Der Experte für Kundenbeziehungsmanagement feiert sein zehnjähriges Bestehen. Informationen über Customer Relationship Management unter www.wice.de. /
WICE GmbH ein Pionier und Trendsetter bei CRM-Software. / Zehn Jahre WICE, zehn Jahre Software as a Service. / Weitere Informationen unter www.wice.de.
31. Januar 2011 – Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22. bis 24. Februar 2011 auf der CallCenterWorld in Berlin, wie man Kundenmanagement unter Einbeziehung von Social Media erfolgreich umsetzt. In Halle 4 am Stand D11 schlägt Tieto Brücken zwischen Unternehmens- und Verbraucherwelt.
Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie erreichen Firmen einen wirtschaftlichen Kundenservice unter Berücksichtigung der moderne
In einem neuen Web-Portal auf Basis der Fasihi-Portaltechnologie hat die Wissensfabrik – Unternehmen für Deutschland e.V. ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Existenzgründer-Wettbewerb WECONOMY gebündelt.
Neben der Neukundengewinnung bildet die Bindung der Bestandskunden eine der zentralen Säulen des Customer Managements. Einmal für sich gewonnene Kunden langfristig zu halten, stellt Marketingverantwortliche im Zeitalter der Internettransparenz jedoch vor wachsende Herausforderungen. Emailvision, Experte für E-Mail-Marketing erklärt, warum eine strukturierte Retention Marketingstrategie notwendig ist und mit welchen Methoden Unternehmen die Loyalität ihrer Kunden erhö
Am 8. März startet die scm – school for communication and management erstmals ihren E-
Learning-Kurs „Interne Kommunikation 2.0: Intranet und Social Media in der Internen
Kommunikation“. Der wöchentlich dienstags stattfindende Kurs besteht aus fünf 90- bis 120-
minütigen Videosessions. Darin beleuchten wechselnde Referenten als Experten ihres
Gebiets jeweils verschiedene Aspekte im Hinblick auf eine Interne Kommunikation 2.0.
Die Kursthemen umfassen Tools mit ihren Stä
United Planet veröffentlicht ein eigenes „Twitter für Unternehmen“. Mit der App greift der Spezialist für Enterprise Portale den aktuellen Social Media Trend auf und bringt die 140-Zeichen Nachrichten nun in das Firmenintranet.
Dank Plattformen wie Facebook können User eigenen Content im Web erstellen, publizieren, kommentieren und verbreiten. Sie bewerten Produkte, Dienstleistungen, Marken und Services, tauschen Erfahrungen aus und werden Fans von Marken. Weltweit. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Punkt. Aus diesem Grund gibt es die Facebookcoaches. Diese möchten insbesondere mittelständische Unternehmen unterstützen, in sozialen Netzwerken wie Facebook Fuß zu fassen und das vorhande
Vocalcom, führender Anbieter von Customer Relationship Lösungen im Contact Center Bereich, integriert Salesforce.com CRM in seine Call Center Software Suite Hermès.Net.
Die umfassende, bidirektionale Integration erlaubt die Nutzung der CTI-Funktionen von Hermés.Net innerhalb der On Demand CRM-Lösung von Salesforce.com für alle Kommunikationskanäle (Telefon, Email, SMS und Chat) ebenso wie die Aktualisierung und Ergänzung der in Salesforce gespeicherte
Die Berliner Social Media Agentur Webbosaurus bringt das Webboard auf den Markt. Das Webboard ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Social Media Monitorings von Webbosaurus. Dieses neue Online-Tool bereitet die Monitoring-Ergebnisse nutzerfreundlich auf und ermöglicht es, jederzeit auf die Daten zuzugreifen