Mapp wird zur digitalen Marketing-Plattform für Marketing-Rebellen

– Mapp hat in der vergangenen Woche seine neue Marke vorgestellt. Mit auffälliger neuer Farbgebung, einem selbstbewussten Motto und einem rebellischen Schaf als Maskottchen bringt sich Mapp als coole digitale Marketing-Plattform für Unternehmen in Stellung, die sich von der grauen Masse abheben möchten. „Wir treten voller Selbstbewusstsein auf und vermitteln Vermarktern die Botschaft, dass sie […]

Neuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata

Das neue Branding reflektiert Dynatas Strategie: verlässlich und präzise die Stimme des Konsumenten in das gesamte Marketingspektrum einzubringen, von Marktforschung zu Marketing und Werbung. Dynata stellt hierfür integrierte Lösungen für die Erforschung der Consumer Journey bereit, die es ermöglichen, die Wissenslücken innerhalb und zwischen den Marketingdisziplinen zu schließen und damit den Marketing-ROI grundlegend zu verbessern. […]

Tacton führt cloudbasierte Lösung zur Designautomatisierung für verbesserte Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung in der Fertigungsindustrie ein

Unübertroffene Arbeitsabläufe und nahtlose Integration mit führenden CAD-Lösungen bieten Herstellern den idealen Ansatz, kundenspezifische Lösungen schneller zu vermarkten Tacton, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für CPQ (Configure, Price, Quote) und Designautomatisierung für produzierende Unternehmen, hat heute die Veröffentlichung von Tacton CoDesigner, einer bahnbrechenden, cloudbasierten Lösung, bekannt gegeben, die Vertriebsteams, Konstrukteuren und Ingenieuren eine nahtlose Zusammenarbeit […]

Cisionübernimmt Falcon.io – den europäischen Branchenführer im Bereich Social Media

Cision® (NYSE: CISN (https://c212.net/c /link/?t=0&l=de&o=2337667-1&h=1427161165&u=http%3A%2F%2Fstudio-5.fina ncialcontent.com%2Fprnews%3FPage%3DQuote%26Ticker%3DCISN&a=CISN)) hat heute die Übernahme von Falcon.io bekanntgegeben, einem führenden Social Media-Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, New York, Kopenhagen, Sofia, Melbourne und Budapest. Falcon.io ermöglicht Brands detaillierte Einblicke in deren Content-Strategien und deren gesamte globalen Marketingkampagnen in den sozialen Medien zu managen. Mit Falcon.io festigt Cision seine Marktführerschaft im Bereich […]

Artprice und Cision gehen Vertriebspartnerschaft ein

Artprice, ein Unternehmen der Server® Group und seit 1985 Internetpionier in Europa, und Cision® freuen sich, eine Newswire-Vertriebspartnerschaft bekannt zu geben. Mit dieser Partnerschaft wird Cision zum offiziellen Nachrichten- und Content-Partner für einen weltweit führenden Anbieter von Kunstmarktinformationen. In der strategischen Partnerschaft übernimmt Cision die Rolle des Distribution-Dienstleisters für Artprice Informationen über Kunstmarkttrends für die […]

„NEORIS-Erkenntnisbericht 2019: Das unmögliche überdenken, um Geschäftschancen und Interaktion ganz neu zu entfachen“

NEORIS veröffentlicht den Erkenntnisbericht für das Jahr 2019 mit dem Titel „RETHINK IMPOSSIBLE“ (UNMÖGLICH ÜBERDENKEN). Es handelt sich dabei um eine fesselnde Analyse der Trends und neuen Technologien, die Unternehmen dazu bringen, ihren Wert, ihre Kundenbeziehungen und ihre Kernziele zu hinterfragen. Enthaltene Themen: – Die vernetzte Welt: definiert Technologieinnovationen, die die bisherigen Grenzen von Geschäftsbeziehungen […]

Pixalate nimmt 12 neue MRC-akkredierte Messgrößen hinzu und ist damit als erster Anti-Ad-Fraud-Spezialist für die SIVT-Filterung bei Display, In-App, Video und OTT akkreditiert

Pixalate (http://www.pixalate.com/), die weltweit erste Plattform für übergreifenden Schutz zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom Media Rating Council (http://mediaratingcouncil.org/) (MRC) die Akkreditierung für die Erkennung und Filterung von Sophisticated Invalid Traffic („SIVT“) für Connected TV/Over-The-Top (OTT) Video- Ad Impressions (branchenweit erstmalig), mobile In-App Video- und Display-Ad Impressions, und […]

Investis kündigt Umfirmierung in Investis Digital an

Investis (www.investisdigital.com), eine führende Agentur für digitale Kommunikation, hat heute die Umfirmierung des Unternehmens in Investis Digital angekündigt. Die neue Markenidentität und Positionierung unterstreicht die Weiterentwicklung des Unternehmens nach der Übernahme und erfolgreichen Eingliederung von ZOG Digital. Die im Jahr 2000 gegründete Firma Investis war ursprünglich Experte für Investor Relations und entwickelte anschließend zusätzliche Kompetenzen […]

Pixalate erhält als erstes Unternehmen die MRC-Akkreditierung für die Erkennung und Filterung von unzulässigem OTT-Datenverkehr

Pixalate (http://www.pixalate.com/), die weltweit umfassendste Plattform zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, hat als erstes Unternehmen die Akkreditierung vom Media Rating Council (MRC) (http://mediaratingcouncil.org/) für die Erkennung und Filterung von Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) bei Over-The-Top (OTT) Video-Werbeaufrufen (Ad Impressions) erhalten. Mit diesem wegweisenden Erfolg positioniert sich Pixalate als die derzeit einzige akkreditierte Lösung für […]

Reisetechnologie-Unternehmen Sojern gibt von TCV angeführte Finanzierungsrunde bekannt

Das im Bereich der Reisetechnologie tätige Unternehmen Sojern (https://c212.net/c/link/? t=0&l=de&o=2297494-1&h=3084198852&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2297494-1%26h%3D3304645395%26u%3Dhttps%253 A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), das auf die Daten von Reisenden, die Auskunft über den Weg zur Kaufentscheidung geben, sowie auf innovative Lösungen für das Marketing und den Vertrieb von Reisen spezialisiert ist, gab heute bekannt, dass die Wachstumskapitalgesellschaft TCV eine Finanzierungsrunde in Höhe von 120 Mio. USD […]