Erfolgreiche Kooperation zwischen Burda Direct interactive und dem BAUR Versand

Seit Anfang des Jahres 2013 unterstützt die
Burda Direct interactive – eine Tochter der Burda Direkt Services –
den BAUR Versand bei diversen E-Mail Marketing Aktivitäten. Die durch
diesen Kanal generierten Warenkörbe konnten durch kontinuierliche
Kampagnenoptimierung im Zeitraum zwischen Februar und Juni 2013
signifikant gesteigert werden.

Der BAUR Versand, als Kernmarke der BAUR Gruppe, wächst in den
letzten Jahren besonders stark im Internetgeschäft. Der eige

Pralinenbote optimiert Produktion mit D&G-Versandhaus-System VS/4

Waldbronn, 10. Mai 2013 – Bereits im vergangenen Jahr entschied sich der Pralinenbote für eine Migration auf das D&G-Versandhaus-System VS/4, das innerhalb kürzester Zeit beim Pralinenversender eingeführt wurde. Um die Prozesse weiter zu optimieren, wurde das Produktions-Modul des Warenwirtschaftssystems nun um neue, maßgeschneiderte Funktionen ergänzt, mit denen die Leckereien aus dem Münsterland noch schneller an den Kunden versendet werden können.

Flex

5. Fachkonferenz „IT@COMMERCE“ vermittelt Lösungen für Versand- und Onlinehandel

"Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden"- unter diesem Titel veranstaltet der Bonner FID Verlag am 18./19. Juni 2013 in Köln die 5. Fachkonferenz"IT@COMMERCE". CIOs, IT-Leiter und -Entscheider aus Versandhandel und E-Commerce erfahren die neuesten Trends und können anhand von Best-Practice-Beispielen die Anforderungen an eine zukunftsfähige IT diskutieren. Zudem ge