Sanicare: Marken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen (FOTO)

Sanicare – Deutschlands größte Versandapotheke hat seinen
Marken-Relaunch erfolgreich abgeschlossen. Der gesamte Auftritt des
Unternehmens wurden mehr als zehn Jahre nach Geschäftsgründung
gründlich modernisiert. "Im Fokus aller Veränderungen standen die
Bedürfnisse unserer Kunden. Also der Wunsch nach echter
pharmazeutischer Beratung und komfortablem Service", so
Sanicare-Inhaber und Apotheker Dr. Volkmar Schein.

"Vertrauen ist di

OmniChannel-Toolset der SPH AG macht e-Commerce leicht und günstig

Das Stuttgarter e-Commerce Systemhaus SPH AG stellt im Oktober das OmniChannel-Toolset, einen völlig neuartigen Software-Baukasten für die Realisierung von e-Commerce- und Versandhandelslösungen vor. Das modular gestaltete Software-Toolkit umfasst weit mehr als 100 nützliche Einzelmodule und dient dazu, e-Commerce-Projekte schneller und sicherer entwickeln zu können und Entwicklungskosten in hohem Umfang einsparen zu können.

myToys wird 15

myToys, der führende Online-Shop für Spielwaren und
Produkte rund ums Kind in Deutschland, feiert in diesem Jahr seinen
15. Geburtstag. Vom 17. Juli bis zum 29. Oktober erwarten Online- und
Filial-Kunden jede Woche besondere Angebote, ein Geburtstagstisch mit
15 Top-Aktionen sowie ein großes Geburtstags-Gewinnspiel, bei dem
Kundinnen u.a. ein Jahr Babysitting von kinderfee.de oder einen
einwöchigen Familienurlaub auf einem Hausboot von Novasol gewinnen
können.

m

Ab heute Nacht gilt das neue Gesetz für den Online-Handel – die wichtigsten Änderungen im Überblick

Die größten Veränderungen finden im Bereich des
Widerrufsrechts statt. Verbraucher müssen sich darauf einstellen,
dass die Rücksendekosten nicht mehr von den Online-Händlern getragen
werden. Nach dem neuen Gesetz übernimmt der Verbraucher die Kosten
für die Rücksendung, unabhängig vom Wert der Ware. Der Kölner
IT-Anwalt Christian Solmecke geht jedoch davon aus, dass die
Verbraucher in vielen Fällen davon verschont bleiben: "

PackLink sichert sich 9 Mio. Dollar-Investition durch Accel Partners / Die Investition gilt der internationalen Expansion sowie dem Ausbau des Geschäftskundensegments

PackLink, das Online-Vergleichsportal für
den Paketversand, seit einem Jahr auch in Deutschland aktiv, kündigt
eine bevorstehende "Serie B"-Investition in Höhe von 9 Mio. US-Dollar
an. Diese erfolgt unter Federführung von Accel Partners und unter
Beteiligung des Erstinvestors Active Venture Partners.

PackLink hat sich zum Ziel gesetzt, den Paketversand für
Privatkunden und Unternehmen weltweit einfacher und transparenter zu
gestalten. Das in Spanien ge

online design ist neuer Partner im Kompetenz-Center-Versandhandel

Das Kompetenz-Center-Versandhandel – kurz KCV – ist die Informationsplattform für Versandhändler im Internet. Unter www.my-kcv.de (http://www.my-kcv.de/) präsentieren Software-Hersteller und Dienstleister ihre Lösungen, Tipps und Tricks für erfolgreichen Versandhandel. Mit der online design (http://www.onlinedesign.eu/) Werbung & Medien GmbH gewinnt das Netzwerk nun eine erfahrene Full-Service-Werbeagentur als neuen Partner.

Partnerschaft und Networking
Die Agen

1 3 4 5 6 7 18