In Transport- und Logistikunternehmen fallen eine Vielzahl von Dokumenten an wie beispielsweise Transportaufträge, Lieferscheine und Zolldokumente. Diese müssen den gesetzlichen Bestimmungen zufolge für bis zu zehn Jahre revisionssicher aufbewahrt werden. Die steigende Nachfrage nach einer Archivierungslösung hat die TRANSPO DATA AG dazu veranlasst, ihre Transportsoftware TRANSPO zukünftig mit einem DMS auszuliefern. Mit dem neuen Modul adressiert die TRANSPO DATA AG sowohl Bestands- als auch Neukunden der Logistikbranche.
„Von der Kooperation mit ArcFlow versprechen wir uns Synergieeffekte“, erläutert Pius Solèr, Geschäftsführer bei der TRANSPO DATA AG. „Wir können dabei sowohl die Nachfrage nach einer Transportsoftware als auch nach einem DMS erfüllen. ArcFlow ist sehr einfach anzuwenden und bietet alle Funktionen, die ein Unternehmen benötigt, um seine Dokumente optimal zu verwalten und zu archivieren. Darüber hinaus unterstützt uns der Hersteller umfassend bei all unseren Fragen und Anliegen – die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.“
Über die TRANSPO DATA AG
Die TRANSPO DATA AG mit Sitz in Wettingen in der Schweiz wurde 1980 als Einzelfirma gegründet und 1992 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Zum Leistungsangebot gehören Softwarelösungen für den gesamten Transport- und Logistikbereich, die Planung und Leitung von EDV-Projekten sowie Projektberatung. Mehr Informationen gibt es unter www.transpodata.ch.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen