Das Nachrichtenportal n-tv.de erreicht im Juni 37,7
Millionen Visits und behauptet sich damit weiter als einziges Angebot
eines TV-Senders unter den Top-Newssites in Deutschland (Quelle:
IVW).
Das Top-Thema von n-tv.de war im zurückliegenden Monat das
Hochwasser in weiten Teilen Deutschlands. Die kritische Lage und die
Hilfsmaßnahmen beschäftigten die Nutzer. Die Unruhen in der Türkei
und der Fall Edward Snowden standen ebenfalls hoch im Kurs.
Das Video-on-Demand-Angebot mit aktuellen News und
Wirtschaftssendungen in der Mediathek sowie Dokus und Magazinen bei
n-tv now kam im Juni auf insgesamt 3 Millionen Videoabrufe. Das
größte Interesse fanden auch hier die bewegten Bilder aus den
Hochwassergebieten im Süden und Osten Deutschlands (Quelle: RTL
Medienforschung).
2,6 Mio. mobile Videoabrufe im Juni
Im Juni erzielten die n-tv Apps sowie die mobile Website
n-tv.mobil mit aktuellen Nachrichten 215,8 Millionen PageImpressions.
Das mobile VoD-Angebot wurde 2,6 Millionen Mal abgerufen (Quelle: RTL
Medienforschung).
Stand: 08.07.2013
Pressekontakt:
Nicole Hobusch
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31330
E-Mail: nicole.hobusch@n-tv.de
Weitere Informationen unter:
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