Das neue Management-Team mit Thomas Brutschin,
Michael Herter und Ulrich Schober fokussiert die Unternehmensgruppe
auf die Geschäftsfelder "Business" und "Consumer".
Schober Deutschland startet 2012 mit einer neuen Unternehmens- und
Produktstrategie. Das strategische Geschäftsfeld "Business" wird
durch Thomas Brutschin geleitet. Brutschin, der als ausgewiesener
Experte für das B2B-Marketing gilt, hatte zuvor den Listbroker
Trebbau & Koop
Nach weltweiten Bemühungen im Jahr 2011 die Marke des Vorreiters
in Singapurs Gastgewerbe bekannt zu machen und ihre Präsenz in
wichtigen internationalen Märkten aufzuzeigen, starten die mehrfach
ausgezeichneten Meritus Hotels & Resorts eine TVC-Kampagne, mit der
das asiatische Kulturerbe und vier Jahrzehnte herausragender Meritus
Gastfreundschaft gebührend gefeiert werden.
– Grösste unabhängige weltweite Marketing- und Technologie-Agentur stärkt
Internet-Plattform für innovatives politisches Nominierungsverfahren
LBi, die globale Marketing- und Technologie-Agentur, gab heute
die Fortführung der Zusammenarbeit mit Americans Elect, dem ersten
nicht-parteipolitischen Nominierungsverfahren, bekannt.
Im Juni 2011 begann LBi die Zusammenarbeit mit Americans Elect,
um AmericansElect.org, den ersten sicheren Onl
Crytek GmbH (Crytek) gab heute den Abschluss
eines Lizenzvertrages für seine proprietäre
Echtzeit-Entwicklungssoftware, CryENGINE 3, mit Crystal CG, einem
führenden Anbieter im Bereich digitaler Bilderstellung bekannt.
Crystal CG ist auf die Produktion maßgeschneiderter Lösungen
basierend auf digitaler 3D Visualisierungstechnologie spezialisiert
und hat bereits an zahlreichen anerkannten Projekten gearbeitet, wie
beispielsweise der Eröffnungszeremonie der Ol
Die International Data Corporation (IDC) prognostiziert, dass der
Bereich der Bannerwerbung dank RTB bis 2015 ein beachtliches Wachstum
durchlaufen wird. Die Wachstumsprognosen lauten: Amerika – 71 %,
Vereinigtes Königreich – 114 %, Frankreich – 103 %, Deutschland – 99
%. Die sich in den oben genannten Ländern ergebenden
Onlinewerbetrends zeigen, dass sich RTB unter Werbetreibenden,
Verlagen und Agenturen einer immer grösseren Nachfrage erfreut.
Grösstenteils ist dies auf
Adform hat kürzlich Funktionen bei den Echtzeitgeboten
eingeführt. Durch dieses Hinzufügen hat Adform sich als umfassendstes
Unternehmen in der Online-Display-Werbung in Europa etabliert und ist
nun auch eine Nachfrageseite-Plattform.
Der Markt für so genannte "Echtzeitgebote" wird allein dieses
Jahr auf bis zu sechs Milliarden Dollar in den USA geschätzt, und
eine Vervierfachung dieser Z
Durch digitale Buttons erwacht das Magazin LINDA zum Leben
Layar, die grösste offene Plattform für Mobile Augmented Reality
(AR), und LINDA, die grösste Frauenzeitschrift in den Niederlanden,
präsentieren mit der ersten erweiterten Illustrierten der Niederlande
die Zukunft der Printmedien: Infotainment und Handel sind die
natürlichen Partner von Augmented Reality.
Auf mehr als 50 Seiten der aktuellen Ausgabe von Linda sind
zusätzliche Inhalte in Form dig
– Exklusiver globaler Lizenzgeber erweitert Technologiemarken
und Dienstleistungen weltweit
Ziff Davis Enterprise [http://www.ziffdavisenterprise.com ],
Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen für
IT-Käufer, gab hete bekannt, dass eine Zusammenarbeit mit Red Kite
International [http://www.redkiteinternational.com ] beschlossen
wurde, um als exklusive Lizenzagentur für das Unternehmen tätig zu
sein.
finanzen.net, Deutschlands größtes unabhängiges
Finanzportal, präsentiert sich ab sofort mit einer neuen
Werbekampagne. Zum ersten Mal startet das Unternehmen, das
mehrheitlich zu Axel Springer gehört, eine bundesweite
Publikumskampagne und setzt dabei auf intelligenten Witz und einen
gesunden Schuss Ironie: Mit Slogans wie "Dividende gut, alles gut"
oder "Plötzlich stockte dem Euro der Athen" greift finanzen.net in
den Anzeigenmotiven ak
Über 3000 Impressionen, 50"Liker", 13 winterzauberhafte Beiträge, eine glückliche Siegerin – und ein unvergesslicher Abend bei der diesjährigen Winterzauber Charity Gala in Ingolstadt: Das ist die erfreuliche Bilanz des ersten Facebook Gewinnspiels der Agentur Junges Blut®.