Die Internet- und Werbeagentur Adverconcept Marketing & Services aus Hilden kritisiert die mangelhafte Fehlerbeseitigung und Validierung von Kundenwebseiten vieler Internetagenturen während der Entwicklungsphase. Mit einem eigens gestarteten Service hilft die Agentur nun interessierten Webseitenbetreibern, Fehler zu erkennen und zu beseitigen.
Mit einer umfassenden Aktualisierung seines Onlineangebots hebt die Hildener Werbeagentur Adverconcept die eigene Präsenz im World Wide Web technologisch auf den neuesten Stand. Im gleichen Zuge startet Adverconcept das komplette Onlineangebot in einer Version für mobile Endgeräte – als eine der ersten Werbeagenturen in Hilden. Ziel ist nicht nur die Verbesserung des Nutzererlebnisses und die Anpassung an die neuesten Internettechnologien, sondern auch die Erweiterung des Leistung
Für die Mehrmarkenwerkstatt Restemeier in Osnabrück realisierte die Kommunikations-&Medienagentur medienweite GmbH&Co. KG den Relaunch des Online-Auftritts, inklusive mobiler Webseite und Social Media Integration.
MIOS DESIGN stellt Angebot-Specials zum 9-jährigen Bestehen online. U.a. gibt es spezielle Konditionen auf diverse Werbemaßnahmen (Internetseiten, Flyer, Logos etc.)
Neue Programmiertechniken ermöglichen zuverlässige Darstellung von animierten Animationen auch auf modernen Smartphones und Tablets. Adobe kündigt an, Flash für mobile Endgeräte nur eingeschränkt weiterzuentwickeln.
Die Agentur für neuartige Kommunikation mit Sitz in Villingen-Schwenningen feiert am 01. September 2012 zweijähriges Firmenjubiläum. In Rahmen des Jubiläums setzt die Agentur auf einen neuen Namen. Ab September wird diese -NEVADR – Agentur für neuartige Kommunikation- heißen.
Borken, 21. Mai 2012. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde startet heute eine neue Umfrage zum Marketing mit sozialen Netzwerken in Deutschland. Teilnehmen sollen mehr als 2.000 Entscheider in Unternehmen unterschiedlichster Größe. Auch Online ist eine Beteiligung unter www.bfbo.de/Studie möglich.
"Im Marketing reden heute alle über Social Networks", erklärt B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Allerding
Marketingverantwortliche konzentrieren sich in den letzten Jahren auf die Online Kommunikation.
Es wird jedoch in den letzten Jahren klar, dass der Bereich der mobilen Kommunikation sich langsam in den Vordergrund drängt.
Die Nutzung der smartphones hat sich dank des Apple Vorstoßes in diesem Bereich in den letzten 4 Jahren explosionsartig entwickelt. Verbraucherbefragungen bestätigen, dass das Handy im Alltag zum Mittelpunkt wird.
Das momentan weltweit größte Social Media Portal ist Facebook. Mit über 800 Millionen Usern stellt Facebook für ungezählte Unternehmen eine Plattform dar, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und zu interagieren.