Florian Gramshammer, vormals Geschäftsführer von IgnitionOne, wird neuer Geschäftsführer EMEA Impact (http://t.sidekickopen04.com/e1t/c/5/f18dQhb0S7lC8dDMPbW2n0 x6l2B9nMJW7t5XX45v0HbvN4XHqrHdDPQ-W1p1hXH56dVChf6l1Dkg02?t=http://www .impactradius.com&si=4901315210641408&pi=a7c7a86d-8445-4eab-adf2-3f0c 3c6cef07), Anbieter einer nativ-integrierten Produktfamilie für Betrugsermittlung, Marketingattribution und -analyse sowie Aufbau und Optimierung von Performance-Partnerschaften, hat die Ernennung von Florian Gramshammer zum Geschäftsführer EMEA bekanntgegeben. Gramshammer war in leitender Funktion bei Unternehmen wie CJ Affiliate by Conversant, Gartner und zuletzt […]
Um die größten Trends und Herausforderungen für die Medienbranche aufzudecken, hat Cision ( https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2111920-1&h=633705808&u=http%3A%2 F%2Fwww.cision.de%2F&a=Cision) (NYSE: CISN (https://c212.net/c/link/? t=0&l=de&o=2111920-1&h=3190810047&u=http%3A%2F%2Fmarkets.financialcon tent.com%2Fprnews%2Fquote%3FSymbol%3DCISN&a=CISN)) heute seinen State of the Media Report 2018 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2111920 -1&h=2215637438&u=http%3A%2F%2Fwww.cision.de%2Fressourcen%2Fwhitepape r%2Fstate-of-the-media-report-2018%2F&a=State+of+the+Media+Report+201 8) veröffentlicht, der aufzeigt, dass Fake News für Journalisten nach wie vor ein großes Problem darstellen und zum zweiten Mal in Folge in der […]
Der Privatsphäre-Webbrowser Brave Software und die Dow Jones Media Group haben eine Partnerschaft mit dem Ziel bekanntgegeben, Premium-Inhalte für neue Zielgruppen bereitzustellen und den Einsatz von Blockchain-Technologie beim digitalen Publishing zu erproben. Im Rahmen der Vereinbarung wird Brave Zugriff auf Premium-Inhalte der Dow Jones Media Group für eine begrenzte Zahl von Nutzern bieten, die den […]
Deutsche Medien sollten zumindest ihre wichtigsten Artikel auch auf Englisch veröffentlichen, damit ihre Stimme in Brüssel und auf EU-Ebene deutlicher gehört wird. Das fordert YEPP-Präsident Andrianos Giannou im Interview mit kress.de-Chefredakteur Bülend Ürük. „Essentiell wäre, zumindest die wichtigsten Artikel auf Englisch zu veröffentlichen. Das würde helfen. Deutschland ist ein Schlüsselmitglied bei der Definition der Zukunft […]
Für eine bessere Unterstützung globaler Unternehmen mit Kommunikationsteams in mehreren Regionen hat Cision heute Verbesserungen für die Nutzeroberfläche seiner Cision Communications Cloud (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2106173-3&h =726057558&u=http%3A%2F%2Fwww.cision.de%2Fpr-software%2F&a=Cision+Com munications+Cloud) bekannt gegeben. Die neuesten Erweiterungen erlauben es den Kommunizierenden Influencer über Regionen hinweg zu identifizieren, lokal angepasste Kampagnen ins Leben zu rufen und zu managen und Werte über relevante Medienkanäle […]
Die global führende Marketing-Beratung Analytic Partners gibt heute bekannt, dass das Unternehmen von Forrester Research als Leader im aktuellen „The Forrester Wave(TM): Marketing Measurement and Optimization Solutions, Q2 2018 (https://an alyticpartners.com/resources/forrester-wave-marketing-measurement-opt imization-2018)“ Report eingestuft wurde. Analytic Partners rangiert auch in der Kategorie „Strategie“ unter allen Anbietern an erster Stelle. Im Forrester-Report heißt es, dass Analytic […]
Good Life Networks Inc. („GLN“ oder das „Unternehmen“), (TSX-V: GOOD), ein in Vancouver ansässiges Unternehmen für programmatische Werbetechnologie, gibt erfreut seine Notierung an der Frankfurter Börse unter dem Börsenkürzel 4G5 bekannt. Die Frankfurter Börse steht beim Handelsvolumen weltweit hinter New York und NASDAQ an dritter Stelle und wird GLN einen breiteren Zugang zu europäischen und […]
comScore, Inc. hat heute den Launch von Video Metrix® Multi-Platform (https://www.comscore.com /ger/Produkte/Audience-Analytics/Video-Metrix-Multi-Platform) in Deutschland verkündet. Damit ermöglicht comScore die umfassende Messung von Video-Nutzerschaften auf Personenebene über Desktops, Smartphones und Tablets hinweg- und liefert somit einen Einblick in die Zielgruppengröße, Reichweite und deren Engagement. Der Launch beinhaltet auch die Einführung einer umfassenderen Messung von Video-Nutzerschaften für […]
Werbefinanzierte Angebote im Netz stecken in der Krise: Es wächst eine Generation heran, die werbefreie Bewegtbildangebote wie Netflix & Co. nutzt und mit Hilfe von Adblockern Werbung aus dem Browser verbannt. Wie passen sich Medienunternehmen an diese Welt ohne Werbung an? Was sind die Finanzierungsformen der Zukunft? Wie gehen Marken mit den neuen Umfeldern um? […]
Zum siebten Mal präsentiert CP Monitor – Magazin für Content Marketing exklusiv das Ranking der kreativsten Dienstleister und Kunden 2017 im D-A-CH-Raum. CP Monitor ist das einzige Magazin, das 35 nationale und internationale Corporate Publishing-/Content Marketing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und Content Marketing-Kategorien auswertet. Mit 106 Preisen führt die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and […]