Zepp lanciert Premium-Partner im Wellness–Bereich

Zepp Z – Klassisches Design trifft auf zeitgenössische Technologie Zepp, eine professionelle Marke mit Schwerpunkt auf digitalem Gesundheitsmanagement, veranstaltete heute eine Live-Online-Streaming- Veranstaltung (https://www.zepp.com/en/live) , um die Zepp E zu rekapitulieren und ihre neueste tragbare Uhr, die Zepp Z Smartwatch, auf den Markt zu bringen. Inspiriert vom klassischen Uhrendesign verbindet die Zepp Z nahtlos traditionelle […]

Konsumenten würden derzeit im Schnitt zehn Prozent mehr für 5G-Verträge zahlen (FOTO)

– Eine aktuelle Studie von Ericsson untersucht das weltweite Umsatzpotenzial von 5G-Anwendungen im Privatkundenmarkt – bis 2030 beläuft sich die Summe auf 525 Milliarden US-Dollar in Westeuropa, global auf 3,7 Billionen US-Dollar. – Mobile Gaming macht mit 53,2 Prozent den größten Anteil an 5G-Services in Westeuropa aus. Der aktuelle Ericsson ConsumerLab Report untersucht die Umsatzpotenziale […]

WW geht mit dem neuen Programm meinWW®+ an den Start – mit bedeutenden Weiterentwicklungen der preisgekrönten App, die helfen, das Abnehmen zu erleichtern (FOTO)

Das bislang personalisierteste Programm des Unternehmens bietet einen umfassenden Wellness-Ansatz Heute hat WW International, Inc. (NASDAQ: WW) meinWW+ eingeführt: Diese Innovation bietet einen ganzheitlichen Ansatz zur Gewichtsabnahme, bei dem Essen, Bewegung, Mindset und Schlaf im Mittelpunkt stehen – Vier Säulen für einen gesünderen Lebensstil, die einen messbaren Einfluss auf den Abnehmerfolg haben. Aufbauend auf dem […]

SCHUFA CheckNow erweitert Möglichkeiten der Bonitätsprüfung durch Kontodatenanalyse im Auftrag des Verbrauchers

Mobilfunkvertrag, auch wenn herkömmliche Bonitätsinformationen nicht ausreichend sind // Risikoprüfung per Kontocheck // Volle Datenkontrolle des Verbrauchers Die SCHUFA bietet Unternehmen im Rahmen einer ersten Testphase jetzt erweiterte Optionen der Bonitätsprüfung an. Die SCHUFA CheckNow genannte Lösung basiert auf einer mit dem Kunden vereinbarten Analyse seiner Kontoinformationen. Damit können Unternehmen – wie beispielsweise Telekommunikationsanbieter – […]

Mobile Consumer Survey 2020 / Let–s talk: Sprachtelefonie bei Konsumenten wieder auf dem Vormarsch

Wer sich für 2020 vorgenommen hatte, weniger am Smartphone zu hängen, ist damit vermutlich gescheitert. 45 Prozent der Deutschen haben in der ersten Pandemiephase zwischen Mitte März und Mai häufiger zum Smartphone gegriffen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der mittlerweile zehnten Ausgabe des Global Mobile Consumer Survey (GMCS) von Deloitte. Weltweit wurden im Juni […]

SmallRig realisiert ultraleichtes Kompendium

Heute wird das ultraleichte Kompendium von SmallRig offiziell eingeführt, das dafür konzipiert ist, Blendungsstörungen zu vermeiden, das Motiv mit bester Schärfe einzufangen und das Objektiv bei Aufnahmen im Freien zu schützen. Ultraleichtes Kompendium von SmallRig Der obere Flügel besteht aus ultraleichter Kohlefaser und das Nettogewicht des Kompendiums beträgt nur 295 g. Vielfältig kompatibel Das Kompendium […]

Tipps & Tricks zum Singles Day, Black Friday und Cyber Monday: Schnäppchen mit & ohne Handytarif ergattern

Der November ist der Shopping-Monat des Jahres – warum eigentlich? Weil hier die Shopping-Tage Singles Day, Black Friday und Cyber Monday innerhalb von nur wenigen Wochen stattfinden. Doch mittlerweile sind das nicht mehr nur einzelne Tage, an denen die Schnäppchen regelrecht zelebriert werden, sondern die Tage wurden ausgeweitet zu ganzen Wochen mit Deals und Tarifen […]

Digitale Services auf dem Vormarsch: Neue Chance aber auch Risiko für Telekommunikationsanbieter (FOTO)

Durch Video-on-Demand, Connected Devices und Co. bietet sich deutschen Unternehmen ein Wachstumspotential von mehr als 12 Mrd. Euro. Gleichzeitig drängen globale Player wie Netflix, Apple oder Amazon immer weiter auf den Markt vor. Telekommunikationsunternehmen haben nun die einmalige Gelegenheit sich aus der Rolle des reinen Anbieters von Mobilfunk, Festnetz und PayTV zu befreien. „45% der […]

KAYA&KATO und IBM entwickeln mit Unterstützung des BMZ eine Blockchain basierte Plattform zur transparenten Dokumentation textiler Lieferketten

Digitale Pioniere des Wandels in der Textilwirtschaft „Nachhaltigkeit in der Textilwirtschaft bedeutet für mich: Näherinnen in Bangladesch dürfen nicht für einen Hungerlohn von weniger als 50 Cent die Stunde unsere Kleidung nähen. Und es dürfen keine giftigen Chemikalien eingesetzt und Abwässer ungeklärt in die Umwelt gleitet werden. Das ist das Ziel einer nachhaltigen Textillieferkette, die […]

Studie „Digitale Versicherung 2020“: Versicherungskunden wünschen sich „Low Touch“ auch über die Corona-Krise hinaus / Digitalisierung und Automatisierung erfordern neue Kernversicherungssysteme

Deutschlands Versicherer sind sich sicher: Der Wunsch ihrer Kunden nach kontaktloser Kommunikation wird auch über die aktuelle Corona-Pandemie hinaus bestehen bleiben. Die Ansprüche der Kunden an die Versicherungen in Sachen Digitalisierung sind in den vergangenen Monaten allerdings nochmals gestiegen. Das sind Ergebnisse der Studie „Digitale Versicherung 2020“, für die im Auftrag des Softwareherstellers Adcubum mehr […]