Die russische Einzelhandelskette Ulybka Radugi führt Synqeras Kundenpersonalisierungstechnologie ein

Synqera
[http://synqera.com/], ein technologisches Startup-Unternehmen,
welches anhand von großen Datensammlungen die ein personalisiertes
digitalen Einkaufserlebnis in Einzelhandelsfilialen bietet, hat heute
ein Pilotprogramm angekündigt, welches es gemeinsam mit Ulybka
Radugi [http://r-ulybka.ru/] umzusetzen plant. Ulybka Radugi ist eine
der größten Einzelhandelsketten in Russland und plant die von Synqera
entwickelte Technologie einzusetzen, um das Kaufverhalten von

Business Intelligence: Unternehmen investieren nach wie vor primär in klassisches Reporting

Jedes dritte Unternehmen in Europa investiert pro
Jahr mehr als eine Million Euro in Business Intelligence (BI). Doch
längst nicht alle Firmen nutzen die Bandbreite an Einsatzfeldern der
meist teuer eingekauften und entwickelten Analysewerkzeuge aus. 83
Prozent der Unternehmen setzen BI-Werkzeuge vor allem für einfache
Standardaufgaben des internen Berichtswesens ein. Nur jede zweite
Firma nutzt das Potenzial flächendeckend im Unternehmen, um damit
Budgets im Voraus zu ka

Turkcell erschließt bei der FIFA mit seiner mobilen Ticket-App Neuland

Turkcell , das führende Kommunikations- und Technologieunternehmen
der Türkei wird eins der wichtigsten Sportereignisse der FIFA, die
U-20-Weltmeisterschaft, als nationaler Sponsor unterstützen. Während
Turkcell mit seiner mobilen Ticket-App Neuland erschliessen wird,
werden die U-20-Trucks, die in der Türkei unterwegs sein werden, zu
dem aufregenden Erlebnis der Fussballspiele beitragen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120614/537932-b )

Turkc

Ab sofort kommt der Handel direkt ins Wohnzimmer / Deutsche Service Allianz feiert Premiere auf der PREVIEW

Smarte Fernseher und innovative Sound-Systeme
können Verbraucher nur in den seltensten Fällen noch alleine
installieren. Aber fachgerechte Unterstützung bleibt oft Mangelware.
Doch in der Service-Wüste Deutschland gibt es endlich Lichtblick.
Keine Fata Morgana, sondern konkrete Hilfe vor Ort bietet ab sofort
die Deutsche Service Allianz an. Exklusiv wird sie auf der digital
lifestyle PREVIEW am 8./9.7. in München und am 16./17.7. in Hamburg
Premiere feiern. Denn a

Monaco Telecom und der globale Netzbetreiber Level 3 unterzeichnen strategischen Vertragüber die Bereitstellung internationaler Konnektivitätsdienste

Level 3 Communications, Inc.
[http://www.level3.com/] und Monaco Telecom haben die Unterzeichnung
eines strategischen Vertrags bekanntgegeben, der das Fürstentum
Monaco an das globale Internet-Backbone-Netz von Level 3 anschließen
wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO])

Mit Level 3 wird Monaco Telecom der erhöhten Unternehmens- und
Verbrauchernachfrage nach zuverlässigeren und

T-Mobile entkommt dem Netz der US-Datenspione

Die amerikanische Mobilfunktochter der
Deutschen Telekom ist der breit angelegten Datenspionage offenbar
wegen ihrer Verbindungen nach Deutschland entkommen. Wie das Wall
Street Journal Deutschland aktuell berichtet, hat der militärische
Nachrichtendienst NSA nach Angaben gut unterrichteter Personen bisher
nicht gezielt Gesprächsdaten der Mobilfunkanbieter T-Mobile USA und
Verizon Wireless gesammelt.

Wie die Insider erklärten, macht die ausländische
Eigentümers

SOUND-Pyramide auf der PREVIEW / Die Ohren werden Augen machen

Soundanlagen gibt es viele. Doch XOUNTS bildet die
perfekte Symbiose aus Beleuchtung, wechselbarem Design und glasklarem
360° Stereosound. Journalisten können die kabellose Musik-Übertragung
via Smartphone, MP3 Player, TV oder Radio direkt auf der PREVIEW
(8./9.7., München / 16./17.7., Hamburg) testen. Eine Pyramide aus den
patentierten XOUNTS-Elementen wird markanter Mittelpunkt der
bekannten Presse-Vorschau auf die Neuheiten aus Bereichen wie NewTV,
Unterhaltungselektroni

Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Telekom/Internet/DSL: Nur ein Nebenschauplatz

Nachdem sich der Staub über die von der Telekom
geplante Tempodrosselung von Internetanschlüssen gelegt hat, kann man
sich schon fragen, ob die Tatsache, dass eine Minderheit von
Intensivnutzern monatlich zehn bis 20 Euro mehr für ihren Anschluss
bezahlen soll, wenn sie sich unlimitiert hochauflösende Videos
herunterladen will, die Freiheitsrechte einschränkt. Wer ein besseres
Angebot will, zahlt einen höheren Preis. Ist das nicht
Marktwirtschaft? Problematisch