„Bei der SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist es uns ein Anliegen, Familienfreundlichkeit nachhaltig zu etablieren. Unsere Wirtschaft wird nur dann auch in Zukunft für Fachkräfte attraktiv und damit wettbewerbsfähig sein, wenn wir ein familienfreundliches Klima schaffen. Dazu möchten wir aus Überzeugung einen Beitrag leisten. Jede Maßnahme zählt. Der „Familienpakt Bayern“ liefert mir […]
Die Verbraucher interagieren heute über eine Vielzahl von Berührungspunkten mit einer Marke. So gilt für 90 Prozent der Verbraucher, dass sie mit einer Aufgabe auf einem Gerät beginnen und sie auf einem anderen abschließen.* (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2394059-1&h=4257652097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft %3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D422960515%26u%3Dhttps%253A%252F%2 52Fblog.marketo.com%252F2014%252F04%252Fthe-definition-of-omni-channe l-marketing-plus-7-tips.html%26a%3D*&a=*) Angesichts des veränderten Verbraucherverhaltens müssen sich Vermarkter daran anpassen und ihre Einbindungsstrategien entsprechend weiterentwickeln, damit eine […]
Adjust (https://www.adjust.com/), der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, führt heute User-Level Ad Revenue Reporting ein – in Zusammenarbeit mit den Ad Mediation Plattformen, ironSource (https://www.ironsrc.com/) und Fyber (https://www.fyber.com/). Ab sofort können App-Publisher die Werbeeinnahmen (Ad Revenue) innerhalb einer App granular wie nie zuvor nachvollziehen. Die Werbeeinnahmen auf niedrigster Ebene waren […]
Die mobile Marketing- und Analytics-Plattform CleverTap (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=23 66450-1&h=2945179062&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2 6l%3Den%26o%3D2366450-1%26h%3D2296598611%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcl evertap.com%252F%253Futm_source%253Dmta%2526utm_campaign%253D11278%25 26utm_term%253Dthe%252520mta%252520newsdesk%26a%3DCleverTap&a=CleverT ap) hat heute das Geschäftsergebnis des Jahres 2018 veröffentlicht. Es war ein Jahr, in dem das Unternehmen seinen Umsatz und seine Kundenzahlen erheblich steigern konnte. Gleichzeitig wurde die Produktinnovation durch die Einbeziehung branchenführender Funktionen gestärkt. Darunter unter anderem Machine-Learning-gestützte Vorhersagen zu Unternehmensergebnissen, Intent-basierte Segmentierung […]
VSBLTY, ein führendes Software- und Technologieunternehmen für den Einzelhandel, das Reichweitemessungen mit Hilfe der Leistungsfähigkeit von maschinellem Lernen durch maschinelles Sehen anbietet, hat heute neue internationale Partnerschaften mit zwei Unternehmen bekanntgegeben: dem in Mailand (Italien) ansässigen Atlas International und Onyx-Cognivas Pty mit Sitz in Johannesburg (Südafrika). Die Ankündigung wurde von VSBLTY CEO Jay Hutton gemacht, […]
Cision (NYSE: CISN) gab heute die Ernennung von Peter Low zum Managing Director der Cision Group, Ltd. bekannt, der die Geschäfte von Cision EMEA leiten soll. Das Unternehmen verkündete auch die Ernennung von Keir Fawcus zum Senior Vice President of Sales, EMEA. Die Branchenexperten Low und Fawcus waren bei der Londoner Niederlassung von Kantar Media, […]
Jedes Unternehmen möchte seinen Kundenstamm langfristig erweitern. Der Eintritt in neue Märkte ist dabei für viele die Chance auf mehr Wachstum und damit größeren geschäftlichen Erfolg. Internationalisierung bedeutet aber auch neue Herausforderungen. So muss beispielsweise die eigene Software multilingual ausgerollt werden. Die Anpassung der Website oder App in die jeweilige Landessprache nimmt häufig sehr viel […]
Kampf gegen Digital-Betrug: KI Software aus Israel unterscheidet zwischen Bots und echten Nutzern. Adjust (https://www.adjust.com/), der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, hat heute die Übernahme des preisgekrönten Cyber-Security- und KI-Startups Unbotify (https://www.unbotify.com/) bekannt gegeben. Das in Tel Aviv ansässige Technologie-Startup hat Lösungen entwickelt, die menschliche Verhaltensmuster bei der Interaktion mit […]
Mintegral, eine führende AI-gesteuerte, programmatische und interaktive Werbeplattform, hat Mintegral Ad Exchange freigegeben, eine programmatische Trading-Plattform für Werbezwecke, die ihre qualitativ hochwertigen, inzentiven in-App-Videos, Native Advertising und interaktiven Werbeverkehr erstmalig mit dem öffentlichen Handelsmarkt vernetzt und somit mehr Werbetreibenden zu Echtzeit-Übertragungen verhilft. Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, Werbetreibenden, die China und […]