Logoindex24 – Die neue Online-Vermarktungsplattform für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing

Die klassische Branchenplattform listet Unternehmen auf, die in der gleichen Branche tätig sind, um so dem Kunden die Suche nach dem geeigneten Produkt oder Unternehmen zu erleichtern. Logoindex hingegen kann als Online Branchenverzeichnis 2.0 angesehen werden denn über die Plattform können Unternehmen Ihre Produkte, Dienstleistungen und Services anbieten sich jedoch auch seo-optimiert im Internet präsentieren und gut in den Suchmaschinen platzieren.

LOGOINDEX24 die Online-Vermarktungsplattform startet nach erfolgreicher Betaphase mit neuem Kostenmodel!!!

Die neu auf dem Markt gestartete Vermarktungsplattform LOGOINDEX24 plant zwischen Juni und Juli ein neues Kostenmodell einzuführen.
Nach den sehr guten Ergebnissen und der fabelhaften Indexierung sollen weitere Angebote in das Portfolio aufgenommen werden.
Die LOGOINDEX24 Vermarktungsplattform möchte sich noch mehr auf den Bereich „Suchmaschinenoptimierung“ fokussieren und plant nun neben dem kompletten Online-Vermarktungsangebot und der Produktvermarktung die Suchmaschinenoptimierung

World-Cook die neue Koch-Community-Plattform von den Machern des Logoindex24 Branchenverzeichnis

Die Macher der neuen Online-Plattform World-Cook haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – den Markt der Kochplattformen zu revolutionieren. World-Cook.com soll nicht eine einfache Kochplattform mit Rezepte-Spam werden, sondern sich dadurch unterscheiden, dass nur sinnvoller ,von ambitionierten Usern der Community generierter Content, auf der Webseite zu finden ist.

Ebooks & Co auf dem Vormarsch – Aber kaum jemand hat wirklich Erfolg damit, doch wieso?

Ja, mit Ebooks und allgemein digitalen Infoprodukten lässt sich extrem gutes Geld im Internet verdienen. Wir leben schließlich im Informationszeitalter, denn immer mehr Menschen wissen gute, umfangreiche und sorgfältig aufbereitete Informationen (Wissen, Know-How etc.) sehr zu schätzen und sind dann auch natürlich gerne bereit, dafür Geld zu bezahlen.

Doch leider gibt es auch Menschen, die zwar versuchen, u.a. mit Ebooks Geld zu verdienen, doch die meisten davon s

Neues White Paper von Experian CheetahMail belegt: Unternehmen schöpfen Potenziale beim Multi-Channel-Marketing nicht aus

(Düsseldorf, September 2010) Experian CheetahMail, international führender E-Mail Marketing Anbieter, zeigt in einem neuen White Paper zum Thema Digitales Marketing, dass sich 51 Prozent aller deutschen Konsumenten von werbetreibenden Unternehmen nicht richtig angesprochen fühlen. Das White Paper zeigt auf, wie der ROI durch eine effektive Nutzung der Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke deutlich verbessert werden kann.

Im Auftrag von Experian hat das Marktforschungsinst