Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) hat
für den Anbieter von Reinigungslösungen eine internationale
B2B-Plattform entwickelt. FORK verantwortet die komplette Umsetzung
von Konzept über Design bis zur technischen Produktion, Rollout und
laufenden Betreuung der Website.
Die Vileda Professional Plattform veranschaulicht komplexe
Anforderungen im Bereich Reinigungs-Systeme durch konkrete
Praxisbeispiele, z.B. an Flughäfen oder Krankenhäusern. So wird die
Auf seinem weltweiten Feldzug, bedürftigen Spielern die neuesten
und besten PC-Spiele zugänglich zu machen, hat Exent
[http://exent.com ] heute http://www.FreeRideGames.de aus der Taufe
gehoben, die erste deutsche Website für Gratis-PC-Spiele ?on Demand-.
Seit ihrer Einführung in den USA 2008 hat Exents Website für
Gratis-P
Der Countdown bis zur Eröffnung der 110. Canton Fair, die in der
chinesischen Stadt Guangzhou am 15. Oktober ihre Tore öffnet, läuft.
Die zweimal jährlich stattfindende Messe wartet mit einer
einzigartigen Mischung aus modernster Ausstellungsfläche, innovativen
Dienstleistungen und Spezialveranstaltungen auf und wird seit langem
als das erstrangige Forum für den Einstieg in den boomenden
chinesischen Markt angesehen.
So gut ein Newsletter inhaltlich auch ist:
Darstellungsfehler in Newslettern sind keine Seltenheit und machen
den Erfolg von Newslettern leicht zunichte. Tatsächlich werden 76
Prozent aller versendeten Newsletter nicht korrekt dargestellt. Eine
interne Studie der Interactive One GmbH von Juli 2011 zeigt, dass 420
Newsletter aus 550 E-Mail-Marketing-Kampagnen mittlere bis sehr
gravierende Darstellungsfehler aufweisen. Berücksichtigt wurden die
Original-Werbemittel, die für de
– Sapphire Edge und das demnächst erscheinende Sapphire v6
nutzen die leistungsstarke GenArts-Lösung, um hochqualitative visuelle
Effekte für alle Video-Urheber zugänglich zu machen
GenArts Inc. [http://www.genarts.com ], weltweit führendes
Unternehmen in der Entwicklung von Software für visuelle Effekte
(VFX) für die Medien- und Werbebranche, stellt seine neue Lösung für
visuelle Effekte vor, die Designern und
Der Inhaber von Seo-alarm.de berichtet von einer fiktiven Domain in einer Fernseh-Serie, die er dann tatsächlich registriert hat.
Unser Kommentar dazu:
Von der Idee sich Namen von Serien, Filmen oder von Filmfiguren als Domains zu registrieren, kann mar nur abraten. Mit großer Wahrscheinlichkeit verletzt man dabei Marken-oder Namensrecht.
Juristische Folgen können nicht ausgeschlossen werden.
Pfiffiger ist natürlich die Idee, sich in der Werbung, in Filmen, in Fernsehser
Exklusiv für die B.Z. entwickelt / Täglich 301
Gewinner / Gewinnsummen können noch am selben Tag abgeholt werden
Am Mittwoch, 31. August 2011, startet die B.Z. ein neues
Zeitungsgewinnspiel, das exklusiv für die Käufer Berlins größter
Tageszeitung entwickelt wurde: "B.Z. Cashcode". Dabei wird mit Hilfe
einer speziell für diese Aktion angefertigten Maschine die komplette
Ausgabe der B.Z. durchnummeriert.
Die ARD & ZDF Fernsehwerbung geht mit
einer rundum erneuerten Homepage in die Herbstsaison. Unter
www.ardzdf-fernsehwerbung.de finden Nutzer aus Agenturen und
Unternehmen künftig auf einen Blick die aktuellen Angebote der
gemeinsamen Vertriebstochter von ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
und der ZDF-Werbefernsehen GmbH. Eine schnell erfassbare
Seitenstruktur, mehr Services sowie ein downloadfähiges
Kompakt-Magazin mit den aktuellen Werbemöglichkeiten in ARD & ZD
Media Ventures stärkt mit erneutem Zukauf die
Online-Marketing-Aktivitäten.
Nach der Übernahme des Online-Vermarkters Ad2Net in 2009 schlägt
Media Ventures wieder zu und stärkt mit der strategischen
Akquisition, abilicom GmbH, erneut das Segment "Online-Marketing" im
Portfolio. "Wir sind im Rahmen der Frühphasenfinanzierung im Markt
primär als "Corporate Venture"-Unternehmen bekannt, deutlich
unbekannter ist unsere Marktpositi
Viel Geld und Zeit fließt in die Erstellung von
Online-Marketingkampagnen. Doch lohnt sich dieser Aufwand oder
verlieren Unternehmer in Wirklichkeit bares Geld? Besonders bei der
Bestimmung des optimalen Werbebudgets haben viele Unternehmen noch
Probleme. Der Berliner Arbeitskreis Online Marketing hat nun ein
einfach bedienbares Tool veröffentlicht, mit dem jeder Unternehmer
die Wirtschaftlichkeit von Marketingkampagnen in Suchmaschinen genau
berechnen kann.