Die Lusivio Systems GmbH und die NAS conception GmbH geben ihre strategische Zusammenarbeit im Bereich branchenspezifischer ERP-Lösungen bekannt. Ziel der Partnerschaft ist die exklusive Vermarktung und Implementierung eines spezialisierten AddOn-Moduls für Microsoft Dynamics 365 Business Central, das gezielt auf die Anforderungen von Juwelieren zugeschnitten ist.
Im Rahmen der Vereinbarung wird NAS conception GmbH als exklusiver Vertriebs- und Implementierungspartner des AddOns auftr
Mit einer neuen Agentur will das US-amerikanische Unternehmen „Hashplay“ Firmen unterstützen, die die Trend-Technologien Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzen wollen. Die 100-prozentige Hashplay-Tochter „Awesome Reality“ wird Anfang 2017 in Hamburg offiziell ihre Geschäfte aufnehmen. Geschäftsführer wird Jan Schlüter, Mitgründer und COO von Hashplay. Die ersten Kunden-Projekte sind bereits in Planung. Ob in […]
Ismaning bei München, den 28. Oktober 2015 – Kundenmanagement-Software, vor allem von großen Anbietern wie SAP, leistet immer mehr und wird immer bedienerfreundlicher. Konzepte wie der mobile Zugriff machen die Systeme fast zwangsläufig übersichtlicher und selbst die Kosten bleiben dank Mietmodellen überschaubar. Vergessen wird allerdings oft, dass Software allein kein Vermarktungs- oder Profitabilitätsproblem lösen kann. […]
Studentische Ideen Online vermarkten? Mit Annoncen gezielt nach studentischen Ideen suchen?
Auf Students-Vision ist es Studenten möglich ihre Konzepte an interessierte Unternehmen zu vermitteln.
Content-Monetarisierung fern linearer Grenzen in der Praxis
• arvato Systems informiert über die Herausforderungen für Content-Anbieter und -Vermarkter im Streaming-Zeitalter
• Webinar am 18.06.2015 macht Anforderungen und Lösungen für den Umgang mit Mediencontent, das Erschließen von Monetarisierungspotenzialen und Multi-Plattform-Management greifbar
• Interessenten können sich kostenfrei für das gemeinsam mit TV Technology organisierte Online-Event anmelde
Viele Unternehmen sehen sich in den letzten Jahren mit verstärktem Kostendruck konfrontiert. Die Optimierung der Auslastung der Infrastruktur bietet erhebliches Sparpotential.
Im Zuge der Kooperation zwischen der Merkur- Start Up GmbH und Logoindex24 sind ab September 2011 regelmäßige Schulungen und Profi-Workshops zu den Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) geplant. Diese sollen sich zunächst nur auf das Rhein-Main-Gebiet beschränken dann aber deutschlandweit ausgebaut werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Seminare im September wird der Merkur-Gründerstammtisch am 10. August 2011 um 19:30 Uhr in
– Die Full-Service-Lösung ermöglicht Vermarktern die selbständige Syndizierung von Bewegtbildinhalten- Im Vergleich zur eigenen Systementwicklung sparen Publisher- und Vermarkternetzwerke 80% an Entwicklungszeit