Den Schritt vom klassischen zum virtuellen
Rechenzentrum gehen heutzutage bereits viele Unternehmen. CPU-Power,
Arbeitsspeicher und Co. befinden sich immer weniger als Hardware im
Keller zahlreicher Unternehmen, sondern werden immer öfter in der
Cloud angemietet. Über diesen Trend waren sich die Experten beim
heutigen APA-IT BusinessBreakfast einig. Kundinnen und Interessierten
wurde der neue Kooperationspartner ProfitBricks vorgestellt und
anschließend darüber diskutiert, w
IT-Verantwortliche in Unternehmen und
Verwaltung sind unzufrieden mit der Förderung der Digitalisierung in
Deutschland. Demnach glauben zwei Drittel der IT-Leiter, dass die im
August vorgestellte "Digitale Agenda" zwar in die richtige Richtung
geht, jedoch stärker konkretisiert werden müsste. 41 Prozent
kritisieren zudem, dass die Agenda keine messbaren
Umsetzungsmaßnahmen enthält. Das ist das Ergebnis einer Kurzumfrage
der Management- und Technologiebe
Vorstände, Geschäftsführer und Vertriebsleiter erhalten ab sofort
konkrete vertriebliche Wachstums-Impulse für ihre Organisation in nur
15 Minuten. Der (inter-)nationale Vertriebs-Spezialist Wirkung Plus
GmbH (W+) aus Hamburg hat seine über 10-jährige Erfahrung aus rund
150 Projekten in 20 Branchen konsolidiert und die 5 kritischen
Wachstums-Hebel erfolgreicher Unternehmen identifiziert. Hierbei
flossen Erfahrungswerte aus der Zusammenarbeit mit beispielswe
Die Protected Networks GmbH gewinnt mit dem neuen
Vertriebspartner Prianto einen internationalen Experten für den
erfolgreichen Absatz von Softwarelösungen. In einem ersten Schritt
erschließen die Berliner Entwickler damit die Märkte UK, Benelux und
Polen. "IT-Sicherheit ist ein weltweit brisantes und relevantes
Thema. Doch während sich jeder auf Abhörattacken von außen
konzentriert sorgen Datenklau oder Korruption aus den eigenen Reihen
für
Je größer ein Unternehmen, desto höher ist der
voraussichtliche Schaden in Folge eines Cyberangriffs. Das ist das
Ergebnis einer weltweiten Umfrage [1], die Kaspersky Lab gemeinsam
mit B2B International durchgeführt hat. Deutsche Großunternehmen
müssen demnach durchschnittlich mit über 360.000 Euro Folgekosten
rechnen, wenn sie eine Cyberattacke zu beklagen hatten. Mit im
Durchschnitt rund 41.000 Euro Kosten pro Schaden verursachendem
Angriff könn
Der Onlineshop diedruckerei.de hat seine Vielfalt im
Broschürendruck weiter ausgebaut. "In großer Produktauswahl sind die
Broschüren sowohl mit Klammerheftung und Ringösenheftung als auch mit
Spiralbindung im Onlineshop bestellbar. Neu im Sortiment sind
Broschüren in Kleinauflage. "Damit erschließen wir uns neue
Käufermärkte: jene Kunden, die ihren Drucksachenbedarf bisher im
Copyshop und nicht in der Druckerei gedeckt haben", zei
Die .SAARLAND Internet-Endung startet heute in
die sog. Landrush-Phase, die jedem Interessenten eine frühzeitige
Registrierung von .SAARLAND Webadressen ermöglicht. In dieser
Einführungsphase, die vom 23. September bis zum 22. Oktober läuft,
wird Saarländern ein bevorrechtigter Zugriff auf ihre Wunschadressen
gewährt, bevor die .SAARLAND Webadressen ab 30. Oktober allgemein
verfügbar sein werden. Ab diesem Zeitpunkt können Adressen nach dem
Prinzip &
PITSS, der führende Anbieter von Software &
Services für den erfolgreichen Einsatz von Oracle Technologien
informiert in seinem kostenlosen Webinar "Die klare Sicht auf Ihre
Oracle Forms Applikation" am 24.09.2014 über toolgestützte
Analysemöglichkeiten, Methoden und Metriken für mehr
Planungssicherheit in Oracle Forms Projekten.
Weitere Informationen zur Oracle PITSS Roadshow 2014:
http://www.pitss.de/anmeldung-roadshow
Herbert Bockers, CEO von Dimension Data Germany, übernimmt zum 1.
Oktober 2014 die Position des Chief Operating Officers (COO) von
Dimension Data für die Region Asien-Pazifik in Singapur. Dort ist er
mit der Umsetzung der Geschäftsstrategie betraut und verantwortet die
Performance und die Profitabilität in 13 Ländern. Sein Wechsel in die
neue Funktion soll dazu beitragen, das Wachstum des Unternehmens in
der Region weiter zu forcieren, um auch hier einen entsprec
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter
artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
Mit über 1000 Mitgliedern ist die DMA Direct Marketing Association
seit 1992 die größte Organisation für datengetriebenes
Dialogmarketing in Großbritannien. Zu den Mitgliedern gehören
Agenturen, Dialogmarketingspezialisten und Blue Chips wie BT,
Sainsbury–s und Lloyds TSB.
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyale