Kontinuität und dauerhafte Datenverfügbarkeit mit Liebert PSA

München, Januar 2009 – Emerson Network Power, ein Geschäftsbereich der Emerson (NYSE: EMR) und Weltmarktführer auf dem Gebiet umfassender Business Critical Continuity, stellt die neue USV Liebert PSA vor.

Die Geräte der Liebert PSA basieren auf der Line Interactive Technologie. Durch die automatische Spannungsregulierung (AVR – Automatic Voltage Regulation) werden Spannungsschwankungen innerhalb großer Toleranzen ohne Inanspruchnahme der Batterien ausgeglichen, die reduzierte Belastung der Batterien verlängert deren Laufzeit entsprechend.

Die Liebert PSA, erhältlich in den Leistungsgrößen 500, 650, 1000 und 1500 VA, garantiert die Verfügbarkeit speziell von sensiblen Geräten in Büros und anderen geschäftlichen Umgebungen. Hierzu gehören insbesondere PCs, Workstations, Netzwerk-Equipment und POS-Terminals. Gerade bei diesen Anwendungen wird der Wert dieser neuen Einheit durch die einfach zu handhabende und sehr intuitive Benutzeroberfläche gesteigert.

Mit einem Backup von bis zu 5 Minuten bei Volllast bietet die neue USV genügend Zeit, um alle Applikationen herunterzufahren, Dokumente zu sichern und die Konsequenzen eines Stromausfalls, wie beispielsweise den Verlust kritischer Daten, zu vermeiden.

Die Shutdown-Software der USV fährt die Betriebssysteme angeschlossener Gerätschaften automatisch herunter.

Die standardmäßige Gewährleistungszeit der Liebert PSA beträgt zwei Jahre mit optionaler Erweiterungsmöglichkeit auf drei Jahre.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen