WebStreamur stellt einen Marktplatz vor, auf dem sich Einkünfte für live gestreamte Inhalte erzielen lassen

Auf der NAB 2015 wird WebStreamur eine Komplettlösung
präsentieren, mit der sich Livestreams von jedem Ort aus übertragen
und finanziell auswerten lassen. Ab sofort können Sie von
Android-Geräten, iPhones und Mac Books oder speziellen
Streamur-Geräten aus mit nur einem Knopfdruck auf Liveübertragung
schalten. Aufgrund der engen Integration mit Twitter und YouTube
können Sie in Sekundenschnelle beginnen, live zu übertragen und
Feedback zu Ih

Einzigartiger Ansatz für das Multichannel-Marketing – Kennenlernen von dynamischen KPI–s in der eWizard eDetailing Cloud

Ihr Kunde steht in der Verantwortung – das heisseste Thema von
Eyeforpharma – die am höchsten eingeschätzte und populärste
Veranstaltung, die pro Jahr für Life Sciences veranstaltet wird.
Ausgerichtet auf die Kundenbedürfnisse stellte Viseven Europe OU die
eWizard eDetailing Cloud vor – eine grossartige Verbindung zwischen
den Inhalten und den CLM 360-Grad-Tools und -Diensten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/738577 )

Weit über sta

kressreport: Gregor Vogelsang zum C3-Deal: „Wir wollen der One-Stop-Shop für Marketingentscheider im Content Marketing werden“

Hamburg (ots) – Der Zusammenschluss von Burda
Creative und KircherBurkhardt zum Content-Marketing-Dienstleister C3
hat nicht nur ein neues Schwergewicht auf dem Agenturmarkt
geschaffen, sondern die Mitbewerber kalt erwischt. In der aktuellen
Ausgabe des Mediendienstes kressreport (ET: 2. April) zieht Gregor
Vogelsang, für Burda einer der drei gleichberechtigten
C3-Geschäftsführer, eine erste Bilanz der neuen Kooperation, mit dem
sich das Münchner Medienhaus auf das Wag

kressreport: Lukrative Erlösquelle: Wie Verlage Seminare und Events zum Business machen

Um ihr Kerngeschäft zu stabilisieren, stellen sich
Medienhäuser verstärkt als Lehrmeister auf. Seminare, Konferenzen,
Awards – das Eventgeschäft gilt als aufwendig, aber auch lukrativ. Im
aktuellen kressreport 06.15 werden die interessantesten Anbieter aus
dem Verlagsgeschäft vorgestellt und zu ihrer Strategie befragt.

DLD-Gründerin und -Managerin Steffi Czerny weiß, wie schwierig es
zu Beginn war, Anzeigenkunden von der Konferenz zu den Themen Kunst,

Mobile Content: mit zielgruppengerechten Push-Nachrichten von der Masse abheben

DiOmega-Geschäftsführer und Mobile-Experte
Dominique Bös: "Je größer die Bedeutung von mobiler Onlinewerbung
wird, desto wichtiger ist es, sich mit intelligenten Maßnahmen von
der Masse der Online-Botschaften abzuheben."

Mobile ist weiter auf dem Vormarsch: Laut einer aktuellen Studie
der Marktforscher von "eMarketer" (http://bit.ly/1CVWMnr) werden die
Aufwendungen der Unternehmen in mobile Onlinewerbung bis 2017
weltweit bereits dopp

Acrolinx präsentiert mit der Acrolinx Cloud Edition eine neue Content-Marketing-Plattform (VIDEO)

Erstellen von konsistenten und hochwertigen Inhalten auch in
großem Maßstab

Acrolinx bietet ab jetzt eine neue, Cloud-basierte
Software-Plattform an, die Unternehmen hilft, die Wirkung von Content
zu verstärken und Marketing-Initiativen zu skalieren. Ausgestattet
mit einer leistungsfähigen Sprachtechnologie, "liest" die Acrolinx
Cloud Edition Inhalte und gleicht sie mit Tausenden linguistischen
Regeln und Merkmalen ab, darunter Stil, Terminologie, Les

eco: auffällige Markennamen machen Unternehmen erfolgreicher

Auftaktveranstaltung der Kompetenzgruppe Corporate
Communications im eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.
V.

Viele IT-Unternehmen führen die Worte "smart", "digital" oder
"solutions" im Firmennamen, weil sie damit besonders auf ihre
"intelligenten, digitalen Lösungen" hinweisen wollen. Aus Sicht der
professionellen Markenkommunikation handelt es sich allerdings in
allen drei Fällen um ausgesprochen schwache Markennamen

Tapjoy stellt Branchenveteran Chris Salmanpour als Director of Sales für die Region EMEA ein

Tapjoy, die führende Marketing
Automation- und Monetarisierungsplattform für Freemium Apps, meldete
heute, dass Christopher Salmanpour dem Unternehmen als Director of
Sales für die Region EMEA beitritt. Salmanpour war als Global Sales
Director bei Microsoft tätig und bringt 16 Jahre an Erfahrung im
Bereich digitale Werbung und umfassende Expertise im Aufbau
erfolgeicher Verkaufsteams mit ein. Salmanpour ist Tapjoys EMEA
General Manager Paul Bowen direkt unterstellt.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien

Zum neunten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet
sich intensiv der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es
stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation
vor, beschreibt neue Entwicklungen in den Medien und zeigt anhand von
Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituat

ImmobilienScout24 automatisiert mit ADvendio / Integrierte Ad Server-Anbindung und Abo-Modelle erleichtern das Online-Anzeigengeschäft (FOTO)

ImmobilienScout24, eines der führenden Internetunternehmen in
Europa, setzt für seinen Wachstumskurs auf das automatisierte
Anzeigenmanagement von ADvendio. Für die Immobilienplattform war es
unerlässlich auch im Bereich Advertising neue Wege zu gehen und die
Prozesse zu optimieren, um das eigene Informationsangebot noch weiter
ausbauen und zukünftig einen noch größeren Stellenwert auf dem Markt
einnehmen zu können. Die Mitarbeiter der Ad Sales-