Ipsos MMA führt mit Version 2.0 der Activate Unified Marketing Planning-Plattform Multi-Touch Attribution der nächsten Generation ein

Marketing Management Analytics (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=1974801819&u=https%3A%2F%2F c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2602695-1%26h%3D3097139 846%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252Fexpertise%252F%26a%3DMarket ing%2BManagement%2BAnalytics&a=Marketing+Management+Analytics), (Ipsos MMA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2602695-1&h=149438816 6&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D26026 95-1%26h%3D86208700%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.com%252F%26a%3DIpso s%2BMMA&a=Ipsos+MMA)), ein Ipsos-Unternehmen, das die Unternehmenswelt maßgeblich dabei unterstützt, den Wert ihrer Marketing-, Vertriebs-, Betriebs-, Produkt-, Preismodell- und Werbeinvestitionen zu verstehen und zu optimieren, gibt heute bekannt, dass es durch eine 24-monatige Partnerschaft und Zusammenarbeit mit führenden Werbetreibenden gelungen ist, eine der […]

Blackstone schließ die Übernahme von Vungle, einer führenden Plattform für mobiles Performance-Marketing, ab

Blackstone (NYSE:BX) gab heute bekannt, dass die von Blackstone verwalteten Private-Equity-Fonds („Blackstone“) die zuvor angekündigte Übernahme von Vungle abgeschlossen haben. Es handelt sich dabei um eine führende Plattform für mobiles Performance-Marketing für Video-Werbung in Apps auf mobilen Endgeräten. Die Herausgeber von mehr als 60.000 mobilen Apps weltweit vertrauen auf Vungle, darunter auch Top-Marken wie Rovio, […]

Die bahnbrechende KI-betriebene Marktforschungstechnologie von machineVantage gewinnt Ogilvy Award

machineVantage, ein auf künstliche Intelligenz (KI) und Anwendungen für maschinelles Lernen (ML) für Unternehmen spezialisiertes Unternehmen wurde mit dem Silver David Ogilvy Award von der Advertising Research Foundation ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Health & Personal Care (Gesundheit und Körperpflege) der jährlichen Preisverleihung der ARF verliehen. machineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte […]

Rokt führt zweite große Tech-Akquisition durch und bringt E-Commerce-Transformation in neue Marktsektoren

Rokt (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de& o=2584404-1&h=3788317531&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3 D0%26l%3Den%26o%3D2584404-1%26h%3D1625471943%26u%3Dhttps%253A%252F%25 2Frokt.com%252F%26a%3DRokt&a=Rokt), der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Marketing-Technologie, gibt die Übernahme von OfferLogic (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2584404-1&h=372693165 2&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D25844 04-1%26h%3D1407946891%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.offerlogic.com%25 2F%26a%3DOfferLogic&a=OfferLogic), einem B2B (Business-to-Business)-Marktplatz bekannt, zu dessen Kunden Staples, GoDaddy, Yelp, Google und Vistaprint zählen. Die beiden Unternehmen haben sich mit sofortiger Wirkung unter der Marke Rokt zusammengeschlossen und treiben damit die nächste Generation der E-Commerce-Technologie […]

Falcon.io präsentiert die zweite jährliche Konferenz Spark

Falcon.io wird Spark (http s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2577401-1&h=1140626627&u=https%3A%2F% 2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2577401-1%26h%3D53044 6701%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.falcon.io%252Fspark%252F%26a%3DSpa rk&a=Spark) veranstalten, eine Marketingkonferenz für Digital Natives. Sie findet im Zentrum Kopenhagens am 14. November 2019 statt und es werden Referenten aus digital zukunftsweisenden Unternehmen wie MTV, BBC, LinkedIn, HarperCollins und viele weitere erwartet. Falcon.io, eine führender Plattform-Anbieter für Social-Media-Management, ist stolz darauf, Spark zum zweiten Mal präsentieren […]

Eine neue Vision: The Business Debate gibt sich ein neues Image als TBD Media Group

Heute entsprechen die Einnahmen der zehn größten Privatunternehmen der Welt dem kombinierten Bruttoinlandsprodukt von mehr als 180 Ländern, und nach der OECD macht die öffentliche Beschäftigung im Durchschnitt nur 15-20 % der Gesamtbeschäftigung aus. Diese Zahl ist von Jahr zu Jahr rückläufig. Heute besteht für viele Unternehmen eine echte Notwendigkeit, sich stärker der Gesellschaft und […]

Blis wächst programmatisch um 300 %

Blis, der weltweit führende Anbieter von Echtzeit-Intelligenz, hat heute bekannt gegeben, dass sich seine programmatischen Umsätze im ersten Halbjahr 2019 verdreifacht haben. Das deutliche Wachstum zeigt eine erhöhte Zugkraft für das transparente programmatische Angebot von Blis, da nun jede große Holdinggruppe im Vereinigten Königreich mit dem Unternehmen zusammenarbeitet. Greg Isbister, Gründer und CEO von Blis, […]

Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Spearad launcht eine neue Advertising-Technologie für den TV- und Audio-Markt, die Werbung individuell adressierbar macht. Fernsehsender erhalten mit der Full Stack Monetarisierungstechnologie eine Komplettlösung, mit der sich gesamte Werbepausen in gewohnter linearer Variante erstmals nutzergenau erstellen lassen. Die integrierten Analysen ermöglichen dabei eine wesentlich präzisere Auswertung des Nutzungsverhaltens als über die im Markt üblichen Nutzerpanels. […]

Comscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet

Comscore, ein zuverlässiger Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation im Medienbereich, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass seine validierte Lösung Campaign Essentials(TM) (vCE®) das erste Produkt ist, das eine ABC-Zertifizierung für die Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet sowohl für Anzeigegeräte als auch für Videoinhalte erhält. Die Zertifizierung unterstreicht das Engagement von Comscore, […]