Grupa Onet.pl und Ringier Axel Springer Poland
verstärken ihre Kooperation im Bereich der Werbevermarktung und
schaffen die grösste integrierte Sales-Organisation in Polen. Das
50/50 Joint Venture der beiden Unternehmen wird den Namen "Media
Impact Polska" tragen. Die neue Organisation wird das gemeinsame
Portfolio vertreiben (u.a. die starken Online- und Printmarken wie
Fakt, Przeglad Sportowy, Newsweek, Forbes sowie Onet.pl)
Responsive Design gilt als Mittel der Wahl im Mobile
Web. Gerade E-Mails stehen vor der Herausforderung unterschiedlicher
Displaygrößen bei den Empfängern. Durch fluide oder responsive
Gestaltung werden E-Mails auf Smartphones und Tablets verändert und
in der Größe angepasst dargestellt, auf einem Desktop-PC dahingegen
in voller Breite. Doch nicht alle Geräte unterstützen das für
responsive Design nötige HTML 5. Zudem reicht das Weglassen
Bislang waren eigene App-Entwicklungen mit 4-stelligen Budgets zu
kalkulieren. Mit konzeptioneller Kompetenz, speziellem Know-how,
einer innovative Software und einem speziellen Service-Providing
entwickelt artwork kombinierte Apple-/Android-Apps schon von ab 890,-
EUR.
Die Idee: Die individuelle und kostengünstige Präsenz eines
Unternehmens in den mobile Divices.
Und so funktioniert es: Neukunden gelangen durch eine Google Suche
oder Offline-Promotion wie z. B.durch QR
Online-Werbung und Social Media werden nur von knapp
jedem zweiten kleinen oder mittleren Unternehmen genutzt. Das ergab
eine Studie des Greven-s Adreßbuch-Verlages.
Rund 40 Prozent der befragten Unternehmen nutzen
Online-Werbemaßnahmen, ein Viertel ist in sozialen Netzwerken
unterwegs. Das ergab eine Studie unter 200 KMUs von phaydon research
+ consulting im Auftrag des Greven-s Adreßbuch-Verlages. Im Bereich
Social Media hat sich der Anteil der Nutzer damit im Vergl
Heute präsentiert Til Schweiger sein neustes Projekt: Für
WATCHEVER, die Online-Flatrate für Serien und Filme, produzierte Til
Schweiger erstmals eine TV-Kampagne. Neben seiner Aufgabe als
Regisseur steht Schweiger in den aufwendig produzierten Spots mit
seiner jüngsten Tochter Emma vor der Kamera.
Die neuen WATCHEVER TV-Spots werden ab diesem Wochenende
deutschlandweit im Fernsehen ausgestrahlt. In den drei Spots erklärt
die 10-jährige Emma ihrem Vate
Yahoo! ernennt Dawn Airey zum Senior Vice
President in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Airey
berichtet direkt an COO Henrique de Castro. Christophe Parcot, der
interimsweise die EMEA-Region geleitet hatte, wird ab 1. November bei
Yahoo! eine neue Position übernehmen, die sich auf den Ausbau der
Geschäfte innerhalb der Region fokussiert.
"Dawn Airey ist bekannt für ihr visionäres Denken, ihre operative
Disziplin und ihre Führungskompetenz. Ich fre
St. Georgen/Paris, 20.08.2013 – Die TRIDELITY AG, der Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet brillenloser 3D-Display Technologie, präsentiert die neuen Fußballschuhe HYPERVENOM von Nike im Pariser Flagship Store. Bei Fußballschuhen setzt der Sportartikelhersteller Nike auf hochwertigste Materialien und neueste Technologien, so liegt es nahe diese auch anhand aktuellster Präsentationstechnologie zu präsentiere
Heineken, Unilever, Bacardi, Ford, Kellogg-s, McDonald-s, Lego,
BT, easyJet, Tesco und Boots gehören zu den 30 Topmarken, die am 11.
und. 12 September in London bei der ad:tech ihre digitalen Programme
offenlegen werden.
Zu den hervorragenden Präsentationen gehören ein Ausblick auf
schnelldrehende Produkte von Luis Di Como, Senior Vice President
Global Media von Unilever, sowie ein Vortrag von Paul Smailes, Global
Head of Digital bei Heineken über Ignite, das neu
– Firefox, Internet Explorer und Chrome: Werbeblocker nun für fast
alle Internetnutzer in Deutschland verfügbar
– Browsererweiterung basiert auf der Software von "Simple Adblock"
Den beliebten Werbeblocker Adblock Plus (www.adblockplus.org) gibt
es ab sofort auch für den Internet Explorer. Das Add-on lässt sich in
Sekundenschnelle im Browser installieren und blockiert anschließend
aufdringliche Online-Werbung: Blinkende Animationen, nervende
Immer mehr Unternehmen arbeiten daran,
ihre Produkte nicht nur zu bewerben, sondern für den Konsumenten eine
gesamthafte Erlebniswelt zu erschaffen. Als Betreiber von über 1.000
Radiostationen erlebt das User Generated Radio[TM] laut.fm täglich
hautnah, wie durch Abwechslung und Auswahlmöglichkeit eine hohe
emotionale Bindung zwischen Sender und Hörer entsteht. Deshalb sehen
Experten im Streaming Audio einen wichtigen integralen Bestandteil
der Markenkommunikation.