– Führende Plattform der Mobilwerbung enthüllt modernste
Selbstbedienungstools und Zielgruppenkapazitäten im Mobilbereich für Entwickler und
Werbetreibende
Millennial Media, unabhängiger Führer im Bereich Mobilwerbung,
hat heute bekannt gegeben, dass mMedia, sein neuestes Mobilprodukt
zur Selbstbedienung, von einer privaten Betaversion zur vollständigen
Freigabe fortgeschritten ist.
– Neue, leistungsstarke lokale Analysemaschine ist das erste und einzige
Produkt, das Netzbetreibern ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens auf dem Gerät
ermöglicht, ohne die Privatsphäre zu verletzen
– Myriad ermöglicht dem Verbraucher, zu sagen: "Kein Datenklau – aber ihr
könnt mir Fragen stellen!"
– Myriad eröffnet Netzbetreibern erneu
– Milliarden-Dollar-Plattform für Suchdienste und Suchmaschinenoptimierung
deckt 40 Märkte ab
Die Omnicom Media Group [http://www.omnicommediagroup.com ] (OMG)
gab heute bekannt, dass sie ihre über etwa 40 Länder verteilten
Suchagenturen unter der Marke Resolution Media
[http://www.resolutionmedia.com ] vereinigt und damit eine führende
globale Such- und Optimierungsplattform schafft. Diese wird in der
Lage sein, i
HIRO Media, führender Anbieter von Video-Ad-Management-Tools und
Servern für Inhaltseigentümer, Publisher und Medienagenturen, hat
einen Vertrag mit Viewster über die Bereitstellung von
Video-Ad-Servern und Ad-Management-Tools unterzeichnet.
– Der ehemalige Innovator von Endeca und Microsoft leitet die
Technologiestrategie für Kundenerfahrung von Ektron
Ektron [http://www.ektron.com ], ein Unternehmen, das
Organisationen bei der vollen Ausschöpfung des Marketing- und
Ertragspotenzials ihrer Webseiten unterstützt, gab heute bekannt, man
habe Tim McKinnon als Chief Technology Officer gewinnen können. Tim
kommt von Oracle/Endeca zu Ektron, wo er als CTO die
unternehmer
Das Bundesdatenschutzgesetz gilt für jedes
Unternehmen, dabei spielt es keine Rolle, ob dort 2 oder 1.000
Mitarbeiter beschäftigt sind. Die gesetzlichen Auflagen müssen
erfüllt werden. Die Konsequenzen bei Nichtbeachtung sind empfindlich:
Bußgelder bis 50.000,- EUR und höher, Strafverfahren, Schadensersatz,
Datenlöschung, arbeitsrechtliche Konsequenzen, usw. Aber ebenso oder
schlimmer sind Imageverlust, Vertrauensverlust und der eigene
finanzielle Schaden
– Community-Initiativen bieten Ressourcen von unschätzbarem Wert, um
Fachkräfte aus den Bereichen Web-Content-Management, digitales Marketing und
Kundenerfahrungsstrategie zu erreichen, einzubinden und ihnen die Mitarbeit zu
ermöglichen
Ektron [http://www.ektron.com ], das auf die Unterstützung von
Organisationen, die ihr Websitemarketing verbessern und ihr Potential
zum Erwirtschaften von Ein
3. Februar 2012. Mit einer heißen Tanzaktion zur
kalten Jahreszeit geht Krüger für das indische Kultgetränk chai latte
in die Werbeoffensive. Große Medienpräsenz wird über eine
individuelle Kampagne bei RTL und RTL.de/alleswaszaehlt von Februar
bis April 2012 aufgebaut. Im Zentrum steht der "KRÜGER chai latte
Dance-Contest", ein crossmediales Gewinnspiel, das um die
RTL-Erfolgssoap "Alles was zählt" konzipiert wurde.
Der
Kommunikationsdienstleister avocis und der Online-Werbevermittler
admazing bündeln ab sofort ihre Kompetenzen im Joint Venture «avocis
interactive». Das neue Unternehmen erbringt Leistungen in den
Bereichen Social Media Monitoring, Community Building,
Online-Marketing und Community Management. Im Zentrum stehen dabei
die traditionellen Callcenter-Kompetenzen: Der professionelle Dialog
mit der Zielgruppe im Auftrag von Unternehmen und Organisationen. Für
die Umset
Amazon.de ist der umsatzstärkste Onlineshop der
Welt und setzt ca. 2,5 Mrd. EUR pro Jahr alleine in Deutschland um.
Der weltweite Umsatz von Amazon im Jahr 2010 betrug 35 Mrd. US$.
An einem einzigen Tag gingen 2,8 Mio. Bestellungen nur auf der
deutschen Website des ehemaligen Buchhändlers ein. (Quelle:
http://ots.de/8dAkt)
Wer mit sinem Onlineshop von Amazon`s Erfolg profitieren möchte,
muss innerhalb der Amazon Suchergebnisse, z.B. bei den Suchbegriffen
"LCD TV