Medien in Europa und Eurasien durch neue Ertragsmodelle herausgefordert, laut MSI-Studie 2019 von IREX

Niedrige Werbeeinnahmen, wettbewerbsfähige Märkte und die anhaltende Verlagerung der Werbung von traditionellen Medien auf Social-Media-Plattformen stellen weiterhin eine Herausforderung für die Nachhaltigkeit der europäischen und eurasischen Medien dar. In vielen Fällen haben die Medien in der Region ihre Abhängigkeit von staatlichen Mitteln erhöht. Das allgemeine Betriebsumfeld hat auch eine Kultur der Selbstzensur hervorgebracht, wie der […]

Lionbridge führt Lionbridge AI ein und baut seine führende Position bei KI-Trainingsdaten-Services aus

Lionbridge, der weltweit bewährteste Globalisierungspartner, freut sich, die Einführung von Lionbridge AI bekannt geben zu können. Lionbridge AI vereint die marktführenden Services für durch Sprachexperten aufbereitete KI-Trainingsdaten und linguistischen Ressourcen des Unternehmens mit der Training Data-Plattform und dem Marktplatz des kürzlich erworbenen Gengo und bietet damit eine Reihe von Funktionen und Dienstleistungen, die zum End-to-End-Bedarf […]

Datenschutz-Expertin Love Hudson von Mar Dat nimmt an Podiumsdiskussion beim European Data Protection Summit London teil

Im Zuge der seit Monaten geltenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU müssen Chief Marketing Officer mehr denn je drohende Gefahren wie mögliche Geldbußen, Datenschutzverletzungen und den Verlust des Kundenvertrauens navigieren. Love Hudson wird auf dem kommenden European Data Protection Summit in London zusammen mit anderen Branchenexperten im Rahmen der Podiumsdiskussion „Marketing Challenges and Opportunities One Year […]

World–s Most Expensive Homepage: Junge Tech-Entrepreneure wollen Internet-Geschichte machen

Zwei junge Entrepreneure unternehmen den rekordverdächtigen Versuch, mit der Erstellung der teuersten Homepage der Welt (https://worldsmostexpensivehomepage.com/) die Online-Werbebranche von heute aufzumischen. Ihr Ansatz will jedem die Möglichkeit eröffnen, sich an einem wachsenden Online-Business zu beteiligen, über das man seine Werbung präsentieren und Traffic auf seine Website und Dienstleistungen lenken kann, und das von Einzelpersonen, Social […]

Neue SoDA-Studie zeigt deutlichen Anstieg der Budgets für die Kundenpersonalisierung trotz Leistungsrückstand

In Zusammenarbeit mit Sitecore® (https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2454084-1&h=2394438661&u=https%3A%2F%2F c212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2454084-1%26h%3D1147289 155%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D 0%2526l%253Den%2526o%253D2454084-1%2526h%253D3696564295%2526u%253Dhtt p%25253A%25252F%25252Fwww.sitecore.com%25252F%2526a%253DSitecore%2525 C2%2525AE%26a%3DSitecore%25C2%25AE&a=Sitecore%C2%AE), dem weltweit führenden Anbieter von Customer-Experience-Management-Software, hat SoDA den SoDA Report über Globale Trends in der Personalisierung veröffentlicht, der Herausforderungen und Chancen für globale Marktführer in der Personalisierung digitaler Erfahrungen aufzeigt. Der SoDA Report On ist eine Whitepaper-Reihe, die aus der größeren jährlichen Trendpublikation […]

Qwikcilver bringt 80% der wiederholten Transaktionen auf Woohoo mit CleverTap voran

CleverTap, Kundenlebenszyklus-Plattform kündigte heute an, dass Qwikcilver, dem führenden Unternehmen im Bereich Geschenkkartentechnologie, gelungen sei, wiederholte Transaktionen auf seinen B2C-Plattformen www.woohoo.in und der Woohoo Gifting App durch effektive Omni-Channel-Marketingkampagnen bei über drei Viertel seiner Stammkunden wiederholte Transaktionen voranzubringen. Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen Qwikcilver ist der größte einzelne Anbieter für ganzheitliche Leistungen im Bereich […]

Emakina Group steigert Umsatz und Ergebnis: Erlöse um 15% auf 92,4 Mio. EUR gewachsen – EBITDA um 6,6 % auf 6,1 Mio. EUR

Die Emakina Group (Euronext Growth Brussels: ALEMK (https://www.euronext.com/fr/products/equities/BE000 3843605-ALXB/quotes)), führende europäische Gruppe unabhängiger Agenturen, hat am Freitag ihre Jahresergebnisse 2018 bekannt gegeben. Der konsolidierte Umsatz betrug demnach 92.389.601 EUR gegenüber 80.304.612 EUR im Jahr davor, was ein Plus von 15,0% (+ 13,0% bei konstantem Umfang) bedeutet. Das Wachstum wurde vor allem auf den Märkten außerhalb […]

Cedemo und 1WorldSync arbeiten zusammen, um eine umfassende Produkt-Content-Lösung für Spielwaren- und Gaming-Kategorien anzubieten

Darüber hinaus bietet die Partnerschaft den aktuellen und potenziellen Kunden von 1WorldSync die Möglichkeit, von der umfangreichen Erfahrung von Cedemo im Bereich Spielwaren im Handel und in den Online-Medien zu profitieren. Mit sofortiger Wirkung werden die beiden Unternehmen Datenschemata und Medienprotokolle so anpassen, dass authentische Daten und umfangreiche Produktinhalte über die 1WorldSync Product Information Cloud-Plattform […]

iPinYou schließt Partnerschaft mit Weibo zur Bereitstellung einer integrierteren Werbelösung für soziale und programmatische Plattformen

iPinYou (http://www.ipinyou.com.cn/?defaultLocale=en), Chinas führende programmatische Plattorm, ist vor kurzem eine Partnerschaft mit Weibo eingegangen, um die Verbraucherdaten chinesischer Konsumenten sowie ihren Medienbestand in iPinYous programmatische Plattform zu integrieren. Diese Integration unterstützt internationale Marken dabei, sich in Chinas komplexer Medienlandschaft zurechtzufinden und sie entschlüsseln zu können. Grace Huang, Gründerin und CEO von iPinYou, äußerte sich wie […]

Katarina Barley will besser vor Telefonwerbung schützen (FOTO)

Die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz Katarina Barley sieht bei unerlaubter Telefonwerbung Handlungsbedarf. Hier müssen die Verbraucher*innen besser informiert werden. Allein im Jahr 2018 gingen bei der Bundesnetzagentur über 58.000 schriftliche Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung ein. Rund ein Drittel betraf Werbung für Energieversorgungsprodukte. Die Ministerin erinnerte daran, dass es nicht selten vorkomme, dass Verbraucher*innen […]