Yoosello ist online!

Kiel , 29.09.2011

Die Kleinanzeigen-Video-Show ist online! Ab sofort wird den Kellern voller Gerümpel und dem mitternächtlichen Aufstehen für die besten Flohmarktstände der Kampf angesagt. Yoosello haucht dem guten alten Flohmarkt im Web Leben ein und bietet den Usern völlig neue Möglichkeiten ihre Produkte und auch Ihre Dienstleistungen zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Video-Kleinanzeigen sind kostenlos und die Abwicklung der Verkäufe erfolgt ohne

Premium-Informationen rund um das Thema“Marketing mit neuen Medien“

Das Wiener Unternehmen projectsdone bietet ab Oktober 2011 jeden Monataufbereitete Informationen für Marketing mit neuen Medien. Eröffnet wird diese Reihe mit wissenswertem Inhaltüber Mobile Websites und Apps. Die Art der Lieferung der Spezialthemen unterstützt die hohe Wertigkeit – man bekommt diese Informationen ausschließlich per E-Mail.

Stuttgarter Fachmesse DMS Expo: Poststelle als Kundenversteher statt Dokumentenverwalter

Düsseldorf/Köln/Stuttgart – Vor über 500 Jahren wurde in Mitteleuropa die erste internationale Postlinie eingerichtet. „Für die Nachrichtentechnik und das europäische Verkehrswesen war das eine umwälzende Neuerung“, schreibt Wolfgang Behringer in seinem Buch „Thurn und Taxis“. Das Postwesen wirkte ähnlich revolutionär wie später die Eisenbahn und der Flugverkehr. „Dem regelmäßigen und zuverlässigen Briefverkehr folgte die Entwicklung d

Diskussionsseiten, Privatnachrichten und automatische Benachrichtigungen bei der Erklärmaschine Twick.it

Die Crowdsourcing-Plattform Twick.it hat neue Funktionen integriert, mit denen die Nutzer untereinander besser kommunizieren können. Neben einer Quasselecke für öffentliche Diskussionen steht der Wissens-Community jetzt eine Flüsterpost für private Nachrichten sowie ein Radar für automatisierte Benachrichtigungen, die individuell eingestellt werden können, zur Verfügung. Mit den neuen Kommunikationskanälen wollen die Webentwickler Sean Kollak und Mark

Innovation auf der CeBIT: CRM-Software für die Cloud, das Internet und das Intranet.

HANNOVER / SEHNDE. Die Web-basierende Customer Relationship Management-Lösung ?PowerNetCRM? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Marketing, Kommunikation, Groupworking und Archivierung ab. Dank ?Web 2.0 Technologie? ist ein sicherer mobiler Zugriff seit jeher Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser.