Simple erweitert intelligente Marketingplattform in EMEA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen

Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner intelligenten Marketingplattform die Zusammenstellung seines EMEA-Managementteam bekanntgegeben. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/765786/Simple.jpg ) Simple hat Joe Jarrett, den ehemaligen CEO der globalen Marketing- und Brand Asset Management Plattform Adgistics, zum Managing […]

Simple erweitert intelligente Marketingplattform in MENA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen

Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner intelligenten Marketingplattform die Zusammenstellung seines EMEA-Managementteam bekanntgegeben. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/765786/Simple.jpg ) Simple hat Joe Jarrett, den ehemaligen CEO der globalen Marketing- und Brand Asset Management Plattform Adgistics, zum Managing […]

Tag Digital erhält Aufträge im Wert von 8 Mio. GBP und beschleunigt sein globales Expansionstempo

Schottische Werbefirma führt mittlerweile PPC-Kampagnen für Kunden in rund 50 verschiedenen Ländern durch Tag Digitals Ruf als weltweit führendes Unternehmen für Online-Werbung in den Bereichen Event und Publishing wird durch eine ganze Reihe an Neuaufträgen in Höhe von mehr als 8 Millionen GBP weiter gefestigt. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/754056/Tag_Digital.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/754057/Tag_Digital.jpg ) Die ehrgeizige Auslandsstrategie des […]

CleverTap veröffentlicht Benchmark-Bericht über OTT-Branche

Der führende Anbieter von mobilen Marketing-Lösungen CleverTap gab heute die Veröffentlichung des Industry Benchmark Report for Media and Entertainment (OTT) Apps (htt ps://clevertap.com/insights/media-ott-apps-benchmarks-report/?utm_sou rce=pr&utm_medium=reachout) bekannt. Die Streaming-Branche für Over-The-Top-Inhalte (OTT) hat in den letzten Jahren eine enorme Akzeptanz erfahren. Inhalte werden auf eine Weise konsumiert, die vorher undenkbar war. Um dem wachsenden Bedarf an Unterhaltung […]

10 Jahre Borderless Access(TM) – Reichweite und Einblicke, neu definiert

Borderless Access(TM) hat mit seinem 10-jährigen Bestehen in der Online- und digitalen Marktforschungsbranche einen wichtigen Meilenstein erreicht. Das Unternehmen ist heute ein dominanter Player der ersten Wahl, wenn es darum geht, die Vorgehensweise bei den Verfahren zu verwalten, die in der Marktforschung erforderlich sind, um die beste Antwort der richtigen Befragten über den richtigen Kanal […]

Zeropark führt Push-Werbung ein

Codewise, erster Anbieter der Branche für Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im Digitalbereich und von der Financial Times 2017 und 2018 zu den am schnellsten wachsenden Firmen Europas gezählt, hat heute angekündigt, dass die Unterstützung für Push-Werbung (http://zeropark.com/push-ads-campaign) auf Zeropark – einer Austauschplattform für Werbung – ab jetzt bereitsteht. Push-Werbung ist […]

Die Zukunft der mobilen Werbung – EasyVisual startet Mobile App für Markenwerbung

Die weltweiten Werbeausgaben im Bereich Mobile werden bis 2020 bei voraussichtlich 186,8 Milliarden USD (https://www.statista.com/s tatistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/) liegen, und immer mehr Unternehmen sind interessiert und bereit, Mobilgeräte als neuen Werbekanal zu nutzen. Es gibt Technologien, die konkret dabei helfen können, die Zielgruppe zu erreichen – das Werbenetzwerk EasyVisual (https://easyvisual.com/), das seine Banners App am 9. September […]

CMP Validator von IAB Europe unterstützt bei der Verknüpfung von CMPs mit dem Transparency& Consent Framework

IAB Europe, der Branchenverband für die digitale Werbebranche in Europa kündigt die Entwicklung des Consent Management Platform (CMP) Validator an, bei dem es sich um ein Tool handelt, mit dem validiert wird, ob der Code eines anderen CMP den technischen Spezifikationen und Protokollen entspricht, die im IAB Europe Transparency & Consent Framework (Framework) festgelegt wurden. […]

Lumesse erzielt weiterhin ein herausragendes Umsatzwachstum

Nach einem Rekordjahr des Umsatzwachstums im Jahr 2017 verzeichnete Lumesse, der größte unabhängige Anbieter von dedizierten Talentmanagement-Lösungen in Europa, einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 34% und einen Anstieg des Umsatzes mit Neukunden um 66% gegenüber dem Vorjahr (1. Halbjahr 2017 bis 1. Halbjahr 2018), was auf anhaltende Investitionen in Produktinnovationen und fachkundige Vertriebsmitarbeiter zurückzuführen ist. […]