Ströer Interactive vernetzt sich mit handy.de
Das Mobile-Entertainment-Portal handy.de lässt seine Werbeflächen exklusiv von Ströer Interactive vermarkten.
Das Mobile-Entertainment-Portal handy.de lässt seine Werbeflächen exklusiv von Ströer Interactive vermarkten.
Der unabhängige Online-Vermarkter gewinnt eines der umfangreichsten Babyportale in sein Portfolio.
Der unabhängige Online-Vermarkter Ströer Interactive erweitert sein Portfolio um das KFZ-Ersatzteile-Portal daparto.
Neben der Webseite des Kindersenders Cartoon Network gehören ab sofort auch alle weiteren Online-Angebote von Turner Broadcasting System zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.
Das Verbraucherportal Testberichte.de lässt sich ab sofort von dem Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive betreuen.
Berlin, 18. März 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat rechtzeitig vor Beginn des zweiten Quartals sein neues Portfolio vorgestellt. Mehr als 150 exklusiv vermarktete Websites und rund 230 Millionen Visitors sprechen nicht nur für die Reichweite, sondern vor allem auch für die Qualität des AdNetworks, das Werbekunden und Mediaplanern sowohl CPC- als auch TKP-Buchungen ermöglicht.
Der Hamburger Online-Vermarkter verstärkt sein Portfolio mit dem Allergienetzwerk myAllergo.
Motorsport-Magazin.com startet mit iPhone-Applikation und Mobile-Portal in die neue Motorsport-Saison und baut die Zusammenarbeit mit dem Vermarktungspartner Ströer Interactive aus.
Einer der größten Online-Shops Deutschlands zählt ab sofort zum Portfolio des unabhängigen Online-Vermarkters.
Das Hamburger Unternehmen Ströer Interactive vermarktet ab sofort eine der größten deutschen Webseiten zum Thema Schwangerschaft.