Aktualisiertes Weißbuch von PR Newswire erforscht Wandel der chinesischen Medienlandschaft

PR Newswire [http://en.prnasia.com/],
ein weltweit führender Anbieter von Multimedia-Plattformen, die
Kommunikationsabteilungen in Unternehmen ermöglichen, ihre wichtigen
Zielgruppen mit Inhalten zu erreichen, hat sein Weißbuch zu den
Medien in China, "Navigating China-s Complex Media Landscape",
aktualisiert.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130808/CN60271
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130808/CN60271] ) (Logo:
http://photos.prnewswire.com/

IP Deutschland wird Co-Vermarkter von joiz.de

8. August 2013. Der Startschuss für joiz,
Deutschlands ersten Social-TV-Kanal ist gefallen. IP Deutschland
übernimmt ab 1. August die Co-Vermarktung für die Bereiche Online und
Mobile. "joiz ist interaktives Fernsehen", erklärt Carsten Kollmus,
Geschäftsführer von joiz in Deutschland. "Wir verknüpfen klassisches
Fernsehen mit dem Netz, Mobile und Social-Plattformen – und das in
einem Ausmaß, das bisher noch kein Sender erreicht hat. Wi

Statement: Yahoo! begrüßt Aufklärungskampagne des Deutschen Datenschutzrates Online-Werbung

Yahoo! Deutschland begrüßt die Aufklärungskampagne
des Deutschen Datenschutzrates Online-Werbung (DDOW;
http://www.youronlinechoices.com/de/) zur Auslieferung von
nutzungsbasierter Werbung im Internet.

"Seit jeher ist es unser Ziel, Nutzern die Inhalte zur Verfügung
zu stellen, die für sie persönlich interessant sind. Dazu gehört auch
relevante Werbung. Dabei ist es unabdingbar, den Konsumenten ein
Höchstmaß an Transparenz zu bieten und

Berühmter Technologieunternehmer Itzhak Fisher investiert in führende mobile Werbeplattform Taptica

Taptica, die führende mobile Plattform für Nutzerakquise, hat eine
Finanzspritze von Itzhak Fisher, Nielsen EVP Global Business
Development, erhalten, der sich seit drei Jahrzehnten als angesehener
Unternehmer in der Hochtechnologiebranche bewegt.

Zu Fishers vorherigen Posten zählen die globale Produktleitung
aller Nielsen-Produktlösungen sowie die Rolle des
Vorstandsvorsitzenden der Online-Sparte von Nielsen. Fisher verfügt
ausserdem über umfassende Erf

Axel Springer und Telekom: Kooperation im Mobil-Bereich

+++ Ab 1. August 2013: Digitale Abonnements von DIE
WELT und BILD als Option für Telekom Mobilfunk-Kunden +++

Axel Springer und die Deutsche Telekom präsentieren gemeinsame
Angebote: Mobilfunk-Kunden der Telekom haben künftig die Möglichkeit,
die digitalen Abonnements der Medienmarken DIE WELT und BILD als
Optionen zu ihrem Vertrag hinzuzubuchen. Mit der Kooperation, die am
1. August 2013 startet, verbinden die beiden Unternehmen ihre starken
Marken und Erfahrungen, um

Online Marketing Konferenz am 23.08. an der Universität Bern (BILD)

Die erste Online Marketing Konferenz an der Universität Bern steht
unter dem Motto: Wie können Unternehmer, Webseitenbetreiber und
Online Marketer das Potenzial des Online Marketing noch besser für
sich nutzen? Das Detailprogramm mit allen 17 Referentinnen und
Referenten steht ab sofort unter
http://www.online-marekting-konferenz.ch/ zur Verfügung. Keynotes zu
aktuellen Branchenherausforderungen, Vorträge zu den Themen Online
Marketing, Suchmaschinen Marketing

Maschmeyer investiert in crossvertise – Millionen für die Zukunft der Werbung / Millionen für die Zukunft der Werbung – crossvertise schaltet einen Gang hoch

Carsten Maschmeyer beteiligt sich über seine
Investmentgesellschaft ALSTIN (Alternative Strategic Investments) an
der Münchner Werbeplattform crossvertise.

Über die Buchungsplattform www.crossvertise.com können sich
werbetreibende Unternehmen und Agenturen unabhängig über alle Arten
von Werbung – von Außenwerbung, Kino, Print und Radio über TV,
Online, Mobile etc. – informieren, diese einfach vergleichen und
direkt per Mausklick buchen. Das spa

Das neue Gmail Postfach – Bedrohung oder Chance für das E-Mail Marketing?

Googles Gmail hat sich innerhalb weniger Jahre zum
meistgenutzten E-Mail Dienst der Welt entwickelt. Änderungen in der
Funktionsweise von Gmail betreffen daher auch das E-Mail Marketing.
Nachdem Google bereits mit der Priorised Inbox und den sog.
SmartLabels den klassischen Posteingang in Frage stellte, sorgt
aktuell der neue, eingehende E-Mails automatisch in Tabs sortierende,
Posteingang für Diskussionen und Verunsicherung. Wir zeigen mögliche
Chancen und Gefahren.

Das

Axel Springer Media Impact: Arne Bergmann wird Managing Director Marketing

Arne Bergmann, 42, derzeit General Manager
Marketing Zeitschriften, wird zum 1. Oktober 2013 Managing Director
Marketing bei Axel Springer Media Impact. Er berichtet in seiner
neuen Funktion an Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von
Axel Springer. Arne Bergmann folgt auf Dr. Dietmar Otti, 40, der zum
gleichen Zeitpunkt die neu geschaffene Position des Senior Vice
President/ COO International im Vorstandsbereich Internationales von
Axel Springer übernimmt.

Als Managi

BVDW geht mit Leitfaden auf Neuerungen der Google Enhanced Campaigns ein

Am Stichtag, 22. Juli 2013, erfolgte durch
Google die Umstellung auf Enhanced Campaigns, die erweiterten
Kampagnen. Um SEA-Managern die Änderungen auf Endgeräte-, Termin- und
Orts-Targeting zu erleichtern, veröffentlicht die Unit Search im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. den "Leitfaden Google
Enhanced Campaigns" unter Beteiligung von Google. Die Publikation
beleuchtet den aktuellen Entwicklungsstand, zeigt die Auswirkungen
für AdWords-Kampagnen