Der Anbieter von massgeschneiderten Softwarelösungen für die Lebensmittelindustrie ist ein stark wachsendes Schweizer Unternehmen, mit Niederlassungen in Frankfurt (Deutschland), Nantes (Frankreich) und Bratislava (Slowakei), und hat ein neues Büro in den Niederlanden eröffnet. Object Solutions weitet ihre Aktivitäten in der Region Benelux aus, um den steigenden Bedarf im Bereich Spezifikations- und Rezepturmanagement in der Lebensmittelindustrie zu decken. Das Unternehmen will ihre Marktpräsenz in der Region stärken und bestehende Kunden, wie z.B. Continental Foods (Puurs, Belgien) und Zeelandia (Zierikzee, Niederlande), vor Ort besser unterstützen.
Im Zuge der Eröffnung einer Niederlassung in Gouda wurde auch das Team erweitert. Neu wird Roel de Hoop als Business Development Manager für die Geschäftsentwicklung im Benelux-Raum sowie der Unterstützung und Kundenberatung rund um das Thema Stammdaten-, Spezifikations- und Rezepturmanagement für Lebensmittelproduzenten, verantwortlich sein. De Hoop amtete vor seinem Wechsel zu Object Solutions in verschiedenen Vertriebspositionen bei internationalen Softwareunternehmen.
Mit dieser Initiative will Object Solutions direkteren und persönlicheren Kundensupport zur Verfügung stellen und sich als branchenführender und Massstäbe setzender Technologiepartner für die Lebensmittelindustrie in Benelux etablieren.
„Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unsere Niederlassung in den Niederlanden mit einem engagierten und erfahrenen Team bestehenden und potentiellen Kunden einen qualitativ erstklassigen Service gewährleisten können“, sagte Severin Weiss, CEO Object Solutions. „Zudem können wir so unsere Position als Markführer von kundenspezifischen Softwarelösungen für den industriellen Sektor stärken.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen