Ezoic erhält 33 Millionen Dollar an Wachstumsfinanzierung für den Ausbau einer Plattform für künstliche Intelligenz für digitale Verlage

Ezoic (https://c212.net/c /link/?t=0&l=de&o=2544001-1&h=1199434674&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc %2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544001-1%26h%3D3327615200%26u%3Dht tps%253A%252F%252Fwww.ezoic.com%252F%26a%3DEzoic&a=Ezoic), die erste KI-basierte End-to-End-Plattform für digitale Inhaltsanbieter, gab heute bekannt, dass sie Investitionskapital in Höhe von 33 Millionen Dollar erhalten hat, um die Expansion ihrer innovativen Technologie zu beschleunigen. Die Investition kommt von Sageview Capital (https:/ /c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2544001-1&h=1109075741&u=https%3A%2F%2Fc 212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544001-1%26h%3D91041783 3%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.sageviewcapital.com%252F%26a%3DSagevie w%2BCapital&a=Sageview+Capital), einer Wachstumskapitalgesellschaft, die sich auf Investitionen in führende technologieorientierte Unternehmen […]

Insider, das Top-Marken wie Samsung, MediaMarkt, Singapore Airlines und Puma unterstützt, wird als „Leader in the G2 Grid(R) for Mobile Marketing Summer 2019“ ausgezeichnet

Insider gab heute bekannt, dass sie als „Leader in the G2 Grid(R) for Mobile Marketing Summer 2019“ benannt wurden. Insider wird von Sequoia unterstützt und ist die weltweit erste integrierte digitale Wachstumsmanagement-Plattform (https://useinside r.com/?utm_source=pr_article&utm_medium=PRNewsWire&utm_campaign=G2_PR _GMP_GE). Sie arbeiten mit mehr als 450 führenden Marken in 20 Ländern zusammen, darunter UNIQLO, Samsung (https://useinsider.com/ca se-studies/samsung/?utm_source=pr_article&utm_medium=PRNewsWire&utm_c ampaign=G2_PR_Samsung_GE), Singapore Airlines, […]

NTT DATA präsentiert Zukunft der digitalen Beschleunigung

WAKE UP 2 (https://www.youtube.com/playl ist?list=PLrrE6ni9HQ4wcaEbbn2tPtYfZ9mektEsb) ist eine Serie, die in sechs Episoden fiktiver Erzählungen und eine Einführung unterteilt ist. Es handelt sich um Branded Content, der von Growthland (https://growthland.io/) exklusiv für NTT DATA (https://www.nttdata.com/global/en/) entwickelt wurde. Während der gesamten Serie kann der Zuschauer den persönlichen und professionellen Avataren des charismatischen Protagonisten Adam folgen, den wir […]

Contentsquareübernimmt Clicktale und etabliert sich als klarer Marktführer im Bereich Experience Analytics

Contentsquare (https://c212.net/c/link/ ?t=0&l=de&o=2513627-2&h=3429237863&u=https%3A%2F%2Fcontentsquare.com% 2F&a=Contentsquare), einer der weltweit führenden Technologieanbieter, dessen Plattform zur Analyse der Digital Experience von Unternehmen wie Accor Hotels und Sephora genutzt wird, hat heute die Übernahme von Clicktale (https://c212.net/c/link/?t=0&l =de&o=2513627-2&h=2324544823&u=http%3A%2F%2Fwww.clicktale.com%2F&a=Cl icktale), einem in Israel ansässigen Experience Analytics-Unternehmen bekannt gegeben. Das Portfolio von Clicktale umfasst ebenfalls eine führende Digital Experience-Plattform (DXP), die von […]

Publicis Sapient ernennt John Maeda zum Chief Experience Officer

Publicis Sapient, die Zentrale der Publicis Groupe für digitale Unternehmenstransformation, gab heute die Ernennung von John Maeda zum Chief Experience Officer bekannt. Die Wahl von Maeda, einem der global führenden kreativen Vertreter von Computational Design – der Konvergenz von Design und Technologie – signalisiert das kontinuierliche Engagement von Publicis Sapient, die Grenzen zu überschreiten, wie […]

Sitecore erweitert die Funktionalität der Salesforce Marketing Cloud auf Salesforce AppExchange mit besserer Personalisierung und Segmentierung

Sitecore (https://c212.net/c/link/?t=0& l=de&o=2497441-1&h=2216153150&u=http%3A%2F%2Fwww.sitecore.com%2F&a=Si tecore), ein weltweit führender Anbieter von Experience-Management-Software, gibt die Erweiterung der Sitecore Connect for Salesforce Marketing Cloud im Rahmen der Salesforce Connections, der Customer Engagement Veranstaltung des Jahres, bekannt. Mit den neuen Erweiterungen – der Kombination von Sitecore Experience Platform und Salesforce Marketing Cloud – stellt Sitecore Connect maßgeschneiderte Lösungen vor, die […]

Andrey Andreev konsolidiert Badoo, Bumble, Chappy und Lumen zu neuer Entität: Magic Lab

Andrey Andreev, Gründer und CEO der Gruppe, die marktführende Dating- und Social-Networking-Apps, Badoo, Bumble, Chappy und Lumen in Partnerschaft mit ihren Gründern errichtet, besitzt und betreibt, hat heute die Gründung von Magic Lab als Holdingunternehmen für seine wachsende Anzahl von Marken bekanntgegeben. Innerhalb der Gruppe wird jede der Marken weiterhin von einer gemeinsamen integrierten Technologieplattform […]

Dem neuesten Branchen-Benchmark-Bericht von CleverTap zufolge stellen 86 Prozent der Nutzer innerhalb der ersten zwei Wochen des Gebrauchs von Apps zur Lebensmittellieferung deren Verwendung ein

CleverTap (https://c 212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2493651-1&h=3725082609&u=https%3A%2F%2Fc21 2.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2493651-1%26h%3D1284306575 %26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.clevertap.com%252F%26a%3DCleverTap&a=Cl everTap), die komplette Kundenlebenszyklus- und Marketingplattform, hat heute seinen Bericht über Branchen-Benchmarks für Apps zur Lebensmittellieferung (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2493651-1& h=3215384168&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den% 26o%3D2493651-1%26h%3D504684410%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fclevertap.c om%252Finsights%252Ffood-tech-benchmark-report%252F%253Futm_medium%25 3Dref%2526utm_source%253Dpr%2526utm_campaign%253Dfoodtechbenchmark201 9%26a%3DIndustry%2BBenchmarks%2Bfor%2BFood%2BDelivery%2BApps&a=Branch en-Benchmarks+f%C3%BCr+Apps+zur+Lebensmittellieferung) veröffentlicht. Der Bericht zeigt Trends, Herausforderungen und beste Praktiken für Marketer und App-Herausgeber in diesem hoch umkämpften Markt auf. Gestützt auf die Analyse von über 3 Milliarden […]

Global Peace Index: Weltfriedenslage verbessert sich zum ersten Mal seit fünf Jahren, bleibt aber gemessen am letzten Jahrzehnt auf einem Tiefstand

Die wichtigsten Ergebnisse – Die Ukraine verzeichnete in diesem Jahr die größte Verbesserung, Nicaragua den größten Rückgang. – Mehr Länder, 106 Länder, haben ihre Militarisierung verringert, anstatt sie zu erhöhen – und damit einen jahrzehntelangen Trend fortgesetzt. – Seit 2008 hat sich die Weltfriedenslage um 3,78 Prozent verschlechtert, wobei 81 Länder sich verschlechtert haben und […]

CleverTap expandiert nach Südostasien mit neuer Niederlassung in Singapur, um den Kundenservice in der Region zu verbessern

CleverTap, die umfassende Customer Lifecycle Management Plattform, gab die Eröffnung ihrer APAC-Zentrale in Singapur bekannt, um die wachsende Nachfrage nach ihren Dienstleistungen und Lösungen in der Region zu unterstützen. Mit dem neuen Büro wird CleverTap sicherstellen, dass neue und bestehende Kunden den erstklassigen und praxisnahen Kundensupport erhalten, der zum Erfolg von CleverTap beigetragen hat. CleverTap […]