seines Analysetools eValueator die Stimmung zu diesem Thema auf dem Microbloggingservice Twitter über einen Zeitraum von vier Wochen zu untersuchen. Der valuescope eValueator analysiert mit
Social Media und Recht – Facebook, Twitter im Workshop der vermeidbaren Kommunikationsfehler