CleverTap stellt CleverTap4Good für effektivere Mobilkampagnen gemeinnütziger Organisationen vor

Heutzutage denken gemeinnützige Organisationen frühzeitig an Marketing-Automatisierung, um potenzielle Partner und Spender zu erreichen. Oftmals verfügen sie aber nicht über die erforderlichen Ressourcen. Wenn Marken nicht die Erfahrung haben, dies selbst umzusetzen, arbeiten die Fachleute für das Mobilmarketing von CleverTap eng mit ihnen zusammen, um Ziele zu definieren und eine effektive Strategie des Mobilmarketings zu […]

Cision stellt das Global Innovation Lab vor, mit dem die Kommunikationsbranche transformiert werden soll

CISION COMMSCON — Cision® (NYSE: CISN) verkündete heute die Eröffnung eines neuen, globalen Innovations- und Forschungszentrums, mit dem die aktuelle Entwicklung bahnbrechender Technologien in der Kommunikationsbranche vorangetrieben wird. Das Cision Innovation Lab, mit Standorten in New York und Berlin, ist auf die Entwicklung, die Prüfung und die Einführung einer innovativen Technologie ausgelegt, mit der Kommunikatoren […]

iPinYou kündigt neue europäische Zentrale an

iPinYou freut sich, die festliche Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes in London bekanntzugeben, dem Herzen der florierenden Ad-Tech-Szene Europas. Das Unternehmen heißt David Nottingham als Direktor des Bereichs European Business Development willkommen. David wird die kontinuierliche Weiterentwicklung der datengesteuerten Technologien von iPinYou anleiten, die den Kunden mit digitaler Marktführerschaft und Inhalten Wettbewerbsvorteile verschaffen. Er wird […]

Ulmen und Yardim schauen MagentaTV für die Telekom (FOTO)

Freunde treffen, sich einkuscheln und zusammen fernsehen: Schöner kann der Herbst nicht beginnen. Das finden auch Fahri Yardim und Christian Ulmen. Für die Telekom sind die beiden Tatort-Kommissare zusammen ins Bett geschlüpft und haben MagentaTV geschaut. Auf den Werbedeal angesprochen geraten sie ins Schwärmen. Fahri Yardim: „Wenn ich Christian sehe, gehen drei Sonnen auf. Er […]

Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool „Automated Traffic Curation“

Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine Automated Traffic Curation (ATC) entwickelt, welche die Kosten für Demand-Side-Plattformen (DSPs) erheblich senkt. Die erfolgreiche Machine-Learning-Technologie wird bereits seit dem letzten Jahr eingesetzt und stetig verbessert. Sie sortiert automatisiert weniger relevantes […]

InMobi kauft US-Werbe- und Datenunternehmen Pinsight Media

InMobi (http://inmobi.com/), ein internationaler Anbiete von Unternehmensplattformen für Vermarkter kündigte heute den Kauf von Pinsight Media (https://pinsightmedia.com/) an, einem Unternehmen im Bereich mobile Daten und Werbung, das vorher vollständig dem Unternehmen Sprint gehörte. Diese Gesamtübernahme aller Anteile ist Teil einer breiter gefassten Zusammenarbeit zwischen InMobi und Sprint über Geräte, Daten, Medien und Marketing hinaus. Pinsight […]

Codewise ernennt Dr. John Malatesta zum Geschäftsführer

Codewise, der erste Anbieter der Branche von KI-gestützten Online-Werbemessungs- und Managementlösungen für digitale Marketingfachleute, der von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa anerkannt wird, hat heute Dr. John Malatesta (46) zum Geschäftsführer ernannt, der damit die Nachfolge des Gründers von Codewise, Robert Gryn (32), als Geschäftsführer antritt. Malatesta behält […]

Orange Economy macht in Kolumbien bereits fast 3 % des BIP aus

– Zwischen 2007 und 2017 war Bogotá mit mehr als 400 Millionen Dollar das Hauptziel für neue ausländische Direktinvestitionen in den kolumbianischen Markt und übertraf damit São Paulo, Miami und Buenos Aires – Ein Kostprobe für kolumbianisches Talent aus diesem Sektor wird auf der MIPCOM mit einer Delegation von 16 Unternehmen, angeführt von ProColombia, präsent […]

Sitecore erwirbt Stylelabs, einen Anbieter innovativer Software zur Vermarktung von Inhalten

Sitecore® (http://www.sitecore.com/), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Software zum Managen digitaler Erlebnisse, gab heute bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung darüber geschlossen hat, Stylelabs zu übernehmen – den Entwickler der Plattform Marketing Content Hub®. Die Stylelabs-Plattform, die von vielen der weltweit größten und erkennbarsten Marken genutzt wird, zentralisiert die Fähigkeit, Inhaltsstrategien zu definieren […]