Die Erfolgsgeschichte des heutigen Unternehmens Alulux Beckhoff GmbH & Co. KG nahm am 01.09.1960 ihren Anfang, genau an dem Tag, an dem Armin Hary für Deutschland die Goldmedaille über 100 Meter Sprint bei den Olympischen Spielen in Rom gewann.
Unternehmensgründer Wolfgang Beckhoff setze sich schon frühzeitig das Ziel,
mit eigenen Maschinen Rollladenstäbe aus Aluminium zu produzieren. Als das Unternehmen 1985 sein 25-jähriges Bestehen feierte, war aus dem Ein
Die im deutschen Sprachraum führende Plattform XinXii.com expandiert in die europäischen Nachbarländer und bietet ihren Service der internetbasierten Veröffentlichung und Vermarktung eigener Texte, Dokumente und E-Books ab sofort auch in englischer und französischer Sprache an.
Unter dem Motto "Social Media und mehr" startet die junge Agentur webfeuer ihr Business. Online Marketing-Experte Jonny Jelinek und Webdesigner Florian Bauer kombinieren Web 2.0-Dienstleistungen mit bewährten Internet Marketing-Instrumenten. So zählen neben dem aktuellen Trendthema Social Media-Marketing auch Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Kampagnen, Viral-Marketing, Webdesign und cross-mediale, kreative Konzepte zum Geschäftsfeld von webfeuer.
Mein-Taschenkalender.com ist jetzt Mitglied beim Bonusprogramm CashBits. Auf www.Mein-
Taschenkalender.com können Kunden nun Bonuspunkte beim Einkauf Ihres
Taschenkalenders sammeln.
Business und Kommunikation leicht gemacht: Das IT-Unternehmen Fasihi GmbH aus Ludwigshafen hat mit fep2b eine Portallösung für mittelständische Unternehmen entwickelt.
Online-Marketing dehnt sich aus und nimmt als Teilbereich inzwischen einen beträchtlichen Raum im Unternehmensmarketing ein. Um dieses Terrain sicher zu beschreiten, sind wertvolle Tipps und fundiertes Hintergrundwissen immer kostbar.
Die Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (WWG) mit Sitz an der Wirtschaftsuniversität in Wien erstellt zusammen mit der IntraWorlds GmbH – dem führenden Anbieter für Social Community Software in Europa – ein Portal zur Mitgliedervernetzung.
Die Forschungszentrum Jülich GmbH beauftragt die IntraWorlds GmbH mit der Erstellung eines Expertennetzwerks für die ideale Vernetzung der ehemaligen Mitarbeiter der Organisation.Das FZ Jülich ist damit neben wenigen anderen Forschungsinstitutionen wie der Fraunhofer Gesellschaft oder dem Helmholtz-Zentrum München eine der ersten außeruniversitären Forschungseinrichtungen, die ihre Arbeit mit professionellen Web 2.0-Lösungen noch erfolgreicher gestalten will.
In den vergangen Jahren haben sich nahezu alle Unternehmen auf die Einbindung des Internets in das Unternehmensmarketing konzentriert, nun setzen sich immer mehr Betriebe mit den Auswirkungen der globalen Finanzkrise auseinander. Doch mit den erheblichen Folgen, die diese Krise mit sich bringt, fragen sich auch immer mehr Unternehmer und Experten, inwieweit das Internet von den derzeitigen Entwicklungen betroffen ist. So kommt man in diesen Tagen kaum mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Letzten E
Das Internet ist vielseitig, rasant und im wahrsten Sinne des Wortes alles andere als übersichtlich. Nicht zuletzt deswegen suchen heute immer mehr Menschen nach Lösungen, erfolgreich im Internet Geld zu verdienen. Sicherlich ist es nicht mehr so einfach wie in frühen Tagen, Ideen zu finden, die es noch nicht gibt, doch man sollte keinesfalls vergessen, dass ein Angebot auch nicht zwingend neu sein muss, um erfolgreich online Geld zu verdienen. Die meisten Internetseiten, die heut