Aktueller Global Contact Centre Benchmarking Report von Dimension
Data zeigt, dass erfolgreiche Kundenbindung ohne digitalen Dialog
nicht mehr möglich ist. / 76 Prozent der Contact Center erwarten ein
steigendes Aufkommen an Kundenkontakten. / Während der digitale
Austausch in 86 Prozent der Contact Center zunimmt, gehen die
sprachlichen Interaktionen zwischen Contact Center und Kunde bei 39
Prozent der Befragten zurück. / In den kommenden zwei Jahren wird die
Mehrzahl d
Das Internet macht–s möglich: Immer mehr Kunden
informieren sich zu Versicherungsfragen selbst, statt sich komplett
auf fremde Beratung zu verlassen. Bei Community Life
(https://www.communitylife.de/) können sie die Verträge nun auch
online abschließen und verwalten – bei kompletter Transparenz: Alle
Daten, die der Versicherer gespeichert hat, kann auch der Kunde
sehen. Statt kompliziertem Juristendeutsch bieten die Verträge
kundenfreundliche Bedingungen – beisp
Mit welcher Intensität und in welchem Kontext nutzen
verschiedene Zielgruppen die verfügbaren Medien und ihre
Funktionalitäten im Alltag? Und welche Rolle spielen Mobile, Second
Screen und Social Media dabei? Eine neue, methodisch innovative
Tagesablaufstudie von IP Deutschland untersucht die Kontaktpunkte mit
den vier Bildschirmen TV, PC, Tablet und Smartphone und liefert
bevölkerungsrepräsentative Ergebnisse mit verlässlichen Erkenntnissen
zu den Trends Konve
Die Zinsen sind seit Jahren auf einem Rekordtief.
Zuletzt haben sogar Banken negative Zinsen erhoben, sprich Geld für
die Geldanlage verlangt – Leidtragende sind die Sparer. Doch was tun
mit seinem Geld? An der Börse spekulieren, ausgeben oder doch lieber
unter dem Kopfkissen bunkern? Müssen wir angesichts des
Dauerzinstiefs vielleicht sogar unser Finanzsystem überdenken? Und
wenn ja, welche Alternativmodelle gibt es? Diesen und weiteren Fragen
widmet sich der WDR am 23
Für viele Erdgasfahrer hat sie bereits einen festen Platz auf dem
Smartphone: die Erdgastankstellen-App von erdgas mobil. Damit sie
noch mehr Nutzer findet, hat erdgas mobil die App überarbeitet und
stellt neben einer iOS-Version nun auch eine Anwendung für
Android-Geräte bereit. Die neue App bietet neben einem aktualisierten
Design, vor allem neue nützliche Funktionen wie zum Beispiel einen
Preis- und Updatemelder sowie alle Informationen zu den einzelnen
Erdg
Die Barmenia führt zwei Portale für ihre
unabhängigen Vertriebspartner zusammen und optimiert das Angebot für
Makler.
Mit neuem Design und zusätzlichen Services auf den Portalen will
die Barmenia, die Arbeit für die Vertriebspartner im Büro oder
unterwegs erleichtern.
"Mit dem Relaunch unserer Vertriebsportale legen wir den Fokus
darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Zielgruppen
einzugehen", sagt Frank Lamsfuß,
Was sind die wirklichen Vorteile eines
Wettanbieters? Welche Lizenzen besitzt er und wir groß ist die
finanzielle Sicherheit wirklich? Diese weitergehenden Fragen bleiben
meist offen, wenn ein Sportwetten-Fan in Deutschland nach dem
passenden Wettanbieter sucht. Mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag
und den Lizenzen, die in Schleswig-Holstein vergeben wurden, ist das
Onlinewetten auch in Deutschland erlaubt. Wie immer wenn neue
Möglichkeiten geschaffen werden, entsteht ei
Die private Krankenversicherung erhöht auch in
diesem Frühjahr die Beiträge. Bislang haben vier Versicherungen in
einigen Tarifen der Vollversicherung und zum Teil bei
Ergänzungstarifen für Neukunden steigende Preise bekannt gegeben.
Bestandskunden sind derzeit nicht betroffen. Das 1A Verbraucherportal
gibt unter
http://www.1a.net/versicherung/krankenversicherung/beitragserhoehung
Hilfestellungen, was bei Beitragserhöhungen zu tun ist und welcher
PKV-Anbieter
Nutzer der Rechtsdatenbank des Deutschen
Franchise-Verbandes e.V. können in dieser u.a. gezielt nach Urteilen
suchen, Stichworte recherchieren und der aktuellen Rechtsprechung
sowie Diskussionen auf dem Gebiet des Franchiserechts folgen.
In der Regel erleichtert ein Blick in das Gesetz die
Rechtsfindung. Im Franchiserecht gestaltet sich dies aber etwas
schwieriger. Eine gesetzliche Regelung des Franchisevertrages ist in
Deutschland nicht gegeben, so dass bei der Vertragsgestaltung
Der Support für Microsoft Windows Server 2003
endet am 14. Juli diesen Jahres. Channel-Partner können Kunden bei
der Migration ihrer Systeme unterstützen, indem sie den Wechsel auf
Windows-Server 2012 R2 jetzt vorbereiten. Dafür hat HP spezielle
Angebote zusammengestellt.
Mit dem HP OEM Reseller Option Kit (HP ROK) finden HP-Partner für
ihre Kunden den passenden ProLiant-Server mit einem
Windows-Server-Betriebssystem, das den Unternehmensanforderungen
entspric