Für Software-Unternehmen die sich intensiver mit den Möglichkeiten einer On-Demand-Vermarktung ihrer Lösung(en) beschäftigen möchten, bietet die Strategius GmbH aus Düsseldorf ab sofort unter der Internet-Adresse www.on-demand-business.de ein umfassendes Informationsangebot. Ziel ist es, diese Unternehmen aktiv auf dem Weg zu einem erfolgreichen On-Demand Business zu begleiten.
Tanz- und Fahrschulen können jetzt günstig auf spickmich.de werben
Spickmich, die bekannteste deutsche Online Schüler-Community, und AdShopping starten Kooperation zur Vermarktung von Werbeflächen an kleinere und lokale Werbetreibende.
Mit dem neuen Online-Fußballmanager TopLeague geht die aitainment GmbH in die Vermarktungsoffensive. Die Vermarktung von Werbeplatzierungen auf www.topleague.de übernimmt die TripleDoubleU GmbH.
Die conject AG mit Sitz in München, eines der weltweit führenden Unternehmen aus dem Bereich des webgestützten Immobilien Lebenszyklus Managements (ILM) und Immopro24– Das Gewerbeimmobilienportal für Deutschland und Europa, arbeiten ab sofort zum Nutzen ihrer Kunden zusammen.
„Das einzig Beständige ist die Veränderung und die Veränderung betrifft auch die
Kommunikation mit ihren Kunden“, so Heinz Grünwald, Leiter der neu eröffneten
BlogWerkstatt, die auf das Erstellen von professionellen Blogs spezialisiert ist.