Die Werbeagentur digitalmedia.de GmbH aus Duisburg sorgt für die grafische und technische
Umsetzung des neuen Online-Shops lojafou.com, der seit Januar 2011 für die Kunden
erreichbar ist. Angeboten werden Shirts und Charms der Eigenmarke loja fou, mit der
Ansprache an junge und Hippe Frauen.
„Auf absehbare Zeit wird es nur zwei Arten von Unternehmen geben: Diejenigen, die das Internet nutzen – und diejenigen, die bankrott sind!“
( Harvard Universität )
Hat Ihre "alte" Homepage ausgedient oder möchten Sie mit Ihrer "ersten" Homepage am Internetgeschehen teilhaben, dann ist WerbiWeb.de der richtige Partner!
Berlin, 05.11.2010 – Mit AMSJ startete kürzlich ein neues Kreativunternehmen in Berlin-Mitte,
das Werbung im Herzen trägt und einen Schwerpunkt auf interaktive, soziale Medien legt.
FISCHER,LAUFS bietet qualifizierten Personal & Projektsupport nach festgelegten
Standards und bietet umfassende operative Projektbegleitung im süddeutschen Raum. Die
Münchner Agentur baut darüber hinaus seine strategischen Partnerschaften weiter aus.
iBusiness.de, Wissensportal und Trendscout für Interaktive, ermittelt die 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister. RITTWEGER und TEAM ist unter den Top 100.
Das finden auch die Geschäftsführer Matthias Pleva und Thomas Münster von der MP Werbegruppe. Gemeinsam haben sie dafür gesorgt, dass die beliebte Shop Software xt:commerce weiterhin für ihre Kunden als Open Source Lösung erhältlich bleibt.
[Daniel Heinze] Erfolgsorientiert und "just-in-time" realisierte die Kommunikationsagentur DANUELA innerhalb nur eines halben Jahres eine strategische und konzeptionelle Neuausrichtung
des international tätigen Silberschmuckgroßhändlers "ECHT". Bereits vor drei Jahren landete die Agentur einen ausserordentlichen Treffer mit der Markenpositionierung von "etNox"; einer Schmuckkollektion,
in der Silberketten und -amulette mit mystischer Bedeutung, ei
Auf der diesjährigen Photon Expo 2010 präsentierte sich die Firma Mor-gan AM&T wieder mit einem erstklassigen Messeauftritt. Maßgeblich hieran beteiligt war die Werbeagentur Axxelerate aus dem Raum Heidenheim.