GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement launcht den „GPM BLOG – Der Blog zum Projektmanagement“
Neuer Kanal der GPM im Web 2.0
Neuer Kanal der GPM im Web 2.0
Kiel , 29.09.2011
Die Kleinanzeigen-Video-Show ist online! Ab sofort wird den Kellern voller Gerümpel und dem mitternächtlichen Aufstehen für die besten Flohmarktstände der Kampf angesagt. Yoosello haucht dem guten alten Flohmarkt im Web Leben ein und bietet den Usern völlig neue Möglichkeiten ihre Produkte und auch Ihre Dienstleistungen zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Video-Kleinanzeigen sind kostenlos und die Abwicklung der Verkäufe erfolgt ohne
Das Wiener Unternehmen projectsdone bietet ab Oktober 2011 jeden Monataufbereitete Informationen für Marketing mit neuen Medien. Eröffnet wird diese Reihe mit wissenswertem Inhaltüber Mobile Websites und Apps. Die Art der Lieferung der Spezialthemen unterstützt die hohe Wertigkeit – man bekommt diese Informationen ausschließlich per E-Mail.
Neues Social Media / Web 2.0 Seminar, das zeigt weshalb jedes Unternehmen im Web 2.0 präsent sein muss und wie soziale Netzwerke als ideale Plattform zum Aufbau neuer Kontakte eingesetzt werden können.
Düsseldorf/Köln/Stuttgart – Vor über 500 Jahren wurde in Mitteleuropa die erste internationale Postlinie eingerichtet. „Für die Nachrichtentechnik und das europäische Verkehrswesen war das eine umwälzende Neuerung“, schreibt Wolfgang Behringer in seinem Buch „Thurn und Taxis“. Das Postwesen wirkte ähnlich revolutionär wie später die Eisenbahn und der Flugverkehr. „Dem regelmäßigen und zuverlässigen Briefverkehr folgte die Entwicklung d
Die Crowdsourcing-Plattform Twick.it hat neue Funktionen integriert, mit denen die Nutzer untereinander besser kommunizieren können. Neben einer Quasselecke für öffentliche Diskussionen steht der Wissens-Community jetzt eine Flüsterpost für private Nachrichten sowie ein Radar für automatisierte Benachrichtigungen, die individuell eingestellt werden können, zur Verfügung. Mit den neuen Kommunikationskanälen wollen die Webentwickler Sean Kollak und Mark
Die Basta Media GmbH aus Gummersbach ist die Full Service Internetagentur für Unternehmen jeder Größenordnung.
Die Version 7 des Hyperwave Information Servers verbindet intuitiv und neuartig Dokumenten-Management mit Prozessen
Thomas Issler und Erich Weber zeigen wie man Web 2.0, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords zur Interessenten- und Kunden-Gewinnung effektiv kombiniert.
HANNOVER / SEHNDE. Die Web-basierende Customer Relationship Management-Lösung ?PowerNetCRM? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Marketing, Kommunikation, Groupworking und Archivierung ab. Dank ?Web 2.0 Technologie? ist ein sicherer mobiler Zugriff seit jeher Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser.