Branded Research verbessert Datenschutz und Sicherheitsstandards durch Einhaltung der EU-DSGVO

Branded Research, Inc. (https://gobranded.com/), ein Anbieter von Lösungen für Marktforschung und Markterkenntnisse, gab heute seine Konformität mit der EU-DSGVO bekannt, die zum Schutz der personenbezogenen Daten und Privatsphäre von EU-Bürgern dient. Die Allgemeine Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Diese Verordnung erfordert eine Umstellung in den Verfahren zur Erfassung, Archivierung und Nutzung […]

Bedruckte Funkmäuse ohne Kabel: Neue Modelle bei MemoTrek

Bad Schussenried (09.04.2018) – Gleich drei neue Modelle von bedruckten Funkmäusen als Werbemittel für Firmen und Organisationen hat der Großhändler für Computermäuse und USB-Sticks, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. in Bad Schussenried, auf seiner Website unter https://www.memotrek.de/usb-maeuse ins Sortiment aufgenommen. Mit seiner Modellpolitik will das Großhandelsunternehmen für elektronische Werbemittel dem wachsenden Markt für bedruckte Computermäuse […]

Codewise stellt branchenweit erste KI-gestützte Lösung zur Optimierung von Anzeigen-Traffic und Angebotsanpassung vor

Codewise, ein führender Anbieter von Ad-Exchange-, Ad-Measurement- und Optimierungsplattformen und das laut Financial Times am zweitschnellsten wachsende Unternehmen Europas, hat mit Voluum Tracker heute die weltweit erste KI-gestützte Suite für die Erfolgsmessung, Verwaltung und Optimierung von Online-Werbeaktivitäten vorgestellt. Die Grundlage hierfür bildet die revolutionäre Offer Automation-Technologie. Die neue Technologie ermöglicht es Digital- und Performance-Marketing-Experten sowie […]

Socialbakers veranstaltet Engage-Konferenz 2018 in Prag für Social Media-Visionäre aus aller Welt

Auf der Engage-Konferenz 2018 von Socialbakers in Prag werden digitale Vordenker von National Geographic, Converse, CNN und anderen globalen Marken den Einfluss der Konversation auf soziale Medien diskutieren Fachleute im Bereich Digitalmarketing können sich ab sofort für das in Prag stattfindende preisgekrönte Gipfeltreffen von Socialbakers, der führenden Social-Media-Marketingplattform, anmelden. Die vierte jährliche Socialbakers Engage Prag […]

Timothy Garton Ash: Facebook könnte auf politische Werbung verzichten (FOTO)

Keine politische Werbung und keine Wahlwerbung mehr auf Facebook – das fordert der Experte für Meinungsfreiheit, Timothy Garton Ash, in der aktuellen Wochenzeitung DIE ZEIT als Konsequenz des jüngsten Datenskandals. Das Soziale Netzwerk brauche „politische Werbung nicht für seinen Geschäftserfolg und könnte insofern darauf verzichten“. Wolle Facebook weiterhin Geschäfte mit Parteien machen, gebe es „gute […]

Triggmine stellt revolutionäres E-Mail-Marketing-Tool vor

E-Mail-Automatisierungs-SaaS-Unternehmen Triggmine plant die Erweiterung seines adaptiven E-Mail-Marketing-Tools durch Blockchain-fähige intelligente Verträge und ein KI-basiertes neurales Netz. Die neuen Funktionen sind Teil einer Initiative zur Expansion des intuitivsten im Handel erhältlichen KI-Tools für kleine und mittlere Betriebe. KI macht es möglich Triggmine ist ein KI-basiertes E-Mail-Marketing-Tool, das von den meisten gängigen E-Commerce-Plattformen unterstützt wird. Mithilfe […]

Blog Serie Digitale Markterschließung: Definition Digitalisierung und digitale Transformation

Onlinemarketing und digitale Markterschließung – Blog Serie „Digitale Markterschließung“ der Marketingagentur und Digitalberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) Die Digitalisierung ist eine Herausforderung, der sich über kurz und lang alle Unternehmen stellen müssen – und je früher sie sich damit auseinandersetzen, desto größer ist die Chance, später nicht zu den Abgehängten zu gehören. Eine Feststellung, […]

Rekordjahr: Teads wächst um 50 Prozent

Teads, der weltweit führende Marktplatz für Videowerbung, gab heute Rekordergebnisse für 2017 bekannt. Mit einem Umsatz von 281 Millionen Euro wuchs das zu Altice gehörende Unternehmen gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent. Eine deutliche Verbesserung zum Jahr 2016, für das Teads ein Umsatzwachstum von 45 Prozent vermeldet hatte. Seit fünf Jahren ist Teads EBITDA positiv. […]

Impact Radius gibt Rebranding des Unternehmens zu „Impact“ bekannt und führt integrierte Marketingtechnologie-Plattform zur Vereinfachung und Optimierung bezahlter Marketing- und Medienstrategien, Verbesserung von Transparenz und Vertrauen ein

Impact bietet transformative Marketingtechnologien zur Steigerung des Markengeschäftswachstums an. Dabei werden drei Lösungen in einer einheitlichen Plattform integriert, die den Bedürfnissen von Marketern nach mehr Einfachheit, Transparenz, Performance und Vertrauen in Bezug auf bezahlte Marketing- und Medienausgaben entgegenkommt Impact Radius (http://www.impactradius.com/), Anbieter einer nativ-integrierten Marketingplattform, die bezahlte Investitionen einer Marke für Marketing und Medien misst, […]

ZEIT ONLINE und Ligatus verkünden weitreichende Partnerschaft

Ligatus, der führende Anbieter von Native Advertising, und ZEIT ONLINE vereinbaren ihre Zusammenarbeit im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft zur Ausspielung von Content Recommendations. Über Native Recommendation Ads werden künftig bei ZEIT ONLINE unterhalb von Artikeln maßgeschneiderte Empfehlungen ausgespielt. Dabei werden sowohl eigene redaktionelle, werbliche als auch verlagsinterne Empfehlungen auf www.zeit.de angezeigt. Mit der Platzierung von […]