Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an? Welche Voraussetzungen sind für eine MS-Teams-Integration erforderlich? Wie ist es um die Sicherheit bestellt? Schnelle und übersichtliche Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet eine Broschüre mit Kurzvideo von Enghouse Interactive.

CCaaS-Lösungen (CCaaS) von Enghouse Interactive sind auf einer sicheren Cloud-Infrastruktur gehostet und verfolgen eine ganz bestimmte Philosophie. Sie stellen den Service so bereit, wie sich die Kunden das wünschen – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Enghouse-CCaaS bietet eine der umfangreichsten Contact-Center-Funktionen, deren Merkmale in einer aktuellen Broschüre übersichtlich dargestellt sind. Dazu zählen unter anderem:

– Einfache Bearbeitung von ein-/ausgehenden Kundeninteraktionen über mehrere Kanäle mit intelligentem Routing und Anrufweiterleitung.

– Hocheffizienter Self-Service einschließlich intelligenter Chatbots.

– Sprachaufzeichnung für zuverlässigen, sicheren und exzellenten Kundenservice.

– Hohe Skalierbarkeit, in Sekundenschnelle um zusätzliche Arbeitsplätze erweiterbar.

– An individuelle Bedürfnisse anpassbar, unabhängig von der Unternehmensgröße.

Für Dienstleister bedeutet dies: Sie können eine Customer Experience entwickeln, die heute und auch in der Zukunft tragfähig ist. Weitere Information in der aktuellen Enghouse-Broschüre inklusive Kurzvideo.

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