München, 30. September 2014 – SIP Trunk und virtuelle Telefonanlage optimal aufeinander abgestimmt, das bieten blueSIP und bluePBX. Zwei Münchner Unternehmen bündeln ihr spezialisiertes Know-how.
Hoher Besucherandrang am STARFACE Stand / Digium, ALCATEL, Gigaset und viele weitere Partner als Mitaussteller / Im Fokus des Interesses: STARFACE VM Edition und STARFACE Cloud Services
Virtuelle Telefonanlagen vernetzen Standorte, Zweigstellen und Home Offices und revolutionieren damit die Telekommunikation in Unternehmen jeder Größe.
Die beiden Mainzer Unternehmen Deutsche Telefon Standard AG und dtms GmbH kooperieren im Lösungsgeschäft rund um die telefonische Schnittstelle: dtms als Spezialistin für Mehrwertdienste schnürt zwei Systempakete im Bereich Anrufverteilung für den IP-Centrex-Partner Deutsche Telefon. Der SIP-TK-Anlagen-Anbieter kann damit ab sofort seinen Business-Kunden typische Anrufsteuerfunktionen, wie sie im Call Center Bereich und beim Management großer Anrufvolumina eingeset
Die Deutsche Telefon Standard AG baut ihre Vertriebspartner-Services aus. Der Mainzer IP-Centrex-Anbieter startet im Rahmen seines erweiterten Online-Angebotes jetzt auch eine spezielle und neu konzipierte Webinar-Veranstaltungsreihe. „Ab Mai dieses Jahres werden für die bereits aktiven und alle neuen Vertriebspartner mehrere Informations- und Schulungsseminare über das Internet angeboten“, erläutert Dietmar Steinbrücker, Vorstand der Deutschen Telefon, und verweist auf die N
(leanpress) Darmstadt/Karlsruhe. toplink bietet Interessenten die Möglichkeit, unter www.toplink.de die Vorteile und Funktionalitäten einer virtuellen Telefonanlage (PBX) ausgiebig selbst zu testen. Der Demozugang zur Voice over IP-Anlage ist in wenigen Sekunden eingerichtet. toplink zeigt hier, dass bei einer virtuellen Telefonanlage nicht auf den gewohnten Komfort verzichtet werden muss. Ganz im Gegenteil. Hier kann jeder selbst erleben, wie leicht es ist, online Nebenstellen einzuri