Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
Großes Interesse an der neuen Version 4.5 sowie den innovativen Call Center-Dienstleistungen auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice und Kundenkommunikation.
In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente ? wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz – auch im Internetzeitalter – nicht generiert werden!
Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!
Hannover, 07. März 2014 – 3M Services GmbH setzt auf die Centile Telecom Applications State of the Art cloud UC & PABX Services Plattform und erweitert somit Ihr Lösungsportfolio für Service Provider und Netzbetreiber.
Centile Telecom Application liefert eine Cloud PBX & UC-Plattform an über 50 namenhafte Netzbetreiber, MNOs und MVNOs mit Fokus auf das Enterprise Segment. Durch die Centile ISTRA Plattform erhalten mobile und Festnetz-Teilnehmer Zugriff auf konvergent
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
Martin Haushofer wird Sales Director und setzt auf Markterfolg des YouCon Cube
Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.
Automatisierung erhöht Effizienz im Contact Center