Tealium kündigt Private Cloud an, damit Organisationen von unerreichter Datensicherheit in der Cloud profitieren

Tealium (https://c212.net/c/link/?t=0 &l=de&o=2640095-1&h=1842313922&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F %3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2640095-1%26h%3D3096413088%26u%3Dhttp%253A%25 2F%252Fwww.tealium.com%252F%26a%3DTealium&a=Tealium), der verlässliche Marktführer für die Orchestrierung von Kundendaten in Echtzeit, hat heute seine neue Tealium Private Clou (https://c212.net /c/link/?t=0&l=de&o=2640095-1&h=976835704&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2F c%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2640095-1%26h%3D3729439012%26u%3Dh ttps%253A%252F%252Ftealium.com%252Fresource%252Ffundamentals%252Fteal ium-private-cloud%252F%26a%3DTealium%2BPrivate%2BClou&a=Tealium+Priva te+Clou)d (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2640095-1&h=1300530465 &u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D264009 5-1%26h%3D3782955204%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftealium.com%252Fresour ce%252Ffundamentals%252Ftealium-private-cloud%252F%26a%3Dd&a=d) vorgestellt. Es ist die erste Private Cloud-Lösung für die kundenseitige Dateninfrastruktur und Datenplattformtechnologie. Mit Tealium Private Cloud sind Organisationen in der Lage, verlässliche […]

UPLTV veröffentlicht mit UART eine Neuheit in der Nutzerakquise für Handyspiele

Auf Grundlage jahrelanger Vermarktung und großer Datenanalysetechnologien veröffentlichte UPLTV das „User-level Ad Revenue Tracking“ (Nachverfolgung der Werbeeinnahmen auf Benutzerebene; UART) und demonstrierte, wie diese neuen Funktionen, insbesondere bei der IAA-Strategie (In-App Ads) für eine deutliche Steigerung der Rendite für Handyspiele gesorgt haben. Vermarkter haben die Möglichkeit, ihre Ad-Whales auf einfache Weise zu finden und ihre […]

Wie man als Heilpraktiker neue Patienten über seine Homepage gewinnt

Eine Webseite muss auf allen Endgeräten funktionieren, sie muss schnelle Ladezeiten haben und im Netz gut zu finden sein. Ansonsten können sogar wirtschaftliche Verluste drohen, weil Kunden oder Patienten Unternehmen oder Praxen fernbleiben. Die Leverkusener Werbeagentur wavepoint hat jetzt für Heilpraktiker Webseiten entwickelt, die all diese Kriterien abdecken. Viele Heilpraktiker-Webseiten werden bei Google nicht gefunden. […]

AdColony zum „besten Mobilanzeigen-Netzwerk“ ernannt

AdColony, der In-App-Marketplace für Marken, ist stolz, den Preis für das „beste Mobilanzeigen-Netzwerk“ bei den Adweek Readers– Choice: Best of Tech Awards 2019 (https://ww w.adweek.com/digital/presenting-the-winners-of-adweeks-readers-choice -best-of-tech-awards/) entgegenzunehmen. Das angesehene Fachmagazin für die Werbe- und Marktingbranche forderte seine Leser dazu auf, die besten Anbieter in 24 Kategorien von Werbe- und Marketingtechnologie zu würdigen. „Wir freuen uns […]

Moskau möchte sich im Ausland als innovationsfreundliches Land präsentieren

Der Moscow Digital Business Space (DBS) war diesen Oktober Gastgeber der Event Show 2019: Vollständiges Eintauchen – eine internationale Konferenz für die Eventbranche. Auf der Konferenz, die von Russlands führender Wirtschaftszeitung Vedomosti organisiert wurde, diskutierten über 500 Fachleute aus Russland und anderen Ländern darüber, wie die Branche auf die Herausforderungen durch disruptive Technologien reagieren kann. […]

Consumer Goods Business von Swarovski arbeitet mit Ipsos MMA zwecks Bereitstellung eines weltweiten Programms für Unified Marketing Measurement zusammen, das herkömmliche, digitale und soziale Medien und personalisiertes Marketing zur Förderung von Om…

Marketing Management Analytics (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2616153-1&h=71320785&u=https%3A%2F%2Fc2 12.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2616153-1%26h%3D237312902 2%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DMarketing%2BManagement %2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics) (Ipsos MMA), ein führendes Unternehmen von Ipsos, das Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Investitionen in Marketing, Digital- und Sozialmedien, Vertrieb, Betrieb, Produkt, Preisgebung und Werbung zu verstehen und zu optimieren, gab heute bekannt, dass man mittels einer fortlaufenden Zusammenarbeit mit Swarovskis Consumer Goods Business durch Einsatz […]

Axway als Leader im Gartner 2019 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management positioniert

Axway (http://www.axway.com/?utm_source =prnewswire&utm_medium=pr&utm_campaign=gartner_mqflam_2019&utm_conten t=api) (Euronext: AXW.PA), ein führender Anbieter für Hybrid Integration-Technologie, gab heute bekannt, dass das Unternehmen aufgrund seiner Leistungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision als Leader im Gartner 2019 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management (https://www.axway.com/en/innovation/gartner-2019-magic-qu adrant-full-life-cycle-api-management-leader?utm_source=prnewswire&ut m_medium=pr&utm_campaign=gartner_mqflam_2019&utm_content=api) positioniert wurde. „Leistungsstarke Unternehmenskunden nutzen solide API-Strategien, um ihr Wachstum in einer digitalen Welt […]

Cision kündigt zweite jährliche CommsCon an

Cision (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2610534-1&h=847851101&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft% 3D0%26l%3Den%26o%3D2610534-1%26h%3D882020994%26u%3Dhttps%253A%252F%25 2Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D259 0904-1%2526h%253D3992894276%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fc212. net%25252Fc%25252Flink%25252F%25253Ft%25253D0%252526l%25253Den%252526 o%25253D2441787-1%252526h%25253D3526258533%252526u%25253Dhttps%252525 3A%2525252F%2525252Fc212.net%2525252Fc%2525252Flink%2525252F%2525253F t%2525253D0%25252526l%2525253Den%25252526o%2525253D2111920-2%25252526 h%2525253D3986703274%25252526u%2525253Dhttps%252525253A%252525252F%25 2525252Fwww.cision.com%252525252Fus%252525252F%25252526a%2525253DCisi on%252526a%25253DCision%2526a%253DCision%26a%3DCision&a=Cision) (NYSE: CISN), ein führender Anbieter von Earned Media Software und Dienstleistungen für Experten aus den Bereichen Public Relations und Marketingkommunikation, hat heute bekannt gegeben, dass man Gastgeber seiner zweiten jährlichen CommsCon-Veranstaltung sein wird. Die Konferenz findet am 26. November in London statt. […]

TMP Worldwideübernimmt den britischen Social Media-Marktführer Carve

TMP Worldwide (https://c21 2.net/c/link/?t=0&l=de&o=2608978-3&h=643859288&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2608978-3%26h%3D2890972443%26 u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.tmp.com%252F%26a%3DTMP%2BWorldwide&a=TMP+ Worldwide), ein weltweiter Marktführer für Technologien zur Talentgewinnung, meldet mit der Übernahme von Carve seine vierte Akquisition für dieses Jahr. Carve, ein in London ansässiges Social Media-Unternehmen, verfügt über umfangreiche Erfahrung mit der Konzipierung sozialer Strategien, die seinen Kunden im Marketingbereich eindeutig marktführende Positionen verschaffen. Das Unternehmen ist bei […]

LiiVübernimmt Telmar, um kreative Intelligenz zum Leben zu erwecken

LiiV(TM), die von den Gründern von Splashlight etablierte Muttergesellschaft, meldete heute die Übernahme von Telmar (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2603157-1&h =1609087597&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%2 6o%3D2603157-1%26h%3D3843707330%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.telmar. com%252F%26a%3DTelmar&a=Telmar)(TM), ein Unternehmen für intelligente Medieneinblicke mit 51 Jahren Erfahrung und 25.000 internationalen Anwendern. Der Zusammenschluss von Splashlight und Telmar bedeutet die Einführung der neuen Disziplin kreativer Intelligenz auf dem Markt, was eine bahnbrechende Methode zum Erfassen […]