Hannover, 04.03.2015. Große Freude und Überraschung beim Team der Discountagentur, der Medien- und Werbeagentur aus Hannover. Heute überraschte uns die Mitteilung, dass der Onlineshop als einer der besten B2B Onlineshops 2015 nominiert wurde.
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein
Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen Position als Senior Project
Manager & Key Account Manager wird Bernd Lynen bestehende Kunden bei
der Entwicklung von integrierten Dialogmarketing-Lösungen und
Business Intelligence Anwendungen unterstützen und beraten. Bernd
Lynen kann in seiner neuen Position auf langjährige Erfahrung in
Content Management, Projektmanagement, Account Management und
Strategieberatung für Cust
Google honoriert Online Marketing Agentur als europäischen Partner
mit den zufriedensten Kunden
Service zahlt sich aus: adzLocal erhält den Google Premier SMB
Award –Highest Customer Satisfaction in Europe–. Der jährlich
verliehene Preis basiert auf dem Kundenfeedback der Premium-Partner
und würdigt das Unternehmen mit den zufriedensten Kunden. adzLocal
setzte sich gegen 91 Wettbewerber aus 28 Ländern durch. Nominiert
waren Google-Partner aus ganz Europa,
Die ersten klaren Gewinner der in
wenigen Tagen veröffentlichen Mediaanalyse 2015 Radio I stehen
bereits fest – die Nutzer des Online-Zählungstools
www.reichweiten.de. Mit den neuen Zahlen präsentiert sich das
beliebte Internetangebot der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
komplett überarbeitet. Neben einer optischen Neugestaltung, die
großen Wert auf zusätzliche Optimierungen im Benutzungskomfort legt,
hält reichweiten.de eine Reihe neuer grafischer
Axel Springer Media Impact stellt die nationale
Vermarktung der BILD- und WELT24-Gruppe, die Premiumvermarktung und
den Bereich Services neu auf. Die Vermarktungsexperten Stefan
Mölling, Stephan Madel und Stefan Wiemann übernehmen dabei neue
Aufgaben, alle drei berichten an Arne Bergmann, Managing Director
Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact.
Stefan Mölling wird General Manager Marketing BILD- und
WeltN24-Gruppe
Dank der Explosion im Marketing über Mobil-Apps konnte Jampp
seinen Umsatz verfünffachen, Vertretungen in den USA und Brasilien
eröffnen und eine Serie A-Finanzierung unter Leitung von Highland
Europe erbringen.
Jampp, eine Plattform für Mobil-App-Inserenten zur globalen
Akquise von Nutzern und ihrem fortgesetzten Engagement, hat in einer
Serie A-Runde unter Leitung von Highland Europe 7 Millionen US-$
zusammengebracht.
Mit welcher Intensität und in welchem Kontext nutzen
verschiedene Zielgruppen die verfügbaren Medien und ihre
Funktionalitäten im Alltag? Und welche Rolle spielen Mobile, Second
Screen und Social Media dabei? Eine neue, methodisch innovative
Tagesablaufstudie von IP Deutschland untersucht die Kontaktpunkte mit
den vier Bildschirmen TV, PC, Tablet und Smartphone und liefert
bevölkerungsrepräsentative Ergebnisse mit verlässlichen Erkenntnissen
zu den Trends Konve
Wer für einen digitalen Inhalt nicht zahlen will,
muss ihn in seinem Social-Media-Profil posten: So will es zumindest
das Start-up PayOrShare. Die Hamburger haben dazu eine Software
entwickelt, die eine Paywall und die dazu passende Alternative aus
einem Guss anbietet. Im aktuellen kressreport 03.15 (ET 20.2)
erklären die beiden Gründer die Idee dahinter und geben preis, mit
welchen Medienhäusern sie im Gespräch über eine Einbindung sind.
Smarte Werbeeinbindung auf der n-tv Gear-App: Nach
dem Interstitial als erste Smartwatch-Werbeform folgt nun das
interaktive Microspecial. Die Werbung auf der Samsung Galaxy Gear
S-Smartwatch ist so direkt in den Artikelfluss eingebunden.
Die n-tv Gear-App liefert Breaking News und Top-Nachrichten direkt
ans Handgelenk: Smartwatch und -phone kommunizieren per Bluetooth,
sodass sich die n-tv App über das Mobilgerät auf der Samsung Gear
installieren lässt. Nach Öffnen
– Experten rechnen damit, dass es 2017 weltweit 2,7 Milliarden
E-Mail-Nutzer geben wird
– E-Mail-Marketing ist auch deswegen eine Werbeform mit sehr guten
Zukunftsaussichten
– Der Hamburger CARE Verlag ist ein erfahrener Partner für das
E-Mail-Marketing und bietet u. a. die Konzeption einer
Standalone-Newsletter-Kampagne an.
Woran erkennt man gute Werbung? Klar, sie soll Kunden informieren
und den Umsatz von Unternehmen steigern. Und natürlich darf sie nicht
langw