SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist Mitglied im „Familienpakt Bayern“

„Bei der SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist es uns ein Anliegen, Familienfreundlichkeit nachhaltig zu etablieren. Unsere Wirtschaft wird nur dann auch in Zukunft für Fachkräfte attraktiv und damit wettbewerbsfähig sein, wenn wir ein familienfreundliches Klima schaffen. Dazu möchten wir aus Überzeugung einen Beitrag leisten. Jede Maßnahme zählt. Der „Familienpakt Bayern“ liefert mir […]

CleverTap schließt Partnerschaft mit Nexmo, der API-Plattform von Vonage, was Vermarktern Kommunikation mit ihren Kunden im großen Maßstab ermöglicht

Die Verbraucher interagieren heute über eine Vielzahl von Berührungspunkten mit einer Marke. So gilt für 90 Prozent der Verbraucher, dass sie mit einer Aufgabe auf einem Gerät beginnen und sie auf einem anderen abschließen.* (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2394059-1&h=4257652097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft %3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D422960515%26u%3Dhttps%253A%252F%2 52Fblog.marketo.com%252F2014%252F04%252Fthe-definition-of-omni-channe l-marketing-plus-7-tips.html%26a%3D*&a=*) Angesichts des veränderten Verbraucherverhaltens müssen sich Vermarkter daran anpassen und ihre Einbindungsstrategien entsprechend weiterentwickeln, damit eine […]

Fehlendes Puzzlestück im User Lifetime Value: Adjust führt User-Level Ad Revenue Reporting ein

Adjust (https://www.adjust.com/), der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, führt heute User-Level Ad Revenue Reporting ein – in Zusammenarbeit mit den Ad Mediation Plattformen, ironSource (https://www.ironsrc.com/) und Fyber (https://www.fyber.com/). Ab sofort können App-Publisher die Werbeeinnahmen (Ad Revenue) innerhalb einer App granular wie nie zuvor nachvollziehen. Die Werbeeinnahmen auf niedrigster Ebene waren […]

CleverTap steigert Umsätze im Jahr 2018 auf mehr als das Doppelte und erzielt weltweit einen erheblichen Kundenanstieg

Die mobile Marketing- und Analytics-Plattform CleverTap (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=23 66450-1&h=2945179062&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2 6l%3Den%26o%3D2366450-1%26h%3D2296598611%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcl evertap.com%252F%253Futm_source%253Dmta%2526utm_campaign%253D11278%25 26utm_term%253Dthe%252520mta%252520newsdesk%26a%3DCleverTap&a=CleverT ap) hat heute das Geschäftsergebnis des Jahres 2018 veröffentlicht. Es war ein Jahr, in dem das Unternehmen seinen Umsatz und seine Kundenzahlen erheblich steigern konnte. Gleichzeitig wurde die Produktinnovation durch die Einbeziehung branchenführender Funktionen gestärkt. Darunter unter anderem Machine-Learning-gestützte Vorhersagen zu Unternehmensergebnissen, Intent-basierte Segmentierung […]

VSBLTY gibt zwei neue internationale Partnerunternehmen und zwei Produktneuvorstellungen für die ISE bekannt

VSBLTY, ein führendes Software- und Technologieunternehmen für den Einzelhandel, das Reichweitemessungen mit Hilfe der Leistungsfähigkeit von maschinellem Lernen durch maschinelles Sehen anbietet, hat heute neue internationale Partnerschaften mit zwei Unternehmen bekanntgegeben: dem in Mailand (Italien) ansässigen Atlas International und Onyx-Cognivas Pty mit Sitz in Johannesburg (Südafrika). Die Ankündigung wurde von VSBLTY CEO Jay Hutton gemacht, […]

Cision® ernennt ehemalige Führungskräfte von Kantar Media zum Führungsteam für die Region EMEA

Cision (NYSE: CISN) gab heute die Ernennung von Peter Low zum Managing Director der Cision Group, Ltd. bekannt, der die Geschäfte von Cision EMEA leiten soll. Das Unternehmen verkündete auch die Ernennung von Keir Fawcus zum Senior Vice President of Sales, EMEA. Die Branchenexperten Low und Fawcus waren bei der Londoner Niederlassung von Kantar Media, […]

Die multilinguale Website / Globaler Erfolg braucht regionale Anpassung

Jedes Unternehmen möchte seinen Kundenstamm langfristig erweitern. Der Eintritt in neue Märkte ist dabei für viele die Chance auf mehr Wachstum und damit größeren geschäftlichen Erfolg. Internationalisierung bedeutet aber auch neue Herausforderungen. So muss beispielsweise die eigene Software multilingual ausgerollt werden. Die Anpassung der Website oder App in die jeweilige Landessprache nimmt häufig sehr viel […]

Das Loch im elektronischen Portmonee: Benchmark-Bericht von CleverTap sieht erhebliche Herausforderungen für Mobile Bezahl-Apps bei Gewinnung und Bindung von Kunden

CleverTap, eine Plattform für mobiles Marketing Engagement und Marketing-Analyse, veröffentlichte heute seinen neuesten Bericht zum (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2353787-1&h=4169326201&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D233703972%26u%3Dhttps%253A%252F%252 Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-report %252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%2 53Dewalletbenchmark2019%26a%3D%25C2%25A0report&a=Bericht+zum) Vergleichsindex für die Branche (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o =2353787-1&h=1354165950&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D 0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D4244861727%26u%3Dhttps%253A%252F%252 Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-report %252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%2 53Dewalletbenchmark2019%26a%3DIndustry%2BBenchmarks%2B&a=Vergleichsin dex+f%C3%BCr+die+Branche+)für mobile Bezahl-Apps (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2353787-1&h=2998096689&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc% 2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D1567370471%26u%3Dhtt ps%253A%252F%252Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-b enchmarks-report%252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%25 26utm_campaign%253Dewalletbenchmark2019%26a%3Dfor%2BMobile%2BPayment% 2BApps&a=f%C3%BCr+mobile+Bezahl-Apps). (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2353787-1&h=881534867&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3 Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2353787-1%26h%3D284017550%26u%3Dhttps%253A%252F %252Fclevertap.com%252Finsights%252Fmobile-payment-apps-benchmarks-re port%252F%253Futm_medium%253Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campai gn%253Dewalletbenchmark2019%26a%3D.&a=.) Die Ergebnisse beruhen auf der Analyse von Milliarden […]

Adjustübernimmt israelisches Cyber-Security- und KI-Startup Unbotify

Kampf gegen Digital-Betrug: KI Software aus Israel unterscheidet zwischen Bots und echten Nutzern. Adjust (https://www.adjust.com/), der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, hat heute die Übernahme des preisgekrönten Cyber-Security- und KI-Startups Unbotify (https://www.unbotify.com/) bekannt gegeben. Das in Tel Aviv ansässige Technologie-Startup hat Lösungen entwickelt, die menschliche Verhaltensmuster bei der Interaktion mit […]

Mintegral führt neue Ad-Börse für den programmatischen Erwerb von APAC-Traffic ein

Mintegral, eine führende AI-gesteuerte, programmatische und interaktive Werbeplattform, hat Mintegral Ad Exchange freigegeben, eine programmatische Trading-Plattform für Werbezwecke, die ihre qualitativ hochwertigen, inzentiven in-App-Videos, Native Advertising und interaktiven Werbeverkehr erstmalig mit dem öffentlichen Handelsmarkt vernetzt und somit mehr Werbetreibenden zu Echtzeit-Übertragungen verhilft. Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, Werbetreibenden, die China und […]