Ezoic (https://c212.net/c /link/?t=0&l=de&o=2544001-1&h=1199434674&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc %2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544001-1%26h%3D3327615200%26u%3Dht tps%253A%252F%252Fwww.ezoic.com%252F%26a%3DEzoic&a=Ezoic), die erste KI-basierte End-to-End-Plattform für digitale Inhaltsanbieter, gab heute bekannt, dass sie Investitionskapital in Höhe von 33 Millionen Dollar erhalten hat, um die Expansion ihrer innovativen Technologie zu beschleunigen. Die Investition kommt von Sageview Capital (https:/ /c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2544001-1&h=1109075741&u=https%3A%2F%2Fc 212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544001-1%26h%3D91041783 3%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.sageviewcapital.com%252F%26a%3DSagevie w%2BCapital&a=Sageview+Capital), einer Wachstumskapitalgesellschaft, die sich auf Investitionen in führende technologieorientierte Unternehmen […]
Insider gab heute bekannt, dass sie als „Leader in the G2 Grid(R) for Mobile Marketing Summer 2019“ benannt wurden. Insider wird von Sequoia unterstützt und ist die weltweit erste integrierte digitale Wachstumsmanagement-Plattform (https://useinside r.com/?utm_source=pr_article&utm_medium=PRNewsWire&utm_campaign=G2_PR _GMP_GE). Sie arbeiten mit mehr als 450 führenden Marken in 20 Ländern zusammen, darunter UNIQLO, Samsung (https://useinsider.com/ca se-studies/samsung/?utm_source=pr_article&utm_medium=PRNewsWire&utm_c ampaign=G2_PR_Samsung_GE), Singapore Airlines, […]
WAKE UP 2 (https://www.youtube.com/playl ist?list=PLrrE6ni9HQ4wcaEbbn2tPtYfZ9mektEsb) ist eine Serie, die in sechs Episoden fiktiver Erzählungen und eine Einführung unterteilt ist. Es handelt sich um Branded Content, der von Growthland (https://growthland.io/) exklusiv für NTT DATA (https://www.nttdata.com/global/en/) entwickelt wurde. Während der gesamten Serie kann der Zuschauer den persönlichen und professionellen Avataren des charismatischen Protagonisten Adam folgen, den wir […]
Contentsquare (https://c212.net/c/link/ ?t=0&l=de&o=2513627-2&h=3429237863&u=https%3A%2F%2Fcontentsquare.com% 2F&a=Contentsquare), einer der weltweit führenden Technologieanbieter, dessen Plattform zur Analyse der Digital Experience von Unternehmen wie Accor Hotels und Sephora genutzt wird, hat heute die Übernahme von Clicktale (https://c212.net/c/link/?t=0&l =de&o=2513627-2&h=2324544823&u=http%3A%2F%2Fwww.clicktale.com%2F&a=Cl icktale), einem in Israel ansässigen Experience Analytics-Unternehmen bekannt gegeben. Das Portfolio von Clicktale umfasst ebenfalls eine führende Digital Experience-Plattform (DXP), die von […]
Publicis Sapient, die Zentrale der Publicis Groupe für digitale Unternehmenstransformation, gab heute die Ernennung von John Maeda zum Chief Experience Officer bekannt. Die Wahl von Maeda, einem der global führenden kreativen Vertreter von Computational Design – der Konvergenz von Design und Technologie – signalisiert das kontinuierliche Engagement von Publicis Sapient, die Grenzen zu überschreiten, wie […]
Sitecore (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2497441-1&h=2216153150&u=http%3A%2F%2Fwww.sitecore.com%2F&a=Si tecore), ein weltweit führender Anbieter von Experience-Management-Software, gibt die Erweiterung der Sitecore Connect for Salesforce Marketing Cloud im Rahmen der Salesforce Connections, der Customer Engagement Veranstaltung des Jahres, bekannt. Mit den neuen Erweiterungen – der Kombination von Sitecore Experience Platform und Salesforce Marketing Cloud – stellt Sitecore Connect maßgeschneiderte Lösungen vor, die […]
Andrey Andreev, Gründer und CEO der Gruppe, die marktführende Dating- und Social-Networking-Apps, Badoo, Bumble, Chappy und Lumen in Partnerschaft mit ihren Gründern errichtet, besitzt und betreibt, hat heute die Gründung von Magic Lab als Holdingunternehmen für seine wachsende Anzahl von Marken bekanntgegeben. Innerhalb der Gruppe wird jede der Marken weiterhin von einer gemeinsamen integrierten Technologieplattform […]
CleverTap (https://c 212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2493651-1&h=3725082609&u=https%3A%2F%2Fc21 2.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2493651-1%26h%3D1284306575 %26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.clevertap.com%252F%26a%3DCleverTap&a=Cl everTap), die komplette Kundenlebenszyklus- und Marketingplattform, hat heute seinen Bericht über Branchen-Benchmarks für Apps zur Lebensmittellieferung (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2493651-1& h=3215384168&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den% 26o%3D2493651-1%26h%3D504684410%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fclevertap.c om%252Finsights%252Ffood-tech-benchmark-report%252F%253Futm_medium%25 3Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%253Dfoodtechbenchmark201 9%26a%3DIndustry%2BBenchmarks%2Bfor%2BFood%2BDelivery%2BApps&a=Branch en-Benchmarks+f%C3%BCr+Apps+zur+Lebensmittellieferung) veröffentlicht. Der Bericht zeigt Trends, Herausforderungen und beste Praktiken für Marketer und App-Herausgeber in diesem hoch umkämpften Markt auf. Gestützt auf die Analyse von über 3 Milliarden […]
Die wichtigsten Ergebnisse – Die Ukraine verzeichnete in diesem Jahr die größte Verbesserung, Nicaragua den größten Rückgang. – Mehr Länder, 106 Länder, haben ihre Militarisierung verringert, anstatt sie zu erhöhen – und damit einen jahrzehntelangen Trend fortgesetzt. – Seit 2008 hat sich die Weltfriedenslage um 3,78 Prozent verschlechtert, wobei 81 Länder sich verschlechtert haben und […]
CleverTap, die umfassende Customer Lifecycle Management Plattform, gab die Eröffnung ihrer APAC-Zentrale in Singapur bekannt, um die wachsende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen und Lösungen in der Region zu unterstützen. Mit dem neuen Büro wird CleverTap sicherstellen, dass neue und bestehende Kunden den erstklassigen und praxisnahen Kundensupport erhalten, der zum Erfolg von CleverTap beigetragen hat. CleverTap […]