PC-WELT verlost schnellsten Rechner der Welt: „Höllenmaschine 5“ im Wert von 20.000 Euro zu gewinnen (BILD)

Super-Rechner bietet neuesten Stand der PC-Technik / Umfangreiches
Softwarepaket für 2.000 Euro / Teilnahme bis 31. Oktober unter
www.pcwelt.de/hm05 möglich

Bereits zum fünften Mal präsentiert die Zeitschrift PC-WELT
(Ausgabe 10/2013) den leistungsstärksten Rechner der Welt. Die mit
der besten Hard- und Software ausgestattete "Höllenmaschine 5"
vereint in sich den neuesten Stand der PC-Technik. Ab sofort haben
die Leser und User die einmalige

eLetter

Die Sidenstein Medien GmbH bietet eine crossmediale Lösung, die die Formate Film, E-Mail und Postbrief verbindet.

ClearOne schließt Vereinbarung mit COMM-TEC über den Vertrieb in der westeuropäischen DACH-Region

ClearOne , ein weltweit
operierender Anbieter von Audio- und Videokommunikationslösungen, hat
bekannt gegeben, dass das Unternehmen seit dem 1. September 2013 mit
COMM-TEC als autorisiertem Vertriebspartner für die DACH-Region
(Deutschland, Österreich, Schweiz) zusammenarbeitet. COMM-TEC soll im
Rahmen dieser Vereinbarung sämtliche Audio- und
Videokommunikationslösungen aus dem Sortiment von ClearOne
vertreiben, darunter auch neue Produkte wie das revolutionäre

Social Media professionell in der PR einsetzen / Seminar zur Kommunikation im Social Web (BILD)

Der Umgang mit Social Media gehört in vielen
Kommunikationsabteilungen zum Arbeitsalltag. Doch oft fehlt neben dem
Know-how und einem klaren Konzept auch der Überblick über die
verschiedenen Social Media-Kanäle und ihr mögliches crossmediales
Zusammenspiel. Welche Strategie zu wem passt, erfahren Interessierte
im zweitägigen Media Workshop "Social Media –
Unternehmenskommunikation im Social Web".

"Social Media – Unternehmenskommunikation

Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem
Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die
ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen
übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist
spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und
zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie
z.B. die Deuts

Certified Senders Alliance: Werbemails kommen inÖsterreich gut an / DMVÖ und eco unterzeichnen Kooperationsvereinbarung

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ)
und eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. haben eine
Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Ab sofort bietet die
Certified Senders Alliance (CSA) ihre Services auch in Österreich an.
Die CSA sorgt dafür, dass gewünschte Werbe-E-Mails tatsächlich auch
im Postfach eines Interessenten eingehen und nicht irrtümlich als
Spam gefiltert werden.

2004 hatte eco die CSA zusammen mit dem Deutschen Dia

STRATO: Sebastian Oppermann wird Marketingleiter

Sebastian Oppermann, 45, ist ab sofort
Marketingleiter bei STRATO. Als neuer Senior Vice President Marketing
verantwortet er den Bereich Marketing und Kommunikation. Oppermann
berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr.
Christian Böing.

Der ehemalige Procter & Gamble Manager war von 2006 bis 2010 Vice
President Marketing bei Mars Food Europe und trug dort unter anderem
die Verantwortung für Strategie, Kommunikation, Markenführung,
Innovation

Digital Storytelling statt platte Werbebotschaften / Media Workshop für bessere Positionierung und mehr Präsenz im Social Web (BILD)

Die Mitglieder sozialer Netzwerke verlassen sich oft auf das
Urteil ihrer Online-Freunde über Produkte und Services. Statt platter
Werbebotschaften müssen Unternehmen daher sinnvolle Inhalte liefern,
die sich gut mit den eigenen Online-Freunden teilen lassen. Wie man
durch strategisches "Geschichten erzählen" die notwendigen
Weiterempfehlungen, Kommentare oder Likes genieren, vermittelt der
Media Workshop "Digital Storytelling – Geschichten für das Soc

British Gas und BBC Worldwide ergänzen Headline-Programm der ad:tech

Die Fachmesse für digitales Marketing und Medien ad:tech London
hat zwei neue Hauptreferenten für das kostenlose Headline-Programm
auf der Veranstaltung am 11. und 12. September angekündigt.

Will Orr, Marketing and Commercial Director von British Gas, und
Craig Le Grice, Chief Innovation Officer von ex-Aegis Blue Rubicon,
werden im Rahmen einer gemeinsamen Rede erläutern, wie der
Energie-Riese in neue Erkenntnisse und Digitaltechnik investiert, um
das Marketing

Besuchen Sie Key-Systems auf der dmexco 2013

Die Key-Systems GmbH, ein international
tätiges IT-Unternehmen, wird auf der Marketing-Messe dmexco (18./19.
September 2013 in Köln) mit ihrem Corporate Domain-Portal
BrandShelter vertreten sein. BrandShelter unterstützt seine Kunden
beim Schutz ihrer Firmennamen, Marken und Warenzeichen im Internet.
Das Team wird über die richtige Strategie im Umgang mit den neuen
Internet-Endungen (Top Level Domains, TLDs) informieren, die ab
Herbst 2013 schrittweise verfügbar w