Propeople und Blink Reaction vereinen sich und bilden zusammen eine neue globale Digitalagentur – FFW

Propeople und Blink Reaction haben heute den Start
von FFW bekanntgegeben. Eine Agentur, die auf einem starken
technologischem Fundament errichtet wurde, von Daten geleitet wird
und sich auf Nutzererfahrungen fokussiert. FFW ist Teil der
Intellecta Gruppe (auf der NASDAQ OMX notiert), und bringt die im
Eigentum der Intellecta Gruppe befindlichen Agenturen Propeople und
Blink Reaction zu einer neuen vereinten Marke zusammen. Das neue
Unternehmen besteht aus 420 Mitarbeitern, die in 11 L&au

Webinar: Zustellung im E-Mail Marketing sichern – relevante Whitelisting Anbieter imÜberblick

Eine versendete E-Mail im E-Mail Marketing erreicht
nicht zwangsläufig auch den Posteingang des Empfängers. Auch
erwünschte E-Mails seriöser Empfänger werden vor der Zustellung immer
wieder von Spam-Filtern aussortiert. Eine Lösung dieses Problems
liegt im sog. Whitelisting, der Eintragung in eine Positivliste zur
Bestätigung der Seriösität des Versenders. artegic zeigt am 21. Mai
um 14 Uhr in einem kostenlosen Webinar, was E-Mail Marketer beacht

Neuer Blickfang mit dem Billboard Takeover / IP Deutschland launcht neues Werbeprodukt

6. Mai 2015. Mit dem Billboard Takeover launcht
Medienvermarkter IP Deutschland ein neues Qualitätsprodukt, das eine
großflächige Inszenierung mit hoher Reichweite garantiert.

Das Billboard Takeover überzeugt durch die prominente Platzierung,
direkt unter der Navigation. Das Besondere ist vor allem, dass beim
Erstkontakt mit dem Werbemittel ein Push Down ausgelöst und der
Content für zehn Sekunden bis zum unteren Bildschirmrand verschoben
wird. Somit entst

19 Jahre Jobware / Ihr Stellenmarkt im Internet feiert Geburtstag mit neuer TV-Kampagne (FOTO)

"Ich hab– den Job!" heißt es in der neuen TV-Kampagne, die der
Online-Stellenmarkt Jobware zu seinem 19. Geburtstag ausstrahlt. Das
Statement ist einprägsam: Begeisterte Bewerber finden über
www.jobware.de erfolgreich zu spannenden Herausforderungen.

Seit Mai 1996 liefert Jobware innovative Lösungen für Bewerber und
Unternehmen. "In diesem Kontext nutzen wir das Fernsehen zur weiteren
Verstärkung der Ansprache von Fach- und Führungsk

WELT-Stadt Hamburg: Neues Redaktionsteam am 1. Mai gestartet

Ab sofort übernimmt ein eigenständiges
Redaktionsteam für WELTN24 die Berichterstattung in Hamburg und
Norddeutschland. Die journalistischen Angebote – erstellt am
traditionellen Herkunftsort der Medienmarke WELT – richten sich an
eine bürgerliche Leserschaft und bieten zukünftig noch mehr
Meinungsstärke, Analyse und Hintergründe aus Politik, Wirtschaft und
Gesellschaft. Jörn Lauterbach führt die neue Mannschaft, die die
Lokalteile von WELT am

Kressreport: Richard Gutjahr im Interview: „Ich halte Smart-TVs für eine Fehlgeburt“

Für Richard Gutjahr liegt die Zukunft des
Fernsehens in der Tasche. "Das wirkliche Smart-TV ist unser Telefon,
über das wir –dumme Bildschirme– bedienen, auf die wir die Inhalte
beamen", sagt der Journalist im Interview mit dem kressreport
(Ausgabe 08.15). Die Welt werde mobiler, Bewegtbildinhalte müssten
von überall konsumiert werden können – da bringe auch das
High-Tech-Fernsehgerät nichts. "Ich halte Smart-TVs für eine
Fehlgeburt&quot

kressreport-Analyse des DACH-Medienmarktes: Für wen das Länderdreieck lukrativ ist

Dieselbe Sprache, schnell erreichbar – doch nur
wenige deutsche Verlage sind in Österreich und der Schweiz tätig. Der
aktuelle kressreport 08.15 liefert eine Analyse des
DACH-Medienmarktes aus deutscher Sicht. Wer reüssiert in der
Alpenrepublik, wer bei den Eidgenossen? Wo lohnt sich eine
Investition?

"Beide Staaten sind kleine Märkte, mit ebenso kleinen
Renditeaussichten in absoluten Zahlen. Vor allem die Schweiz ist aber
aufgrund der hohen Werbepreise und des

newTV Kongress 2015: Mobile, Streaming und Daten sind die Zukunftsthemen der Bewegtbildbranche

Führende Experten von TV-Anbietern, Unternehmen
und Agenturen haben am vergangenen Donnerstag beim newTV Kongress in
der Freien Akademie der Künste über Finanzierungs- und Bezahlmodelle
der Bewegtbildbranche diskutiert. Rund 130 Teilnehmer besuchten die
halbtägige Konferenz zum Thema "Monetarisierung des Contents –
Payment- und Advertising-Modelle", die von nextMedia.Hamburg, der
Initiative der Medien- und Digitalwirtschaft, veranstaltet wird. Vor
allem drei

Deutsches Meta-Netzwerk in den USA / Mobile Affiliate – adgoal kooperiert mit Tapatalk

Guter Content ist Geld wert. Dennoch versäumen
es viele Websites, Foren und Communities, mit ihren Inhalten mobile
Werbeeinnahmen zu generieren. Hauptgrund dafür sind die auf kleinen
Bildschirmen kaum lesbaren Inhalte nicht optimierter Websites.

adgoal, Deutschlands erstes und größtes Meta-Affiliate-Netzwerk,
schätzt, dass Forenbetreiber sich derzeit 30 bis 40 Prozent
Werbeeinnahmen entgehen lassen.

Und das, obwohl Affiliate-Links eine der effektivsten mob

LinkedIn baut Marketing-Portfolio in Deutschland,Österreich und der Schweiz aus / LinkedIn Lead Accelerator mit Fokus auf B2B-Leadgenerierung ist Herzstück des neuen Angebots

Das Business-Netzwerk LinkedIn hat sein
Marketing-Produktportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz
überarbeitet und ausgebaut. Kern der erweiterten LinkedIn Marketing
Solutions (LMS) ist der LinkedIn Lead Accelerator, der Vertriebsteams
bei der Generierung von qualifizierten Leads während langer und
komplexer Kaufprozesse unterstützt. Daneben erlauben LinkedIn Onsite
Display und LinkedIn Network Display die Schaltung von
Display-Anzeigen auf der LinkedIn Platt