Linkfluence, ein führendes Unternehmen im Bereich Social Data Intelligence, setzt mit der Einführung seines neuen Produkts weiterhin auf Innovation. Linkfluence Search ist eine Suchmaschine, die entwickelt wurde, um auf Veränderungen im sich ständig wandelnden Marketing- und Kommunikationsgeschäft zu reagieren. Es bietet sofortigen Zugriff auf soziale Daten, angereichert durch Algorithmen, die von den Datenwissenschaftlern des Teams […]
Mit der neuen Erweiterung der Plattform können Marketingfachleute Daten in Produktivität umwandeln. Mehrere Datenquellen werden mit nur einem Klick integriert, um die Persönlichkeitsprofile des Zielpublikums sowie die Inhalte, mit denen sie sich beschäftigen, die Interessen, die sie haben, und die Influencer, denen sie vertrauen, zu ermitteln. Socialbakers, die führende KI-gestützte Social-Media-Marketingplattform, hat die Socialbakers Suite […]
Good Life Networks Inc. („GLN“, oder das „Unternehmen“) (TSX-V: GOOD)(FSE: 4G5), ein in Vancouver ansässiges Unternehmen für programmatische Werbetechnologie, freut sich bekannt zu geben, dass es eine verbindliche Absichtserklärung („LOI“) zum Erwerb aller ausgegebenen und ausstehenden Aktien (die „Gekauften Aktien“) von Impression X, Inc („Impression X“) abgegeben hat, ein im Bereich Connected TV („CTV“) führendes […]
Ve Global („Ve“) startet eine weltweite Rekrutierungskampagne, um sein Geschäft in über 18 internationalen Märkten auszubauen und seinen Kundenbestand von derzeit rund 10.000 E-Commerce-Unternehmen zu erhöhen. Das Marketing- und Technologieunternehmen, das mit seinen Lösungen Onlinehändler bei allen Online-Touchpoints von der Produktfindung bis zum Kaufabschluss unterstützt, wird bis zu 50 neue Positionen schaffen, um seine Expansionspläne […]
AdRealm und UPLTV ernannten Mei Li-Berlit zur General Manager der Europaregion mit dem Sitz in Düsseldorf, in Deutschland. Mit der Absicht ein Ökosystem für digitale Werbung auf Blockchain-Basis zu schaffen, entschied sich AdRealm zu einer Partnerschaft mit UPLTV. UPLTV ist ein mit künstlicher Intelligenz betriebene Ad-Mediation-Unternehmen mit weit über zehn Millionen Impressionen täglich. Dank der […]
Marketing treibt 50% der Investitionen zwecks rascher Konsolidierung des AI-Marktes voran Der weltweite Eifer, die Herrschaft des Marktes für Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) zu übernehmen, nimmt mit Merger & Acquisitions-Aktivitäten (M&A) im AI-Bereich, die sich im Laufe der letzten beiden Jahre verdoppelt haben, neue Ausmaße an. [1] Die Hälfte der im AI-Bereich getätigten Investitionen […]
Socialbakers Social-Media-Marketingplattform in G2 Crowds Frühjahrsbericht zu Marketing-Suites, Analytik, Management und Monitoring von Kunden als ein Branchenführer ausgezeichnet Socialbakers (http://www.socialbakers.com/), die führende KI-gestützte Social-Media-Marketingplattform, wurde von der weltweit führenden Bewertungsplattform für Geschäftslösungen G2 Crowd in den vier Kategorien Social Media Marketing Suites, Social Media Analytics, Social Media Management und Social Media Monitoring als Leader bewertet. […]
Nach zwei Jahren strategischer Vorbereitung und innovativer Aufbauleistung und dank einer Kapitalinvestition von mehr als 6 Millionen US-Dollar kann das Experten-Team, das hinter The Sphere steckt, den baldigen Start der bahnbrechenden globalen Umgebung auf Blockchain-Basis bekannt geben. Mithilfe einer einzigen, leistungsstarken Zusammenschaltung können Netzbetreiber, Dienstanbieter und Wiederverkäufer mit The Sphere im Hinblick auf den Telekommunikationsmarkt […]
Research Now SSI, der weltweite Marktführer für die digitale Erhebung von Daten und den damit verbundenen Marktforschungsdienstleistungen, bringt das erste Werbewirkungs-Dashboard auf den Markt, das jederzeit nahtlos anpassbar ist und auf allen Kanälen (online, mobil, offline, etc) die Effektivität von Werbekampagnen messen kann. Somit erhalten Marketingmanager die relevanten Insights bereits während der Laufzeit der Kampagne […]
Die Hamburger Kreativ- und Media-Agentur 24plus7 ( https://www.is24plus7.com ) setzt ihre Fokussierung auf das Digitalgeschäft fort und kann das Berliner Internet-Startup CyberDirekt (www.cyberdirekt.de), das innovative digitale Schutzlösungen anbietet, als Neukunden gewinnen. Neben Immobilienunternehmen spielen Startups und Proptechs eine immer größere Rolle im Portfolio der Agentur. Vor ein paar Jahren noch als Nerd-Problem belächelt, hat die […]